kein sexueller Reiseproviant
Mit
"Ich verreise desöfteren alleine (organisiert in Gruppen)"
meint SingleLady69 wohl allgemein Gruppen- und Singlereise-Angebote, die es ja zuhauf gibt.
Leider oft deutlich teurer als üblich, über die Qualität kann ich nichts sagen. Ich komme auch so vor Ort gut in Kontakt (inkl. Sex, wenn ich es will, dazu muss ich niemand mitnehmen) und möchte mich ja gerade mit der einheimischen Bevölkerung austauschen, Neues lernen, das Land kennenlernen ...
Ich plane manche Reise sehr lange, manchen Urlaub (dann meist Pauschal und kurz und nah) eher kurzfristig.
Ich wäre durchaus in der Lage, mich nach einem Scype-Telefonat auf eine Reise mit einem Wildfremden einzulassen, wenn das super nett war, gewisse Eckpunkte geklärt sind und die Reise nicht zu lang und zu teuer ist - und mit Ausweichmöglichkeiten vor Ort.
Lieber wäre mir allerdings ein längeres Planen, wenn eine Reise mit jemand stattfinden soll, denn ich vielleicht noch nie gesehen habe.
Ich würde allerdings auch meinen
absoluten Traummann alleine fliegen lassen, wenn ich auch nur gehaucht das Gefühl hätte, dass ich als sexueller Reiseproviant gewünscht bin (oder schlimmer: unbezahlte Prostituierte, die ständig zur Verfügung steht). Und zwar egal, ob ich ihn schon in Person oder sogar intim kenne oder nicht.
Und ab und an hat frau hier eben diesen Eindruck ... und je kurzfristiger, desto eher.
Ganz abgesehen davon: Nur dass sich hier jemand anmeldet, macht noch niemand sexy - und vor allem nicht für alle. Das gilt für Frauen genauso wie für Männer (wenn auch da scheints weniger).
Es gibt einige Reisebörsen und Urlaubsbegleitungsvermittlungen, als ich vor Monaten mal recherchiert habe, waren manche aber überhaupt nicht mehr aktuell - falls jemand da einen guten Tipp hat, sehr gerne!
Oder gibt es dazu schon eine Diskussion? Moderator?
Schönen Tag noch!