Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
An die Singles: Datet ihr Menschen in offenen Beziehungen?749
Liebe Singles, in die Runde: habt ihr Dates/Spielbeziehungen/Freund…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was haltet ihr davon

*******9_bw Mann
280 Beiträge
Therme / Stammtisch
Hallo zusammen ,

mein Vorschlag ist : Therme Sinsheim. Erst mal "klein" anfangen, ausbaufähig wäre es dann immer noch.
Stammtische gibt's im Raum Stuttgart und Umgebung schon einige, bin skeptisch ob ein weiterer da bestehen kann.

Gruß Climax
*******nn75 Mann
164 Beiträge
Gemeinsame Aktivitäten
Also grundsätzlich finde ich die Idee auch sehr gut und würde mich freuen, wenn wir da mal etwas auf die Beine stellen könnten.

Vielleicht sollten wir einen gemeinsamen "Ausflug" erstmal in der Region in Angriff nehmen!? Zum Beispiel schwabenquellen oder ein anderes Spaßbad bzw. Eine andere Therme in der Region? Bei guter Resonanz können wir dies dann immer noch etwas erweitern. *zwinker*

Schön wäre aus meiner Sicht auch ein Samstag hierfür. Wahrscheinlich bin ich nicht der einzigste, der auch manchen Freitag etwas länger arbeitet und dann noch große Strecken fahren oftmals zeitlich nicht drin sind.

Also, würde mich freuen, wenn wir dies zeitnahe vielleicht mal umsetzen könnten. *zwinker*
Gute Idee
Hallo, das klingt doch mal echt schön. Hoffentlich wird da mal was draus. Wäre aber auch schön wenn nicht nur auf Singles geachtet wird, sondern eben auch auf ein einigermaßen ausgewogenes Verhältnis von Männlein und Weiblein.
LG
Olaf1976
Es ist ein Stammi, da kann kommen wer will.
Wie willst du da auf irgend ein Verhältnis achten.
Also Vorstellungen haben manche Leute.
********anKA Mann
8 Beiträge
Also ich finde die Idee auch nicht schlecht,
BaWü ist hat wie oben schon genannt recht gross
Raum Ka käme mir persönlich da entgegen.
Lach also das natürlich jeder in seinem Ort bevorzugt ist mir klar aber leider nicht machbar.

Umwehter müsst ihr Euch dann für regionale Stammtische entscheiden, die jeder in seiner Region veranstaltet oder um Gottes Willen halt auch mal die Pedale treten(Leute auch ich muss überall hinfahren)
********anKA Mann
8 Beiträge
Na das ist ja klar dass jeder für sich entscheiden sollte welchen Weg er für etwas auf sich nimmt,
solange es nicht regnet trete auch ich mal in die Pedale, ansonsten dann doch lieber aufs Gaspedal *lol*
Prinzipiell finde ich die Idee auch gut. Ob die Schwabenquellen ne gute Idee für ein Singletreffen würde ich aber vielleicht in Frage stellen :o)

Jedem recht machen kann man es eh nicht von daher muss man nur schauen so viele wie möglich unter einen Hut zu bekommen. Aber wenn man das Forum hier mal so ein wenig mitverfolgt ist die Gefahr groß, dass es eine Herrenrunde wird und/oder die jüngeren weniger davon haben werden...
******969 Mann
32 Beiträge
Vor allem sollte wir uns erst mal klar werden was wir machen wollen und wie viele kommen würden
*****non Frau
3.550 Beiträge
Was wäre denn mal mit einer offenen Umfrage, welche Städte überhaupt in Frage kommen?
Und dann anschließend für die entsprechenden Städte, welche Tage in Frage kommen?

BaWü ist groß und es muss ja auch nicht bei einem einzigen Stammtisch bleiben, der auf genau eine Stadt beschränkt ist.
*****non Frau
3.550 Beiträge
******969:
Vor allem sollte wir uns erst mal klar werden was wir machen wollen und wie viele kommen würden

Was wir machen wollen?
Treffen an einem neutralen Ort ... also bitte keine Clubs und keine Sauna etc. ... und dann sich persönlich kennenlernen.

Wie viele kommen wollen?
Sorry, aber ich kenne keinen einzigen Stammtisch, der nicht erst einmal klein angefangen hat und erst im Laufe der Zeit wächst.
Das kann echt keine Voraussetzung sein. Dann fangen wir halt mit 3 oder 4 Leuten an und wenn es passt, dann werden es immer mehr werden ... oder es schläft eben wieder ein.

Das kann doch alles kein Grund sein, dass man es nicht einfach mal versucht zu beginnen, oder?

*my2cents*
Anon
Auch ich...
... finde die Idee gut! *g*
Als Stuttgarterin wäre ich sogar bereit, das Städtle dafür zu verlassen. *zwinker*
Und wenn es für autolose Mitglieder wie mich zu weit oder umständlich mit den Öffentlichen wird, sind bestimmt auch Fahrgemeinschaften möglich... nehme ich an. *g*

LG darkangel
*******ider Mann
1.805 Beiträge
Schade...
finde die Resonanz auf ein Treffen / Stammi sehr gering....war das schon alles ?
********anKA Mann
8 Beiträge
Ja schade, vor allem scheints irgendwie eingeschlafen zu sein?
Also die Organisation.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@Rantanplan
was sollen wir die Mods groß organisieren wenn das feedback fehlt...
Ich seh es leider genauso wie Dream_Rider.

Das Feedback aus der Gruppe hält sich leider sehr in Grenzen.

Dachte eigentlich auch das sich die Leute erfreuen wenn in der Gruppe mal was passiert aber nein wegen drei Hanseln braucht man nun wirklich nicht einen Stammi oder Tropical Island organisieren.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@ Kelis
genau so sehe ich das auch...Aber danke Dir für deinen Vorschlag...
******his Frau
375 Beiträge
also ich als Frischling hier, würde mich freuen wenn ein Stammi stattfinden würde.
Klar bin auch nicht nicht ganz mobil bzw. mit den Öffentlichen...aber das sollte nicht unbedingt das Problem sein.
Wäre doch mal angenehm jenseits von Clubs & Co auf neutralem Boden sich mal zusammen zu setzen und nen schönen Abend zu verbringen.
*******Tom Mann
923 Beiträge
Singels BW
So nennt sich doch die Gruppe...... warum dann nach Byern fahren??? Es gibt hier auch Leute die müßten dann 300Km und mehr fahren..... kann es nicht ganz sein, oder???

Macht doch mehr Sinn wenn man mehr Zentral was suchen würde, so dass es auch eher alle anspricht..... Wenn ich für nen Stammi eine Übernachtung einplanen muß, dann geht es am Ziel vorbei.

Denke es würde auch keiner aus der Nord-Östlichen Ecke nach Freiburg fahren...

Ansonsten ist so ein Stammtisch sicher eine super Idee, und ich hätte Stuttgart und Umkreis vorgeschlagen..

Gruß,
Tom
*****non Frau
3.550 Beiträge
Ich verstehe nicht, weshalb nur davon gesprochen wird, dass es genau einen Stammtisch geben muss ... BW ist groß genug, dass man auch mehrere machen könnte, wenn sich denn jemand bereit erklärt, eine Location zu benennen und man einfach mal einen Termin ausmacht.

Wieso so kompliziert machen, wenn es auch einfach geht.
Bei den Singles Franken gibt es auch mehrere Stammtisch, die mal mit mehr oder weniger Beteiligung stattfinden und in Mittel- und in Unterfranken stattfinden.

Jeder Stammtisch wird mit wenigen Leuten beginnen und kann dann auch größer werden oder schläft wieder ein.
Aber es schon vorher tot zu reden, ist ausgesprochen hilfreich *zwinker*

*my2cents*
Anon
*******ider Mann
1.805 Beiträge
ich denke man sollte erstmal mit einem Stammi oder Treffen anfangen und weil tess und ich aus dem Stuttgarter Raum kommen würden wir erstmal schauen einen Stammi in dieser Richtung auf die Beine zu stellen. Das Feedback fehlt mir aber noch etwas und wie tess schon in einem vorherigen Posting geschrieben hat,ist so etwas immer mit Arbeit und eventuell mit Geld verbunden, dass ist auch nicht ausser acht zu lassen.
****13 Frau
826 Beiträge
Leute...
....bitte.....

Nur weil wir nicht sofort mit einem Termin und einer Location ins Haus gefallen sind, ist das Ding noch lange nicht "tot"!!!!!

Wir suchen gerade nach einem Termin und dann kommt das Posting.
Jetzt kommt eh erst mal Ostern, da seid ihr doch sicher schon ausgebucht, oder?

Ganz liebe Grüße und noch ein bissl Geduld.

*wink*

tess
*******KdV Frau
505 Beiträge
Warum nicht im *Schwarzwald*...
ZB...in Waldshut-Tiengen...direkt an der CH-Grenze lächel

Den Stammi würd ich dann mega gern organisieren...und die Schwaben hätten es ja auch nid soooo weit blinzel

Happy Eastern *stoesschen*
Akasha...ne echte Badenserin schmunzel
****13 Frau
826 Beiträge
@Akasha
Gerne, ich bin dabei. Der Stuttgarter Termin läuft, aber eine weitere Veranstaltung ist klar in ganz BaWü jederzeit möglich.

LG
tess
Stammtisch in stuttgart
hallo leute,

bin wohl noch neu im club, aber gerne bereit als alter stuttgarter euch auch bei der locationsuche und der stammtisch-organisation zu unterstützen.

zudem möchte ich euch auf die sauna namens "ruhepuls" in ostfildern-ruit aufmerksam machen. wurde der zeitschrift "prinz" ausgezeichnet und ist ein sehr schöner platz zum saunieren, wo ich meist samstag nachmittags hingehe.

www.ruhepuls-sauna.de

der clou dabei ist, dass es im 1sten OG eine aussensauna mit ruhezone im freien gibt. dieses obergeschoss man für 15 € pro person ohne getränke und snacks komplett für eine private party reservieren kann. hab den verantwortlichen leiter der sauna schon mal profilaktisch darauf angesprochen *freu*

falls euch diese location gefallen sollte, könnte man auch im sommer die komplette sauna für eine singleparty reservieren.
ich bin bereit, die sache zu organiesieren.

falls interesse auch von unseren schwyzer fründen, alemannen, blaufüsslern, franken und bajuwaren bestehen sollte, kann ich mich auch um übernachtungsmöglichkeiten mit spielzimmern kümmern *smile*

und noch was zum abschluss an die skeptiker unter uns:

WENN IHR NUR HALB SOVIEL ENERGIE IN DAS GELINGEN UNSERES STUTTGARTER STAMMTISCHS INVESTIEREN WÜRDET WIE IN EURE BEDENKEN, KÖNNTE ES JEDEN MONAT EINEN TERMIN GEBEN *gelbekarte*

ich jedenfalls bin am 19.april dabei selbst wenn sich die erde rückwärts dreht *victory*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.