Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... VIII

Vorstellung
Hi Leute

Vielen Dank das ihr mich in die Gruppe aufgenommen habt.
Ich heiße Andi komme aus Tulln bin geschieden und suche weibliche Kontakte für romantische Abende,Urlaube,Flirten und natürlich für Sexkontakte.LG Andi
Freue mich sehr auf neue Kontakte
*********ever Frau
54 Beiträge
ein sonniges Hallo
Ich , Angie, bin wieder Single! Juchuu, die Party kann beginnen. Durch Zufall bin ich auf Eure Gruppe aufmerksam geworden und hoffe auf viele interessante Urlaubshinweise und oder Bekanntschaften für gemeinsame Aktivitäten. Ich habe zwar nicht viel Zeit, aber die möchte ich sinnvoll verbringen. Also bis bald.LG Angie
Hi zusammen,

Danke für die schnelle Aufnahme.

Ich bin "Muscle1988" 26J aus NRW, Nähe Düsseldorf.

Da ich single bin und dennoch nicht auf Urlaub verzichten möchte bin ich mal. gespannt ob sich hier eine nette Urlaubsbegleitung findet *g*
Gruß aus Berlin :-)
Vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme in dieser Gruppe. *g*
Breits im letzten Jahr habe ich mit ein paar Freunden aus dem Joy ein Haus an der Ostsee gemietet und wir haben dort eine ganz entspannte Zeit verbracht.
Bei der Urlaubsplanung geht es mir in erster Linie nicht um den finanziellen Aspekt oder um eine Sexgarantie sondern vielmehr darum die schönste Zeit des Jahres nicht alleine zu verbringen.
Im nächsten Monat habe ich mal wieder eine Woche frei und möchte evtl. übers Wochenende an die Ostsee oder an einem Sonntag mal zu einem Bummel über den Fischmarkt in Hamburg fahren.

Eine schöne Restwoche wünscht

Andreas *liegestuhl*
*******_77 Mann
34 Beiträge
Danke...
...das ihr mich aufgenommen habt. Ich freue mich jetzt schon die ein oder andere kennen zu lernen. Vielleicht finde ich ja auch noch jemand die mich am 16.08. nach Oberösterreich ins Single hier begleitet. Tolle Einrichtung nur ist die Fahrt allein immer etwas langweilig....
********1987 Mann
32 Beiträge
Hallo zusammen,
es ist schön bei euch aufgenommen worden zu sein. *danke*
Ich bin auf viele nette Leute und Unterhaltungen gespannt.
Da allein durch die Weltgeschichte zu reisen nicht ganz so mein Ding ist, suche ich eine nette (am liebsten Damen-) Begleitung, die ebenfalls kulturineressiert ist und die Natur schätzt. Gern würde ich mal wieder ein verlängertes Wochenende in einer Stadt oder an der See verbringen.
Die Urlaubssaison ist da ...
und ich bin bereit *g* Daher danke für die schnelle Aufnahme hier und vielleicht klappt es ja noch mit einer tollen Begleitung für ... Kurztripps, Strandurlaub, Städtereisen, Motorradurlaub, ...
Hallo,

ich bin wieder hier. Nach 5 Jahren JC Abstinenz und einer erfüllenden Beziehung bin ich wieder Single. Hier bin ich denn nun wieder. Alleine in Urlaub fahren ist nicht schön, deswegen bin ich hier ...

LG,
Torsten
Hallo liebe Urlaub-Fans,

vielleicht hätte ich meinen Nick vor einigen Wochen hier mit "Urlaubs-Cunni" einrichten sollen??
Ich suche hier quasi "Meine Urlaubs-Kontakte" ...
100% яєαℓ

Ansonsten: bin ich sportlich-elegant, gut erzogen, tolerant und flexibel, gebildet und suche dementsprechende Pendants, die Offenheit und Ehrlichkeit zu schätzen wissen. Ich strahle Ruhe aus ... und "kann" von Bescheiden bis Luxus pur und von lässig bis extravagant.

Wenn Ihr Parallelen entdeckt: bitte gerne melden!

ИoЯмal κaηη jεdεr
Der neue ....
Hallo zusammen *g*

Um gemeinsam die schönsten Wochen des Jahres zu verbringen suche ich nette frauen, Paare und Gruppen *g*

LG
*******hsel Paar
40 Beiträge
Danke für die Aufnahme
... ich bin Anke, knapp 48 Jahre jung, aus Gütersloh. Nach einer 4-jährigen Beziehung bin ich nun wieder Single. Ich bin zufällig auf diese Gruppe gestoßen und fand den Gedanken interessant, auf diesem Weg vielleicht eine zukünftige Urlaubsbegleitung zu finden. Bisher habe ich weder Termin noch Ziel vor Augen .. ich schaue mich hier mal um und lasse mich inspirieren.

Einen lieben Gruß, Anke
********gel4 Frau
638 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme..Komme aus dem Hessenland und bin gespannt was mich hier so erwartet...Als weitere könnt Ihr in meinem Profil lesen...... *smile*
hallo
Hallo,
Ich bedanke mich für die Aufnahme...
Komme aus köln und verbringe meinen Urlaub oft alleine...nun steht der nächste an, ich Reise nach Teneriffa Anfang November und vll gibt es jemanden der ein ähnliches Reiseziel^^
LG
Laerche
**********bes33 Mann
59 Beiträge
Halli Hallooo
Ich feue mich auf neue Bekanntschaften und bin offen für Neues!
*********_Lord Mann
244 Beiträge
Vorstellung
Hallo,
erst einmal Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich bin Bj. 1960 und einmal im Jahr, mit meinem kl. Wohnwagen, zum surfen in Dänemark. Hierfür und für den jährlichen Skiurlaub im Allgäu, bzw. für evtl. Fernreisen in die Sonne, suche ich Begleitung/en. Mit mehreren macht das ganze doch noch mehr Spaß. Näheres über mich, erfahrt ihr nach dem Anklicken meines Profils.
Evtl. bis bald ?
Gruß
Dirk
Einen wunderschönen guten Tag zusammen aus dem sonnigen Lissabon

Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!

Kurz zu mir, ich bin Filipe, und hier weil wie wir alle keine große Lust habe trotz Single daseins alleine den Urlaub zu verbringen, erhoffe mir schöne Ideen für die nächsten Urlaubsziele oder auch auf die ein oder andere Unterhaltung.

Viele Grüße
****ar Mann
1 Beitrag
Grad bei JOYclub angemeldet gleich in der Single Urlaub Grup
Hallo an alle in der Gruppe ;-)

Danke und super dass ich so schnell aufgenommen worden bin.

Ich überlege schon seit einem Monat wie ich meinen Urlaub gestalten soll, da es mein erster als Single ist und keiner sonst mitkommen kann.
Aber dann: gestern habe ich mich hier bei JOYclub angemeldet und war gleich begeistert von den Strukturen und den Gruppen. SUPER

Prompt bin ich auf Single Urlaub gestoßen und war sofort begeistert

Ich bin gerne spontan daher suche ich noch für September eine weibliche Begleitung bzw. Mach ich auch für die Frau die Begleitung *zwinker*
Ich bin für alles offen. Als Gruppe wäre es auch genial. Wie z.B. Große Finca auf Mallorca.
Freue mich schon auf eine kreative Zusammenarbeit.

Lieben Gruß Björn
gemeinsamer urlaub
hi,

danke für die aufnahme. ich finde das gemeinsame reisen viel anregender und aufregender. also ich begleite gerne die dame oder das paar.

lg
olivier
HelloAgain
Ja ich stelle mich mal kurz vor.
Ich Reise gerne....was man auch in meinem Profil erkennen kann:)
Leider habe ich keine Begleitung mehr.
Villeicht findet sich ja hier wer um schöne Rucksacktoren zu starten:) oder Kurztrips oder oder oder........:)
So dann wünsche ich allen ein angenehmes we.

Grüße
Danke
Für die schnelle Aufnahme.

Liebe Grüße
na dann, herzlich willkommen Kesha79
*wink*
hast ja ein sehr tolles und interessantes profil .... also da schmiedet man ja gedanklich gleich urlaubspläne *ggg* .... viel spass hier in der gruppe und natürllich im gesamte jc!!
*******rt08 Frau
729 Beiträge
Aha eine Neue in der Runde
Na, mein Profil sagt ja schon einiges Aus. Ich suche eher freundschaft plus, mal einen gemeinsamen urlaub,kurzurlaub, weinfest besuche, sauna ect...daher nur Ungebundene...was man hier in der gruppe vermuten sollte....
Viel spass an Alle
Single-Urlaub ADE
Hallo Ihr Single,

freue mich so schnell in die Gruppe aufgenommen zu sein.

Gehe mit Vollgas *superman* auf's halbe Jahrhundert zu und bin wieder Single.

Möchte meine Wellness-WE, Kurztripps sowie für mein anstehenden Ungarnurlaub am Plattensee vom 03.10. bis 9.10. nicht mehr allein bestreiten.

Wasser, Strand und *sonne* , aber auch gute Gespräche mit Humur aber durchaus auch gewissen Sarkasmus sollten dabei nicht fehlen.

Mehr über mich könnt ihr auf meinem Profil entnehmen.

Schöne WE noch. Genießen wir noch die letzten warmen Sonnenstrahlen.....
Gruß
Jens
Rhönerin
Danke für die superschnelle Aufnahme.
Die letzten Jahre waren wir immer zu zweit im Urlaub, was sich erledigt hat.
Aber trotzdem möchte ich auf einen schönen Urlaub nicht verzichten......nur alleine ist
es schon bissl blöd.
In diesem Sinne........auf zu neuen Ufern *lach
******y4u Paar
12 Beiträge
Hola
Danke für die schnelle Aufnahme
Ich reise jedes Jahr in die Karibik oder andere tropische Länder in und um Mittelamerika .
Vielleicht findet sich ja mal jemand der lust / Zeit / Geld hätte um mitzufliegen *zwinker*

Aktuell ab 7.9 in Punta Cana für 10 Tage

Viele Grüsse Cattrap
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.