Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Swingerclubs für sehr mollige Frauen/Paare?19
Dass BBW/SSBBW Frauen sowie sehr mollige Paare eher selten in…
zum Thema
Kein Glück im Club: Tipps?749
So langsam bin ich mit meinem Latein am Ende. Vielleicht hat ja…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frauenüberschuss im Swingerclub?

*******KdV Frau
505 Beiträge
Gegensätze...
...ziehen sich bekanntlich an blinzel

Werden uns kaum auf einer Veranstaltung begegnen. Wünsche dir dennoch, dass du bekommst was du begehrst *ja*

Take care
**te Mann
897 Beiträge
@ chapy
Das mit den 20 hinter herlaufenden Hansels wäre ganz einfach zu regeln.

Wenn man die Frauen schützen möchte ist das o.k. und auch richtig.
Aber das geht auch mit einem fairen Preis.

Wir reden hier über Swingerpartys bei denen man sich über Joy anmelden kann.
Hier gibt es die Option eine Anmeldung vorher zu prüfen.

"Sprich: der Veranstalter müsste einfach im Anmeldebogen vermerken das nicht mehr als z.b. 20 Männer zugelassen werden. Somit könnte man die Solos zum selben fairen Preis wie die Paare in den Club lassen....

Aber das ist ja nicht gewünscht.....

Und danke für den Tip mit dem GB aber auch wenn es in der selben Location wie eine normale Swingerparty stattfindet, ist ein GB ja wohl nicht mit einer Swingerparty zu vergleichen....Nur um Druck abzulassen einen GB zu besuchen, kommt für viele nicht in Frage....
***py Mann
18.654 Beiträge
Gruppen-Mod 
@ Pite
Also irgendwie verstehe ich Dich gerade nicht so richtig, auf der einen Seite schreibst Du, dass Du für Dich, aufgrund der Preisgestaltung der Clubbetreiber, die Konsequens gezogen hast, nicht mehr in Clubs zu gehen...

ich gehe nicht mehr in Clubs (nicht weil ich es mir nicht leisten könnte)

Sondern weil ich die Preisstaffelung nicht o.k. finde und es immer mehr Paare gibt die sowas von schön und besonders geil sind aber am Ende nur dort sind um den teuren Eintritt und Getränke in der Disco zu sparen.

und auf der anderen Seite diskutierst hier immer noch rum...

Da frage ich mich: Was soll das?

Dann mach doch Dein eigenen Club auf und lass die Jungs für nen Fuffi rein...

Viel Spaß dabei...

Aber by the way: Was wäre denn in Euren Augen (die Frage geht an alle hier) ein angemessener Eintrittspreis für Single-Männer bei einer Swingerparty oder für den SW-Club?

Bitte nennt eine konkrete Zahl!

Das würde mich dann schon mal interessieren was da heraus kommt.
****che Mann
14.830 Beiträge
Themenersteller 
Konkrete Zahl
Eine konkrete Zahl kann man da nicht nennen.
Angebot und Nachfrage bestimmen den Markt.
Für eine(n) Clubbetreiber(in) kann der Preis nur dort liegen, wo er/sie den meisten Profit macht, das heißt Männerüberschuss und eine genügende Anzahl an Paaren, bei der er/sie kein Minus macht
Da, wo aber mehr Frauen als Männer zu den Partys gehen entsteht in dieser Hinsicht ein Missverhältnis. Wenn die "Zahlschweine" oder "Cash-Cows" (ich meine beide Begriffe jetzt nicht negativ behaftet) ausbleiben, ist das für wirklich keinen befriedigend.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.