Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreamlight - Die Gruppe
3942 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu in der Gruppe

**********l2021 Paar
139 Beiträge
Themenersteller 
Neu in der Gruppe
Hi, wir sind noch Recht am Anfang unserer BDSM Laufbahn und haben durchs Burning Pants 2024 und der Show von @********esca auf diesem Festival, ein starkes Interesse an den Bullwhips bekommen und ich (Daniel) bin nun angetan und möchte gerne mehr über das schwingen mit der Bull oder auch Snakeswihpe erfahren und neue Leute sowie Lehrer aus dem Umkreis um Dresden/Leipzig kennen lernen.

Erste Bullenpeitschen zum üben sind:
3FT / 93cm und 4FT / 122cm

LG Kathi und Daniel
****ise Mann
1.165 Beiträge
Ich habe so den Eindruck, Valesca hat bei so einigen Eindruck hinterlassen... *mrgreen*
Aber ja, war schon sehr schön anzusehen!
********esca Frau
717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******_SH:
Ich habe so den Eindruck, Valesca hat bei so einigen Eindruck hinterlassen... *mrgreen*
Aber ja, war schon sehr schön anzusehen!

😊😊

Ich sehe es weniger als Show. Show macht man doch für die Zuschauer 😉

Habe einige Neugierige eingeführt, die mich angesprochen haben und das Spiel selbst genauso genossen, wie die Empfänger es genossen haben.
Da achte ich nicht auf die Zuschauer. Nur darauf, dass mir niemand von aussen hineinläuft.
****ise Mann
1.165 Beiträge
Letzteres fällt mir manchmal tatsächlich etwas schwer, wenn ich selbst tief genug im Tunnel bin. Aber wer in ein Spiel mit einer 5ft hineinrennt und was abbekommt, ist entweder sehr dumm, sehr maso, in jedem Fall aber sehr selbst schuld. *mrgreen*

Ich weiß aber, was du meinst. Ich würde auch nie Show für irgendjemanden Umstehendes machen...
*********fpack Paar
507 Beiträge
Guten Morgen dann melden sich Unsereiner dann auch mal.
Erstmal danke an @********esca für Einladung zur Gruppe.
Unsereiner würde vor knapp 3 Jahren auf dem Camp bizzare infiziert mit Single Tails. Vorher waren es eher die "niedlichen" short ones unter 1m.
Viel Erfahrung an sich haben wir noch nicht aber es macht einen heiden spass zu sehen das ein deep impact masotier single tails mag. Wir freuen uns auf reichlich Austausch und vieleicht das ein oder andere Treffen.

Und wen wundert es hier sieht man sogar Bekannte ❤️❤️❤️❤️
****_U Mann
11 Beiträge
@********esca Selbst wenn es nicht als Show gedacht war, auch ich bin nu hier, wie bereits kurz auf dem Campingplatz vom BP erwähnt, weil die Session schon etwas von Showeinlage hatte.

Und im Gegensatz zu so mancher Show, die wohl wirklich eher als ebensolche gedacht war, wurde hier der Eindruck von Können auf der einen Seite und Wertschätzung auf der anderen Seite (zumindest für mich) deutlich. Aber Kunst liegt wohl im Auge des Betrachters. *ggg*

Ich bin neu und werde mich hier sicherlich großartig infromieren können, da bin ich mir sicher.

Vielen Dank! *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.