Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Dunas Mirador Maspalomas

Hotel Dunas Mirador Maspalomas
Guten Tag liebe Urlaubs-Experten,

wer von Euch kennt das Hotel Dunas Mirador Maspalomas.

Es soll ein 3-Sterne-Hotel oberhalb des Ortes Maspalomas sein.
"Reicht das" für GC?

8-tägige Reise ab 28.12.15 für 929,- EUR ab Frankfurt/Main (7 Nächte all inclusive).

Was meint Ihr dazu?

Sonnige Grüße,
Cunni
*liebguck*
*****978 Mann
4.229 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Seperates Thema erstellt.

MOD Ingo
**te Mann
897 Beiträge
Ich war schon dort und bin zwiegespalten, das Hotel an sich ist gut, die meerseite hat nen göttlichen Ausblick auf die Dünen aber man hört extrem laut jeden bis der sich den Berg hoch quält....ansonsten essen und Sauberkeit top
*****ega Frau
15.632 Beiträge
Hi,
3 Sterne reichen absolut! *ja*

Das Hotel ist absolut in Ordnung. Liegt abseits vom Trubel von Maspalomas und vor allem von Playa del Ingles. Beide Orte lassen sich jedoch sehr einfach mit dem Taxi erreichen (Taxistand fast vor der Tür), pro Fahrt für ca. 5 Euro.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist in Relation zu den Hotels in Strandnähe sehr gut!

Das Mirador liegt auf der Anhöhe Sonnenland, wo du kaum andere Hotels findest.
Das Essen ist abwechslungsreich, das ganze Hotelpersonal (bis auf den mürrischen Speisesaalchef) sehr nett, die Liegen ausreichend und ein Supermarkt liegt um die Ecke, auf der anderen Seite der Autobahn gibt es ein Einkaufszentrum.
Der einzige Nachteil ist m.E. tatsächlich die deutlich zu hörende Autobahn, die mich jedoch nicht wirklich störte, da ich nachts die Balkontür schloss.

Am Morgen fährt viermal kostenlos ein Bus an den Strand/Strandpromenade nach Maspalomas, viermal einer am Nachmittag zurück. Der letzte war gegen 17 Uhr. War mir das zu früh, nahm ich ein Taxi (von gleicher Haltestelle) und ließ mich ins Hotel zurückbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.