Gran Canaria, Maspalomas: Sex am Strand problematisch?62
Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas.Wir ein Paar mitte 40 sind im Oktober in Gran Canaria Maspalomas. Wir wollen am Strand in den Dünen Sex haben, ist das Problematisch? Gruß xj-biker
zum Thema
Wo ist Sex und FKK am Strand auf Gran Canaria möglich?7
Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria…Wer hat Erfahrungen und Erlebnisse vom FKK Strand in gran Canaria Bude 4. Und Sex in den Dünen, wo sind die besten Plätze.
Plane dieses Jahr in Cran Canaria Urlaub zu machen. Kann mir jemand ein schönes Hotel empfehlen , am liebsten mit Anbindung an einen schönen FKK Strand.
Danke für Eure hoffentlich zahlreichen Tipps
ich war mal im Hotel Escorial an der Playa del Ingles. Ist nah am Strand, wo irgendwann auch ein FKK-Abschnitt kommt. Ist aber ein Stückchen zu laufen.
Das Hotel ist zwar recht groß, hat aber sehr guten Komfort und ne angenehme Atmosphäre.
Auf jeden Fall wünsche ich dir viel Spaß auf Granni 😊
war bis vor ein paar Tagen im Riu Palace Maspalomas. Ist nicht sehr preiswert, aber liegt direkt an den Duenen, wo es dann Richtung FKK Bereich geht.
Solltest ein Hotel in der Ecke nehmen, wenn Du nicht einen langen Fussmarsch / Busfahrt in Kauf nehmen moechtest.
Es gibt jeweils in PDI u. Maspalomas FKK-Strandabschnitte von daher ist es eigentlich egal in welches Hotel man sich einbucht, es sei denn man will auch im Hotel FKK machen und geht in ein "Erwachsenen" oder "Swingerhotel" , soweit ich weiß kommt man da aber nur als Paar rein
Für Singles finde ich das IFA Buenaventura nicht schlecht, immer ziemlich gut besetzt, Abendprogramm, 10 min bis zum Strand. Ein bisschen laufen schadet ja nicht
vg