Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FKK in BaWü
2070 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit der Affäre und der Tag danach: Wie geht's euch?164
Mich würde mal interessieren, wie es Euch damit geht, wenn Ihr ein…
zum Thema
Freundschaft plus, ONS oder doch Affäre?373
Wir sind ein Paar, was schon einige Zeit ⏰ hier in Joy ist, und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

ONS einfach mal nur wegen dem einem treffen!

Mh..
Alos ich finde nichts schlimmes daran?
Man schreibt sich, ein kleines treffen, bei sympathie schläft man miteinander, ansonsten war es einfach ein nettes treffen.

mir ist dabei nur wichtig, dass man zusammen lachen und reden kann.

aber die sorgen versteh ich schon. wer hat denn schließlich lust darauf, stumm mit einander zu schlafen, ihn einfach rein zu stecken und danach mit einem "biss dann" zu verschwinden.
****_bw Mann
577 Beiträge
Mus glaube ich hier mal einiges Klarstellen
Also der Spruch wer ficken will soll nett sein ist voll Scheiße. Stimmt gar nicht. Wenn ich ficken will dann gehe ich entweder in den Club oder lasse mir meine und wirklich meine Traumfrau kommen. Kostet zwar Euros aber ist es aber auch wert. Nur wer mich ficken will sollte sich anstrengen. Sympathie ist die wichtigste Voraussetzung damit überhaupt was passiert. Und eine Frau die mich nicht interessiert will ich gar nicht. Eine Frau die nicht attraktiv ist will ich gar nicht. Eine Frau die sich nicht anstrengt will ich gar nicht.

Ob die Frau Single oder verheiratet ist oder Kinder hat ist für mich nicht wichtig. Bin nicht auf den Mund gefallen und Quatsch auch eine Frau die mich reizt an. Nur wird sie mit mir nicht am ersten Abend ins Bett kriegen. Bin mir doch was Wert und bin nicht zum Benutzen da. Von suchen nach einer Beziehung ist schon von Anbeginn zum scheitern verurteilt. Schubladendenken ist out. Lebe dein Leben und genieße jeden Augenblick, denn man kann die Zeit nicht zurückdrehen und du weißt auch nicht was noch vor dir liegt. Warum soll ich also krampfhaft etwas suchen, für das ich selbst noch nicht bereit bin. Soll ich mich opfern damit ich sagen kann ich habe eine Beziehung oder einen Ons. Nee Jungs wacht mal auf und denkt über das ganze Geschwätz mal nach.

Ihr könnt mir gerne auch ne Clubmail zu diesem Thema schreiben. Ich selbst kann als Basis eh nicht agieren, was auch gut so ist. Brauche ich nicht.

Hoffe die Frauenwelt denkt genauso. Ein ons ergibt sich wenn es beide wollen und die Chemie stimmt. Ons gehören auch im Vorfeld abgeklärt damit sich der andere keine falsche Hoffnungen macht. Lügen um zu Bumsen ist SCHEISSE.
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Warum nicht...
Warum den nicht mal einen ONS. Wenn man sich vorher ein wenig schreibt, die Optik passt und die Sympatie stimmt, gerne! Wer von euch hat auch Lust? Wie sagt schon Roberto Blanko: ein bisschen Spaß muss sein...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.