Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII

****965 Mann
88 Beiträge
hallo
ich möchte mich für die aufnahme in die gruppe bedanken
und hoffe wir werden viel spass zusammen haben
******970 Mann
47 Beiträge
Danke
für die schnelle Aufnahme !

Ich war schon ewig nicht mehr im Urlaub, vielleicht ändert sich das ja mal.
Oder Wochenendtripps ...

Erstmal bischen stöbern *g*
******_SG Mann
31 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen

Warum ich dieser Gruppe begetretten bin muss ich glaub niemanden hier erklären...*smile*

Bin gespannt welche interessante Menschen, vorzugweise natürlich Frauen *smile*, hier kennenlernen, die auch gerne verreisen und dazu jemanden suchen der sie begleitet....jetzt habe ich doch geschrieben warum ich hier bin....*grins*

Bin mir bewusst, dass es ein gewisses Vertrauen und sich Kennen braucht um gemeinsam zu Verreisen. Es soll doch eine angenehme Zeit werden an die man sich gerne erinnert.

Wie das Vorabkennenlernen gestalltet wird bin ich für alle Schandtaten bereit. Ob ich zu dir komme, wo ich keine Einschränkungen bei der Entfernung machen möchte, ist evtl. auch schon eine Wochendreise für mich, oder ob du zu mir kommst oder ob wir uns auf halben Weg treffen. Das wird sich schon finden.

Freue mich auch das was kommen wird...*smile*

LG
MrRing
na dann stell ich mich auch mal kurz vor
komme aus dem Raum zwischen Ulm und Memmingen und war schon Jahre nicht im Urlaub . ..

Früher schon eher öfters, auch alleine, ich mache auch gerne Wellnessurlaube, doch alleine macht das auch nicht soviel Spaß . . ..

Freundinnen sind meistens liert und gehen dann natürlich mit Ihrem Schatzerl in Urlaub.

Ich schau mich einfach mal um.

Ich liebe Sonne, Strand und Meer auch die Berge mag ich sehr . . ..

mal schauen . . ..

Herzlliche Grüße
Hali Hallo,
Vielen dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme.
Nehme gerne Urlaubs Vorschläge jeglicher Art entgegen.
Wenn sich dann da noch den Part des Lebens findet bin ich auch nicht
Abgeneigt...bin für alles offen 😉
LG
Hallo Ihr Lieben
Schön, dass ich so schnell hier aufgenommen wurde. Mein nächster Urlaub steht an und ich hab noch keinen Plan, was ich machen soll.

Aber erstmal ein paar Info´s zu meiner Person. Ich bin 44 Jahre alt, bin der Natur sehr verbunden und gehe auch gerne mit meinem Hund wandern.

Da gibt´s aber auch noch eine andere Seite von mir. Am Mittwoch gehts zum Feiern nach Mallorca *zwinker*
Im Oktober nehm ich noch 2 Wochen Urlaub. Man kann so vieles machen, aber das macht meistens alleine nicht so viel Spaß wie zu mehreren. Ich denke da an einen 2 tägigen Besuch auf einem Weinfest, Städtetrips (Hamburg wäre toll), Wellnesswochenende oder aber sogar nen paar Tage auf dem Rheinsteig wandern. Vielleicht findet sich hier ja jemand, den das anspricht.

Lieben Gruß an Alle
da wäre ich gerne dabei......;-)
*********ene13 Frau
40 Beiträge
Vorstellung
ich bin auf der Suche nach einen Reisebegleiter
für wochenendtrip oder vielleicht auch länger
interessen wären erstmal
Städtetrip
Strand Meer
bin da relative offen
hört sich gut an......gerne bin ich dabei *zwinker*
*****978 Mann
4.230 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
*modda*

http://www.joyclub.de/my/2876258.sir_olivier.html bitte beachte das Eingangsposting http://single-urlaub.joyclub.de/forum/t1144278.neue_mitglieder_stellen_sich_vor_viii.htm

MOD Ingo
*******sub Frau
497 Beiträge
Das ging ja schnell
mit der Aufnahme - Dankeschön
Allein sein ist schon doof mit der Zeit das will ich wenns geht nicht auch noch im Urlaub haben.
Und so fand ich den Weg zu Euch. Währ schön wenn ich den nächsten Tripp nicht mit meiner Mutter wieder machen müsst *zwinker*
Wenn ihr was wissen wollt einfach fragen eine Antwort ist garantiert.
Nun wünsch ich Euch und mir viel Spaß und vieleicht bis bald *smile*
Liebe Grüße kleine_sub *knicks*
*******y_bw Mann
1.640 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
bin schon länger hier im JC und anhand eines anstehenden Urlaubs ( Marrakesch ab 03.10. ) auf diese Gruppe gestossen ....
und lasse mich jetzt trans- .... opps... in-spirieren über Reise-Ideen und Ziele, die ich noch nicht kenne ...
Was im diesem Frühjahr schon 10 Tage auf Sansibar - sollte jemand Tipps darüber haben wollen , eine kurze PN bitte ...
ansonsten schönes Wochenende
Wolf
Danke fürs reinlassen hier
Hallo Ihr alle,
Les mich erstmal hier so durch,vielleicht find ich ja was für den nächsten Urlaub
bin gespannt
.Lg an alle
Ja, auch hier nochmal vielen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe *g*

Kurz zu mir: bin 27 Jahre alt und würde gerne Leute finden, mit denen man in den Urlaub fahren kann.

Bin gespannt auf euch alle *g*
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe
Da ich neben dem Jahresurlaub gerne Kurz-, Wellness- und Städtereisen mache, freue ich mich schon darauf, diese nicht mehr allein machen zu müssen.

Ich bin weiblich, 47 Jahre jung mit vielen Interessen.
In der Freizeit mag ich außerdem gern saunieren, ins Kino und auch essen gehen!

Wünsche allen Mitgliedern eine angenehme Woche.
******n82 Mann
35 Beiträge
hallo und vielen dank für die schnelle aufnahme *wink* *freu2*
ich habe vor im märz-april wieder nach cran canaria zu fliegen und das möglichst nicht alleine *g*
vielleicht findet sich ja hier eine nette single dame die lust hat mitzukommen ? darf auch gern älter sein *zwinker* alter spielt für mich keine rolle... bei interesse, schalte ich natürlich auch gerne meine alben frei *g*
würde mich über nette zuschriften freuen *g*

lg
**********_Deed Mann
72 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme! Bin gespannt was mich hier erwartet und ob man vllt jemand findet mit dem man zusammen Urlaub machen kann und vllt auch mehr!
Hallo, ich bin die Neue,...*liebguck*
und freue mich über die Aufnahme,...
möchte im Dezember in die Sonne und schau mich nun gern hier mal um, ist ja eine sehr nette und aktive Gruppe hier,
und diese Begrüßungsmail, ..... erste Sahne,... *danke* nochmal an MOD Ingo.. *top*
Der neue in der Gruppe
Hallo,
ich bin neu auf Joyclub und hier in der Gruppe.
Bin gern auf reisen und stets Interessiert neue Länder, Kulturen und Leute kennen zu lernen.
Freue mich auf neue Kontakte und vielleicht gemeinsame Zeiten aus reisen

Lieben Gruß
Vielen Dank, für die Aufnahme in der Gruppe...!
Hallo,

ich bin neu in JC und habe für mich diese Gruppe entdeckt.
Ich bin ein Mensch der gerne verreist, zb. Städtetrips, Kurzurlaube usw.
Ich freue mich neue Menschen kennenzulernen, sich darüber auszutauschen oder vielleicht jemand zu finden, mit dem man den einen oder anderen Urlaub planen kann, wenn die Chemie passt...:)
Vielleicht bis bald! *zwinker*
Da sag ich...
... mal Hallo

Euch allen einen schönen Feiertag... wer denn frei hat.
Ich bin seit 3 Jahren geschieden und würde mich über nette Begleitung freuen auf Städtereisen, Kurztripps oder auch Wellness.
Ich mag den Harz oder auch das Meer und entdecke gern Europas Metropolen

glg
Dankeschön...
für die schnelle Aufnahme hier.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und nette Unterhaltungen hier. Da ich die letzten Jahre leider immer allein in den Urlaub gefahren bin, hoffe ich für nächstes Jahr eine liebevolle Begleitung zu finden.

LG
Danke
für die schnelle Aufnahme hier... bin Single, alleine Urlaub machen ist nicht so meins... daher denke ich ich bin hier richtig *g*
mal gespannt was mich erwartet... bei Fragen, bitte fragen...
********eety Frau
15 Beiträge
* Schmunzel....
Hallöchen, und danke für die rasche Aufnahme in eure Gruppe. *danke*

Bin seit 2 einhalb Jahren Single und hab mitbekommen das alleine Reisen nicht gut ist. *liegestuhl*

Mal schauen was sich hier ergibt *zwinker*

hallo
danke für die aufnahme
mir ist es ein graus, allein in den urlaub zu fahren/fliegen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.