Stammtisch in stuttgart
hallo leute,
bin wohl noch neu im club, aber gerne bereit als alter stuttgarter euch auch bei der locationsuche und der stammtisch-organisation zu unterstützen.
zudem möchte ich euch auf die sauna namens "ruhepuls" in ostfildern-ruit aufmerksam machen. wurde der zeitschrift "prinz" ausgezeichnet und ist ein sehr schöner platz zum saunieren, wo ich meist samstag nachmittags hingehe.
www.ruhepuls-sauna.de
der clou dabei ist, dass es im 1sten OG eine aussensauna mit ruhezone im freien gibt. dieses obergeschoss man für 15 € pro person ohne getränke und snacks komplett für eine private party reservieren kann. hab den verantwortlichen leiter der sauna schon mal profilaktisch darauf angesprochen
falls euch diese location gefallen sollte, könnte man auch im sommer die komplette sauna für eine singleparty reservieren.
ich bin bereit, die sache zu organiesieren.
falls interesse auch von unseren schwyzer fründen, alemannen, blaufüsslern, franken und bajuwaren bestehen sollte, kann ich mich auch um übernachtungsmöglichkeiten mit spielzimmern kümmern
und noch was zum abschluss an die skeptiker unter uns:
WENN IHR NUR HALB SOVIEL ENERGIE IN DAS GELINGEN UNSERES STUTTGARTER STAMMTISCHS INVESTIEREN WÜRDET WIE IN EURE BEDENKEN, KÖNNTE ES JEDEN MONAT EINEN TERMIN GEBEN
ich jedenfalls bin am 19.april dabei selbst wenn sich die erde rückwärts dreht