Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII

*******ero Frau
5 Beiträge
Tach... ich bin die Neue
Hi,

frisch in der Gruppe eingetroffen.

Erstmal steht leider kein Urlaub bevor, aber der nächste Urlaub kommt bestimmt. *g*
Bin gespannt, was sich hier dann so findet.

In dem Sinne... weitermachen.
hallo be my hero
na wie gehts dir
****che Mann
14.844 Beiträge
*modda*
Hier bitte keinen Unterhaltungsthread
Hallo an alle ......
.... erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme. Schön das ich (wieder) dabei sein darf.

Ja, jetzt bin ich wieder Single und hoffe hier einige Tipps zu bekommen, wo man als Frau alleine, gut und relativ günstig Urlaub machen kann.
Ich fahre sehr sehr gerne nach Italien, speziell Bibione, bin aber auch für anderes offen und freue mich hier auf nette Gespräche mit noch netteren Singles.

LG Alexia
*******nt1 Mann
294 Beiträge
Schweiz Zürich
Herzlichen Dank für die prompte Aufnahme hier bei euch......ich bin ein sportlicher Single, der immer ein Zimmer für Paare oder Frauen hier in der nähe von Zürich Frei hat.
Wer auf der Durchreise, oder weekend oder so hier ist, sollte sich melden........werde euch Zürich zeigen und wenn ihr wollt auch Clubs......Freue mich auf viele Antworten.......
Bis bald, beste Grüsse Reto...
**********lchen Frau
115 Beiträge
Ein fröhliches Hallo in die Runde
und ein herzliches Dankeschön für die schnelle Aufnahme in die Gruppe... *freu*

Noch nicht lange, und tatsächlich zum ersten Mal in meinem Erwachsenen-Leben, als Single unterwegs, plane ich meinen ersten Urlaub ohne festen Partner.

Da ich auch nicht mit jemand x-Beliebigem in Urlaub fahren möchte, wäre es schön, wenn sich hier vielleicht einige Singles (Männer und Frauen) aus dem Rhein-Neckar-Raum, oder Rhein-Main-Gebiet finden würden, die Interesse an regionalen Treffen haben.
Wer einen weiteren Anreiseweg nicht scheut, ist natürlich ebenfalls herzlich eingeladen.
Denn es macht doch viel mehr Spaß, mit jemandem zu verreisen, den man schon ein wenig kennt, und im Idealfall auch noch spannend findet.

Wer also Interesse an solch einem Treffen hat, kann sich gerne bei mir melden.
Bei entsprechender Resonanz bin ich auch gerne bereit, etwas zu organisieren.

Wünsche uns allen hier viele spannende Begegnungen, die unser Leben bereichern.*regenbogen**schmetterling*

Ganz lieben Gruß zuckerengelchen*engel*
****ngi Mann
168 Beiträge
Rolf aus Köln
ist nun auch in eurer Gruppe.
Meisten zieht es mich im Winter in den Süden, da ich die deutschen Wintermonate hasse. Im Sommer bin ich dagegen meistens in Deutschland unterwegs, oft mit meinem kleinen Bus.
Wenn jemand von Euch mal in Köln ist, und eine alternative Stadtführung möchte, kann er mich gerne anschreiben. Ich nehme Euch dann an die Hand und zeige euch mal ein anderes Köln.
Bis dann
Rolf
****x57 Mann
2 Beiträge
Viele interessante Anregungen
Ganz herzlichen Dank für die schnelle Aufnahme. Würde mich freuen, viele interessante Anregungen für Urlaube zu bekommen. Vielleicht aber auch nette Jodler kennen zu lernen, mit denen man Reisen unternehmen kann.
LG
Relax57
****aTV Mann
14 Beiträge
Neue(r) stellt sich vor
Hallo,

ich heiße Lydia und bin gerne TV. Im wahren Leben, falls es sowas gibt *zwinker* heiße ich Bernd.
Ich bin jetzt schon länger Single und einen schönen gemeinsamen Urlaub in dem man was erleben kann habe ich jetzt schon länger nicht gehabt. Ich hoffe, dass sich das nun 2016 ändert *ggg*

lg
Lydia
Juljaaaa
Hallihallo ihr lieben,
Ich bin Julja, 19 süße Jahre alt und komme aus Südhessen.
Auch wenn die Heimat ganz schön ist, liebe ich es viel unterwegs zu sein.
Sehr spannend sind für mich wellnessreisen, Städtereisen, Safaris, strandurlaube.
Wandern ist eher nicht so mein Ding. Und auch Kälte mag ich nicht unbedingt, wobei ein Chalet in den Bergen auch etwas hat.
Eine Weltreise ist eines meiner Lebensziele.
Wenn jemand Lust hat mit mir zu verreisen, auch spontan, schreibt mir doch einfach. *g*
****sa Mann
7 Beiträge
Vielen Dank
für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich reise für mein Leben gern und war auch schon an vielen Orten.
Die nächste Reise geht 2016 nach Marokko, bin aber auch gern mal zwischendurch unterwegs und wegen meines Wohnortes habe ich die Berge direkt vor der Tür.

Würde mich freuen hier neue (Reise-) Bekanntschaften zu machen

Grüsse

Mapesa
*********tness Mann
21 Beiträge
Hi zusammen,

wie die meisten hier bin ich immer auf der Suche nach netten Leuten.
Hier natürlich mehr nach Frauen, die sich ganz offen auch über Fanatasien unterhalten können.
Allerdings geht es mir nicht um ONS sondern darum die Person auch zu kennen.
Dann macht es mir viel mehr Spaß.

Der Sommer ist nun schon vorbei und die großen Reisen stehen abgesehen vom Skiurlaub
auch erst nächsten Sommer an, aber vielleicht lernt man sich vorher kennen
und es ergibt sich dann ein Urlaubsplan.

LG Manu
****KS Frau
237 Beiträge
Hallo
Herzlichen Dank für die Aufnahme...
Ich komme aus Kassel...
Und würde mich freuen hier nette Leute für Städte Trips zu finden...
Aber spezifisch würde ich mich freuen wenn jemand über sylvester oder Anfang Januar mit mir in Urlaub fahren würde...
LG hexe
********1974 Mann
45 Beiträge
Hallo zusammen!
Vielen Dank für die Aufnahme in diese wunderbare Gruppe! Ich freue mich auf viele nette Kontakte und natürlich viele Reisen!

LG
Hallo urlaubsreife Singles
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.

Suche nette Mädels für Urlaube in bevorzugt warmen Gegenden und ab nächstem Jahr auch Wanderurlaube. Zu zweit oder mit mehreren macht alles mehr Spass. Zusammen anreisen hilft die Schüchternheit beim Kennenlernen anderer zu überwinden.

Bin ein friedlicher, umgänglicher Typ.

Geht es Dir ähnlich, dann melde Dich schnell per PN oder des öfteren im Chat Hessen.

LG,
Graf
Hallihallo
Hallo Zusammen,

vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich komme aus der Nähe von Brühl/Köln und freue mich darauf viele nette Menschen kennenzulernen und endlich ein wenig mehr über schöne Singleurlaube zu erfahren.

Prinzipiell stehe ich allem und jedem offen gegenüber. Ihr dürft mich also auch gerne ansprechen/anschreiben wenn ihr Interesse habt etwas mit mir zu unternehmen.

Ansonsten werde ich dieses Forum mit meinem (wenigen) Wissen gerne unterstützen.

Liebe Grüße

Das Licht
Hallo zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin der Siggi und hoffe hier nette und interessante Bekanntschaften zu machen und vielleicht gemeinsam was zu unternehmen.
LG Siggi
Danke
Hallo

Ich hoffe ich finde hier nette Kontakte um den Alltag zu entfliehen und Einwenig den Urlaub zu genießen
******est Paar
29 Beiträge
Der Neue...
...ich bin der Neue und sage mal ein freundliches Hallo in die Runde.
Ich wohne mit meinem Finchen (Deutsch-Kurzhaar Hündin) in einem kleinen Häuschen nähe Mönchengladbach und möchte mich vorab schonmal für die Einladung bedanken.
Meinem Profil könnt ihr schon einiges entnehmen und eventuell herauslesen, dass ich nicht nur auf reine Sexbekanntschaften aus bin.
Da ich als Single an den Wochenenden meist flexibel bin, freue ich mich auch über Treffen außerhalb der Bettkante oder Clubs.
Natürlich sucht man hier keine Brieffreundschaften, aber man kann sicher auch das eine mit dem anderen verbinden *zwinker*

Ich bin ziemlich regelmäßig zu Wochenend - und Kurztripps unterwegs und fahre schonmal spontan an die holländische Küste. Bevorzugt nach Zeeland...
Wenn sich jemand als Begleitung findet (vielleicht sogar mit Hund) wäre das schon schön...

Liebe Grüße,
crossi
*****_by Frau
4 Beiträge
Hallo, das ging ja flott !
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich hatte grade 2 Wochen Urlaub, die ich leider zuhause verbrachte, denn alleine verreisen ist nicht mein Ding. Ich habs im Juli mal für 3 Tage im Allgäu gewagt, aber muss sagen, es war schon sehr einsam .
Vielleicht lässt sich im nächsten Jahr jemand finden....was das Reiseziel betrifft , bin ich sehr flexibel

LG
Aufnahme
Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Ich bin Sabine, 54 Jahre, single und freue mich auf nette Kontakte und gemeinsame Urlaube.

Euch allen ein schönes Wochenende.

Kiss Sabine
******num Frau
14.532 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin für alles außer Ski- und Winterurlaub zu haben. *g*
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
vielleicht finde ich auch eine Frau, die mit mir gerne Kurzurlaub in meinen Wohnmobil erleben möchte, ob Mosel oder doch Nordsee, Holland, in Winter gerne Winterberg, oder Ischgl zum ALPIN SKI oder Langlaufski, aber auch Therme Wochenende, in sommer Besonders mag ich Süd Frankreich dass entscheiden wir dann gemeinsam

lg
Markus
********isel Frau
103 Beiträge
Aufnahme
Ich danke auch für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, freue mich, kann ich mit den einen oder der anderen von euch wandern, segeln und a. mag also das Meer und die Berge, mit den Schiern bin ich leider nicht mehr unterwegs.
Bin auch offen für kurze Trips an Wochenenden in die Natur oder auch mal einen Rutsch in eine andere Stadt,

Gundula
Pura Vida
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Reisen ist für mich schon immer eine große Leidenschaft gewesen und ich liebe es aller Herrenländer.

Im November führt mich mein Weg mal nach Hurghada. Noch mal eine Woche Sonne und Meer genießen. Schnorcheln und etwas auftanken bevor im Advent für mich beruflich die stressige Zeit erst los geht.

Nächstes Jahr soll es dann aber auch wieder in die Ferne gehen.
Ich habe mir den Lonely Planet für Thailand uns Kanada gekauft.
Gegensätzlich? Ja ich weiß... aber mich reizen beide Ziele. Vielleicht wird es aber auch wieder etwa im Raum Mittel- oder Südamerika.
Dieses Jahr habe ich u.a. Costa Rica erkundet und würde auch dieses Ziel jederzeit noch mal ansteuern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.