Genauer Hinschauen lohnt...
Man sollte mal die Anmeldelisten von Parties mit Frauenüberschuss mal genauer ansehen:
Sehr oft sind die Paare garkeine Paare sondern "Zweckgemeinschaften"
Also Mann und Frau die nur zum Clubbesuch zusammen sind:
Mann spart, Frau auch (Sofern Mann zahlt
)
Als Organisator von Parties mit "ungewolltem Frauenüberschuss" habe ich ganz of Anfragen von Frauen ob ich keine "Passenden" Männer kenne.
Kenne ich einen, dann verlinke ich diejenigen auch gerne miteinander.
Auch sind die angemeldeten Singlefrauen zu 99% dort oder melden sich vorher ab, was man von den Singleherren (Etwa 70% !) leider nicht behaupten kann
Die Vermutung "Das sind alles Fakes" ist übrigens, zumindest auf den Parties die ich organisiere, totaler Blödsinn und auch von anderen Veranstaltern habe ich das noch nie gehört! Viele Singlefrauen kennt man...
Auch sieht man dass, je mehr "Dresscode" die Party hat, desto eher dies die Frauen anlockt: Die "Verkleiden" sich wohl lieber als die Männer
Auch habe ich oft gesehen dass ein Mann schnell Anschluss finden kann und in Zukunft mit Frau den Club besucht... Und das es am Mann liegt wenn genau das nicht passiert
Mir selber ist das in meiner Singlezeit auch genau so ergangen: Ich war niemals alleine im Club, auch als Single nicht. Klingt nach Eigenlob, aber oft haben mich mehrere Frauen gefragt ob ich mit in den Club gehe, weil eben keine anderen "geeigneten" Typen da waren. Oft gehörtes Argument:
"...ich weiß Du hängst mir nicht an dem Rockzipfel" oder auch ein
"...ich weiß dass Du nicht erwartest dass ich mit Dir auf die Matte gehe" etc.
Und ich kenne da noch einige andere Männer denen das ebenso ergeht:
Also oft ist die eigene Nase diejenige an welche gefasst werden sollte!
Katsche, Du hast übrigens noch Frauenüberschussparties vergessen:
LessDress Nacht der 1000 Masken
Quote 20 : 17
LessDress Poolparty
Quote 14 : 12
[url=http://www.joyclub.de/my/172947.cajoler.html] Cajo[/url]