Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Für wann ist eigentlich der nächste Stammi geplant?

***py Mann
18.704 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Für wann ist eigentlich der nächste Stammi geplant?
Hallo @ all,

es gab mal ne Zeit, in der konnte man so ca. alle zwei Monate neue Kontakte *knuddel2* persönlich knüpfen, in dem man zu dem "Single-BaWü-Stammi" *prost* *essen* in Stuttgart ging.

Nun die Frage ist: Gibt es diesen Stammi noch oder habe ich nur die Termine übersehen, nicht gefunden oder wie, oder was?

Was man auch überlegen könnte, ist den Stammi auf die Reise *fahr* schicken - soll heißen, man macht den Stammi alle 2 Monate in einer anderen Gegend (Stadt) und spricht so vielleicht auch noch mehr Leute an.

Freue mich schon auf die Antwortposting *juhu* und bin neugierig auf Eure Beiträge. *les*

Bis dahin

GLG Micha *wink*
*********l1966 Mann
411 Beiträge
Stammi
Ja gute Idee, es wär auch wieder der Spargelbesen in Fellbach geöffnet!
Wir könnten auch mal für den Herbst etwas machen mit Übernachtung ?!

Freu mich schon euch wieder mal zu sehen!

Gruß Uwe
würd mich auch freuen
Bin neu in der Gruppe und würde mich freuen neue Kontakte knüpfen zu können.
*******ider Mann
1.805 Beiträge
@chapy
es wird wieder einen Stammi von uns geben versprochen, wann der genau sein wird wissen wir noch nicht.Aber wir geben rechtzeitig bescheid.

Es spricht aber nichts dagegen das ihr selber einen Stammi bei euch in der Gegend organisiert.

Wir haben Stuttgart einfach ausgewählt weil tess, Miststueck und ich aus der Ecke kommen und wir uns da auskennen.

Gruß

Dream_Rider
****13 Frau
826 Beiträge
Liebe Leute ....
Seid nett zueinander!!!

Bitte keine öffentlichen Anfeindungen etc. *modda*

Zurück zum Thema:
Der Stammi ist aus persönlichen Gründen im März ausgefallen. Leider haben wir im Moment das Frühlingsfest. Das bedeutet, keine Parkplätze an der Location und deshalb sind wir auf der Suche nach einem passenden Termin.

Stammi auf Reisen klingt gut. Ich nehme gerne Vorschläge an, bitte per CM an mich.

Mit Übernachtung klingt auch spannend. Auch das können wir ja kurz per CM besprechen.

GLG
Tess
*******der Frau
70.947 Beiträge
Zur Info
Ich habe hier einige Beiträge in die Mülltonne verschoben.

Wenn Mitglieder Probleme miteinander haben, sollten sie dies per CM klären.

Liebe Grüße,
spielluder
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.