Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Club SwingTime
584 Mitglieder
zum Thema
Zu welchem Anlass tragt ihr Analplugs?140
Wer trägt gerne Analplugs und zu welchem Anlass?
zum Thema
Zu welchem Anlass trägt Frau Nylons/Halterlose/Strapsen...?68
Wie sieht es aus heutzutage? Zu welchen Anlass tragt Ihr sowas?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aus aktuellem Anlass

*******uber Paar
97 Beiträge
Themenersteller 
Aus aktuellem Anlass
Alles was zum Ende hin dünner wird und in einem Faden genannt Cracker endet, kann sehr schnell werden, und INS AUGE GEHEN, wenn man damit hin- und her reißt und/oder glaubt, eine Whip könnte man fletschen ein Handtuch.

Es macht Sinn, ein paar Grundlagen namens forward, sidearm, overhead, underhand crack drauf zu haben, bevor man mit so einem Gerät herumfuchtelt.
Und zu wissen, dass ein „follow-through“ bzw. das lockere zurückgleiten lassen über den Kopf nach einem sidearm flick, eben nicht ein aktives schnelles zurückziehen der Whip ist.
Denn das kann ins Auge gehen und führt vielleicht ins Krankenhaus.
Einige werden wissen warum ich das hier poste…wie schon geschrieben, aus aktuellem Anlass.

Eine Peitsche ist verdammt noch mal kein Handtuch, sie wird NICHT hin-und-hergerissen, sondern man lässt sie auslaufen.

********esca Frau
717 Beiträge
Gruppen-Mod 
Ich weiß nicht, was du da genau gesehen hast, aber ich stimme dir zu. Eine Peitsche ist nicht einfach nur so zu schleudern oder durch die Luft reissen. Es handelt sich dabei um eine gefährliche Waffe. Mit der man auch leicht ein Auge ausschlagen kann oder andere Verletzungen verursachen kann. Ich hoffe die Verletzung ist nicht allzu schlimm, die du damit ansehen musstest.

Gerade bei unserem Outdoor Training, wo es keine Empfänger gibt, sondern nur um Techniken geht, weise ich jeden an immer eine Schutzbrille zu tragen. Nicht nur eine Schutzbrille, sondern auch lange Hosen und eventuell bedeckte Arme und generell ein Kopfschutz.
Deshalb habe ich in meiner Gruppe ja auch das Thema geöffnet, bei dem man darauf achten soll, was wichtig für den Empfänger ist und was wichtig für den Führer der Peitsche ist.

Selbst Robby hat davon erzählt, und das ist noch eine der positiveren Statistiken, dass in seinen 53 Jahren Erfahrung in der Peitschenszene ohne BDSM nur zwei Leute sich ein Auge ausgeschlagen haben. Aber diese zwei Leute sind schon zwei Leute zu viel. Sie haben damit ihr Augenlicht auf dem getroffenen Auge verloren. es geht aber nicht nur ums Auge. Es geht auch um schwere Cuts auf der Haut, wo wenig Fleisch ist.

Zu viele unterschätzen, den Impact, den eine Peitsche haben kann.
Aber nicht nur bei Peitschen sieht man das. Man sieht es auch bei den schweren Floggern, die in Nierengegend und anderen Organbereichen eingesetzt werden und damit zu schweren inneren Verletzungen führen können.

Man kann nur jedem raten, sich eingehend zu informieren über neue Werkzeuge!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.