Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
zum Thema
HILFE gesucht: erotische Fotos bearbeiten ...19
Ich hatte letztens ein Fotoshooting und möchte nun einige der Bilder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hilfe :-)

**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Hilfe :-)
da ich kein Premiummitglied bin versuche ich hier um Hilfe *snief* die Seite Joyclub ist komisch dargestellt total durcheinander die fotos über die Schriften -habe ich ein falschen Browser für diese Seite ??

Bitte um Hilfe
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bereich geändert.

Hast Du schon mal den Cache Deines Browsers gelöscht? Wie es geht findest Du hier: http://www.joyclub.de/hilfe/technische_probleme.html#fehlerhafte_seitendarstellung

MOD Ingo
*****ody Mann
6 Beiträge
Hmmm.
Entweder mal mit nem anderen Browser probieren oder den Browser neu installieren?

Zuhause nutze ich Chrome, mit Mozilla geht es aber auch ganz normal.

Mach evtl mal einen Screenshot, damit wir sehen, wie du es siehst...

Mit freundlichen Grüßen

~Cody
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
Danke Ingo
seht ihr das auch so ??
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Mit welchen Browser bist Du denn unterwegs?

Es gab letzte Woche ein Adobe Flash-Player-Update. Der JOYclub setzt meines Wissen in diesem Bereich noch Flash mit ein. Vielleicht liegt hier die Ursache mit.
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
ah das kann sein dann aktuliesiere ich den Adobe Flash *g* weil das löschen hat nichts *snief*

vielen Dank
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
daran lag es nicht *snief* intenet Explorer wie immer keine Probleme ...aber seit dem neuen Postfach nur Probleme auf alle Seiten von Joy
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Seit Win8 wird der Flash-Player via Microsoft-Updates verteilt. Den Link ( http://www.adobe.com/de/software/flash/about/ ) einfach in dem Browser öffnen, mit dem Du den JOyclub besuchst, dann siehst Du ob die Version aktuell ist. Ist evtl. ein Scriptblocker im IE aktiv?
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
verstehe nicht denn ich aktuliesiere es aber dennoch funktioniert es nicht *snief*
wenn ich auf die Seiten springe von Joy dan blinkt es weiss und komische Darstellung vielleicht sollte ich auf Chrome gehen oder??
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
Probiere bitte mal einen alternativen Browser, denn Microsoft hat am letzten Patchday (14.07.) auch Updates für den IE mit dabei gehabt.
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
alternativen Browser? was muss ich tun ?
*******007 Mann
9.526 Beiträge
*raeusper* Ich will ja nicht klugscheißen, aber auch als Nicht-Premium kannst Du Dich doch an den Support wenden. *roll*
http://www.joyclub.de/hilfe/
Probiere es einfach mal aus. *zwinker*
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
gute Idee _:-)
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******2011:
vielleicht sollte ich auf Chrome gehen oder??
das wäre z.B. ein alternativer Browser
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
ok danke *g* hat jeder Chrome oder ein anderer? Intenet Explorer geht hier nicht mehr ??
*******007 Mann
9.526 Beiträge
Ich habe den Firefox und komme damit auch prima zurecht.
habe auch firefox und bin kein premium mitglied, alles funktioniert einwandfrei
drück dir mal die daumen, dass du es zum laufen kriegst
**********r2011 Mann
112 Beiträge
Themenersteller 
danke für die Hilfen bis jetzt habe ich es noch nichts geschafft *g* würde ja gerne Premium sein aber so macht es kein Spass .....
na jetzt komm aber, mit 40 ist man noch voller elan und läßt sich den spaß nicht so schnell verderben.
sicher bekommst du noch hilfe oder löst das problem von ganz alleine. hast du es schon hier probiert
Hilfe und Support
meist ist es nur eine kleinigkeit, also steck mal den kopf nicht so schnell in den sand, oder gibst du bei allem so schnell auf *schock* na denn hmmmmmmm *bye* ; *rotfl*
***ed Mann
190 Beiträge
Hallo,
es liegt nicht am Premium-Status oder am Adobe Flash-Player, denn ich habe die gleiche Darstellung und den aktuellen Flash-Player installiert, zudem Premium-Mitglied.
Ich denke, daß es an der Version des Internet Explorers liegt. Wenn ich den Joy mit dem IE 9, Version 9.0.8112, aufrufe, erscheint die Darstellung genaus so wie oben angegeben. (Unter meiner Vista-Version führt das IE-Update immer dazu, daß der IE gar nicht mehr läuft.)

Deshalb würde ich raten, IE Version zu prüfen und ggf. Update durchführen oder wie schon geschrieben, anderen Browser zu nutzen.
******ing Mann
7.764 Beiträge
Hast du denn den Support jetzt mal angeschrieben?
***ed Mann
190 Beiträge
Bei mir ist jetzt ohne jegliche Änderung an meinem System wieder alles wie vorher!!
Danke!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.