Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS einfach mal nur wegen dem einem treffen!

*******fe88 Mann
61 Beiträge
@Lady
Meld dich doch mal bei mir *g*

...denke auch jeder Topf findet hier schon seinen Deckel..*lol*
no way...
ein ons kann nur oberflächlicher nichtssagender sex sein,denn erst des miteinander fallen lassen können macht guten geilen sex für mich aus...lso mal garned mein ding,hatte ich nie und werd ich nie haben...
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Ons
... Aber beim ersten mal weiß man doch gar nicht
Wie es wird ... Was einen erwartet ... Ob es passt oder nicht ...
Man weiß doch nicht, ob man "das" nochmal will ...

Und das mit dem fallen lassen ... Stellt sich das nicht
Erst ein, wenn man sich ein wenig kennt und weiß was gut tut ...
Beiden ...

Also ich kann mich beim ersten mal nicht fallen lassen...
Soweit geht mein Vertrauen nicht!
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Deshalb ...
Gibt es - wenn auch unbeabsichtigt - schon mal
Einen ons ;-))
******ret Frau
136 Beiträge
Sich extra die Mühe machen sich mit einem Mann für einen ONS zu treffen, lohnt sich nicht oder zumindest sehr selten.
Vorher sich extra schick gemacht und hingefahren.
Dann trifft man sich, merkt dass es nicht passt und weiter???

Dafür geht man in eine Disko oder wenn man wirklich nur schnell mal Sex sucht, in den Club.

Im Club oder in der Disko findet sich leichter etwas für eine Nacht, man (frau) hat Auswahl, man sieht sich, kommt sich näher merkt ob die Chemie stimmt, dann wird das was!
Guter Sex fängt mit Vertrauen an (wenn man sich schon etwas kennt)

*zwinker*
*********ck04 Frau
66 Beiträge
Sowas ...
... Würde ich schon gar nicht machen! Ich Treff mich nicht
Fuer einen ons wenn ich den Typ vorher nicht kennen
Gelernt habe ! Schick machen ja, fürs erste treffen! Daraus wird
Bei mir aber kein ons! Niemals! Ich schalte fuer einen Schwanz
Mein Hirn nicht aus... Ich bin doch kein Mann ;-))

Wenn ich Sex will, dann geh ich in Club ... Entweder mit maennlicher
Begleitung oder einer Freundin!
Top oder Flop
Hi ihr Lieben,

ein sehr interessantes Thema, stimmen denn hier Theorie & Praxis überein?
Wer nicht so auf theoretisches Gedönse steht, sondern eher in der Praxis zu Hause ist, darf es gerne mit mir ausprobieren. Smile!!!
LG Hot_Sweedie
naa ja...
seien wir mal ehrlich..auch wenn viele ons ned mögen,auch ich ned,so fängt doch alles mit einem ons an oooder.....;-)
******ret Frau
136 Beiträge
@truelies54
Stimmt schon!

Nur sich extra mit jemanden zu treffen für einen ONS ist unsinnig
Weiß gar nicht, was alle immer gegen ONS haben. Ich finds total aufregend und spannend.

Blöd ist nur, dass ab und an mal ein Reinfall dabei ist.

Und aus dem ONS kann ja im Prinzip alles werden *zwinker*
hallöle
also ich kann auch nicht ganz verstehen was an ons so schlecht ist, aber jeder mensch ist halt bisserl anderst...
also ich hatte mit 13 meinen ersten ons *bananen* und seither komme ich zum glück nicht mehr los davon und ich kann es auch immer wieder auf ein neues geil erleben.
ein großer vorteil ist für mich bei einem ons auch das man an einem abend mehrmals mit verschiedenen frauen oder paaren geil spass haben kann *kondom* *pimper* *popp* *bananen* und dabei muß es halt ziemlich rasch gehn ohne langes sinnliches tiegründiges"gelabere" *blabla* denn sonst ist die nacht vorbei und der druck ist immer noch da.... *fluch*

lg streetman
******ret Frau
136 Beiträge
ich hab nichts gegen einen ONS
Nur sich extra dafür mit jemanden verabreden finde ich unsinnig.

Hier schreiben, dann telefonieren, Date ausmachen, duschen, rasieren, hübsch anziehen, stylen, hinfahren und dann passt es nicht.
Die ganze Mühe umsonst.
Der Aufwand lohnt sich einfach nicht.

Ein ONS passiert, wird nicht geplant.
Man sieht sich irgendwo, Disko, Club, Kneipe, See oder sonst wo, findet sich anziehend und dann kann es passieren.
Also ich weiß nicht, wenn für dich duschen und rasieren aufwand ist, dann... hm.. ich lass es *ggg*
******ret Frau
136 Beiträge
Einmal am Tag duschen und zweimal die Woche rasieren ist echt genug und dann noch mal extra wenn ich was bestimmtes vorhaben. Mehr ist nicht gut für meine Haut.
Zudem es damit ja nicht getan ist, danach eincremen, Haare föhnen, bei normaler Körperpflege. Wenn ich weggehen, Füße peelen, Fingernägel machen, schminken, Haare usw.

Und für einen Typen der nur seinen Druck los werden will (klingt irgendwie nach sexueller Notdurft verrichten) ist das wirklich eindeutig einmal geduscht und rasiert zu viel.
hallole
also ich persönlich mache das mit dem duschen und rasieren erst nach meinen ons, zuvor ist meist der druck so enorm das ich einfach keine zeit und geduld dafür habe...aber es hat sich auch noch nie eine beschwert das ich stinke...allerhöchstens hat mal eine gemeint ein deo wäre nicht so schlecht füe mich...

lg. streetman
****xx3 Mann
68 Beiträge
Alle reden von...
... der Chemie die stimmen müsse... Wie kommt es denn zu dem ONS?
Geht man ins Bett und plötzlich ist man drinn?
So ein Quatsch.

BORIS BECKER UND AOL eben

Bin ich schon drinn?

Oder steht man an der Bar, stolpert und fällt in sie?
**rs Mann
175 Beiträge
hallo Peony90 ,
hätte nichts gegen eine ONS *g*

Gruß
Loris
Kommt auf die Definition an
Ich denke es kommt ganz stark darauf an, was man unter Ons versteht. Ich denke der klassische Weg ist es jmd spontan zu treffen und dann mit der Frau oder dem Mann im Bett zu landen. Aus welchen Gründen auch immer. Geilheit, Samenstau oder spontane Lust.
Das hat einen gewissen Kick und der Sex kann gut werden oder auch nicht. Das ist jedoch egal, weil es eine spontane Aktion war.

Sich für Ons zu verabreden kann bestimmt auch geil sein, aber dann bereitet man sich darauf vor. Man sucht sich die Person im Vorfeld aus. Die Spontane Entscheidung ist dahin. Ist der Sex dann schlecht ist die Enttäuschung sicherlich größer.

Die klassische Variante ist mir lieber. Jedoch kann man ja nicht immer in Clubs gehen um kurz mal Sex zu haben *zwinker*
samenstau oder spontane lust
also ich finde das man gerade bei einem samenstau ziemlich rasch handeln sollte um den druck abzulassen, denn er wird ja nicht weniger.... *oh*
da kommt es halt dann auch darauf an wie geschickt man sich anstellt um auf die schnelle einen geile patnerin für einen ons zu gewinnnen, aber in der regel hatte ich da noch nie probleme weil es ja auch vielen frauen so ergeht die einfach mal schnell und spontan einen oder mehrere drinnen haben möchten... *pimper* *popp* *bananen*
aber um wie immer ehrlich zu sein, gehe ich wenn gerade vielleicht mal keine geile frau parat ist auch mal schnell in den puff um das problem zu lösen, aber das ist dann eben auch mal nur eine tugend in der not, die aber auch schön und geil sein kann. *bananen*

lg streetman
*********ck04 Frau
66 Beiträge
@streetman
Alle Fünfe ... Die eigenen versteht sich... Sollen auch ganz gut tun ....

Gut, dass mir ein Treffen mit dir bisher und sicher auch in Zukunft erspart geblieben ist ... Viel spaß dir beim Druck ablassen ....
hallole danke
ja ladyinblack04, da brauchst dir keine sorgen zu machen, ich habe dich hier auch nicht gesucht... *gg* oder habe irgenwelches interesse an dir... *nein* da gibt es hier im forum andere möglichkeiten zu daten... *g*

ja meinen spass habe ich stets beim druck ablassen, und wir genießen es immer in vollen zügen... *bananen* *pimper* *popp*

lg streetman
******ret Frau
136 Beiträge
@Streetman
Dein Statement erklärt, wie von selbst, den hier mitlesenden Männer warum sie oft keine Antwort bekommen, wenn sie eine Frau anschreiben.

Wer einmal die Bekanntschaft mit einem Typen wie dir gemacht hat, überlegt es sich zweimal ob es sich überhaupt lohnt sich noch einmal mit einem Mann zu treffen.
hallole toleranz
jedem recht getan ist eine kunst die nicht jeder kann.

na ich kann ja nur über meine ons berichten und wie ich dazu stehe, deshalb kann ja auch jedes grruppenmitglied seine statemet,s abgeben, auch wenn manch andere vielleicht eine andere meinung oder einstellung zu ons oder ihre sexwünsche haben.
also ich selbst kann ja nur über mich berichten, und ich halte zb. überhaupt nichts von blümchensex oder für mich andere unsinnige dinge, aber es ist doch selbstverständlich dies auch von anderen mitglieder zu akzeptieren, auch wenn man persönlich nichts davon hält...

ich denke gerade wir hier im joyclub sollten nett und TOLERANT zueinander sein und jedem bzw jeder seine neigungen und interessen akzeptieren und tolerieren, auch wenn man selbst eine ganz andere meinung und einstellung zum sex *bananen* und ons *pimper* *popp* hat.

lg streetman
Hallo
Suche eine sie aus meiner gegend die auch wie ich ausgehungert ist und bei der der Waschbrettbauch keine Rolle spielt den den habe ich nicht .
freue mich auf antworten lg Klaus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.