Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII

******zer Mann
232 Beiträge
Geschafft
Ich bin jetzt auch Mitglied in der Gruppe *regenbogen*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Aha hedonizer
Dann willkommen....

Viel spass dir....
**********er_LU Mann
20 Beiträge
Jetzt auch hier
Hallo,

danke , für die Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin eher der Individualreisende (MiniCamper, Wohnwagen, Zelt) und mich zieht es sehr in die nordischen Länder, aber auch mal in den Süden.

Gruß
Bernhard
******zer Mann
232 Beiträge
Och - Danke *rotwerd*
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Bitte....
Gern geschehen....
******per Mann
4 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo,

ich bin sowohl auf der Suche nach einer guten Urlaubsidee, wie auch Begleitung. Einen Segelturn hatte ich im Auge, aber bei 70% Einzelkabinen Zuschlag ist mir das schnell vergangen. Trotzdem lässt mich die Idee nicht mehr los.

Any idea welcome

LG Roland
********_owl Mann
8 Beiträge
Hallo ihr lieben,

Danke für die unkomplizierte Aufnahme.
Werde am Jahresende (Vorweihnachtszeit) nochm einen Urlaub machen und hoffe hier vielleicht ein Begleitung zu finden.
Wenn es soweit ist werde ich es sobald ich den Termin habe Posten.

Jetzt freu ich mich erstmal etwas stöbern zu können. *g*
Alle guten Dinge ...
fangen mit " S " an *zwinker*
SEX
SCHOKOLADE
SONNE
SOMMER

und machen auch zu zweit Spaß .
I am back *g*
*******ndy Mann
10 Beiträge
Guck guck. Habe mich hier neu angemeldet 😉
******t90 Mann
27 Beiträge
Moooin..

Bin jetzt auch hier in der Gruppe.. Urlaub zu zweit oder mehreren ist in meinen Augen einfach cooler.
Ich finds schöner, wenn man solche Erinnerungen teilen kann.

Liebe Grüße aus München
Hi, ich bin neu bei Euch!
Hallo Leute,
der Sommer ist vorbei und es tauchen die ersten Gedanken auf, was mache ich Weihnachten und was könnte man im nächsten Sommer unternehmen.
Nach langjähriger Ehe bin ich mit meinen 50 Jahren nun seit knapp einem Jahr wieder Single. Zu zweit oder in der Gruppe mmit anderen Singles macht Urlaub einfach mehr Spaß als alleine.
Urlaub in dem Stil tagsüber am Strand in der Sonne braten und abends in die Disco geht für mich gar nicht.
Schöne Urlaube waren im Karwendel wandern, Wildwasserkajakkurs in Slowenien, Teneriffa erkunden, Rundreise in Syrien (jetzt wohl nicht mehr so angebracht) oder aber auch im Ferienhaus an der dänischen Nordsee.
Die technischen Daten findet Ihr ja in meinem zugegeben etwas überarbeitungsbedürftigen Profil
Schauen wir mal, was sich so fürs nächste Jahr ergibt.

Viele Grüße
tomcat_65, alias Nils
*********ogel Mann
100 Beiträge
Hallo
Hallo, das ging ja flott. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe. Bin mal gespannt was mich hier erwartet. Plane dieses Jahr noch einen Urlaub, den ich nicht alleine verbringen möchte. Mal sehen, was sich so ergibt.
Danke, dass ich hier sein darf !
Hallo liebe Single-Urlauber,

ich habe mich hier angemeldet, in der Hoffnung eine "nette" Reisebegleitung für 2016 zu finden.

Wie ich schon gesehen habe, gibt es hier nur die Rubrik Sie sucht Ihn und Er sucht Sie.
In meinem Fall suche ich eine Frau, die mit mir den Mittelmeerraum bereist.
Dabei denke ich vorrangig an die schöne griech. Insel Lesbos. Dort war ich schon vor einigen Jahren und es hat mir sehr gut gefallen.

Falls Interesse besteht, bitte ich dich, mir eine kurze mail zu schreiben mit deinen Urlaubsvorstellungen und wir schauen ob es passen könnte...

Viele Grüße, hightea
*********ogel Mann
100 Beiträge
Hallo
Herzlich willkommen.
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf anregenden Schriftverkehr hier. Lg Andrea
reiseziel
hi,

wohin möchtest du denn verreisen?

lg
*********ogel Mann
100 Beiträge
Hallo
Herzlich willkommen. Endlich auch mal jemand aus dem nahen Norden. Schade bin morgen leider nicht im HS.
danke für die aufnahme in eurer gruppe
bin neu hier und
würde mich auf neue kontakte hier
in der gruppe freuen *g*

lg rubberduck283
Ich sage auch....
......herzlichen Dank für die unkomplizierte und schnelle Aufnahme in der Gruppe.
Bin auch neue hier, aber in JC seit einem Jahr angemeldrt. Mal aktiv mal passiv......
Freu mich auf neue nette Kontakte und auf einen Urlaub zu zweit. *g*

Liebe grüße Sweety
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Hallo in die Runde,

ich bin gespannt, ob sich auf diesem Weg eine nette Urlaubsbegleitung bzw. Begleitung für Wochenendtrips finden läßt.

Grüße aus Berlin
Hi und danke
für dich super-schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Danke. Freut mich sehr.

Ich liebe Aktivurlaube, Trekkingtouren, aber genauso gerne auch mal einen Wellnessurlaub - besser noch beides in Combi. *top*

Ich würde mich freuen für meinen nächsten Urlaub hier vielleicht nette Leute zu treffen, Ideen zu finden und mehr.

Euch allen eine schöne Woche *smile*
Danke
Danke für die Möglichkeit mich hier aktiv beteiligen zukönnen, Ideen zufinden, Leute kennenzulernen und vllt den nächsten Urlaub zuplanen. Es muss ja nicht immer gleich ins Ausland gehen, auch Deu hat schöne Ecken die es gemeinsam zuentdecken wert sind.
danke für die aufnahme in diese gruppe
***ch Mann
75 Beiträge
Danke für die Aufnahme in Eure Gruppe
Fahre gerne mal ein paar Tage weg. Gerne alleine, aber manchmal auch eben nicht!
Suche hier Gleichgesinnte, die Spass haben an

+ Wasser / See / Meer
+ einige Tage an der Nord- oder Ostsee
+ Hamburg
+ ein paar Tage Mallorca

Ostdeutsche Städte, wie Leipzig, Weimar, ... möchte ich gerne näher kennenlernen
***08 Mann
50 Beiträge
Hallo!
Ja, dann sage ich auch mal hallo. Ich bin schon lange nicht mehr im Urlaub gewesen, erst recht nicht in einem Single-Urlaub -- letzteres noch nie. Aktuell habe ich noch nichts geplant, aber ich möchte mich mal umsehen. *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.