Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
zum Thema
Reisen als Single37
Nachdem ich 2006 durch eine schwere Knieverletzung daran gehindert…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Single-Reise nach Cap d'Agde

Single-Reise nach Cap d'Agde

Dauerhafte Umfrage
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Single-Reise nach Cap d'Agde Terminumfrage
Hier könnt ihr nun euren genauen Vorstellungen zur Partnersuche abgeben:
Single-Urlaub: Single-Reise nach Cap d'Agde Terminumfrage
Es dürfen natürlich Damen auch Damen und Herren auch Herren suchen *g* *zwinker*

Wenn sich jemand zu einem Termin gefunden hat, werde ich dann zu diesem Termin eine Veranstaltung hier im Joy eintragen, bei der sich dann alle Teilnehmer zu diesem Termin eintragen um sich zusammen vor Ort zu treffen.
*******1130 Mann
643 Beiträge
Man muss ja nicht zwangsläufig im FKK Bereich eine Wohnung oder Zimmer in einem Hotel buchen.
Es gibt ja auch noch einen Campingplatz.

Wenn man eine Unterkunft ausserhalb hat, kommt man nach, ich glaube, 20:00 nicht mehr auf das FKK Gelände.
Aber auf das kann man sich ja gegebenenfalls einstellen.
Termine der Reis(n) nach Cap d'Agde
Hallo,

wie ist hier der Stand der Dinge, gibt es jetzt schon Termine. Das letzte Posting hier liegt ja nun schon einige Wochen zurück.

LG Rainer
****a61 Mann
191 Beiträge
Themenersteller 
Veranstalltung ist Online
Hallo zusammen,

nach dem nun Weihnachten vorbei und meine Steuererklärungen erstellt sind, habe ich auch wieder etwas mehr Zeit mich um den Urlaub zu kümmern.

Die meisten von euch haben vom 26.06.16 für eine Woche Interesse, daher habe ich hierzu eine Veranstaltung eingetragen:
Single-Treffen Cap d'Agde 02.07. bis 09.07.16

Interessant könnte die folgende Unterkunft sein:
http://www.natureva-spa.com/de/
Wenn mehrere hier Buchen, könnte man sich in der Anlage auch treffen.

Ich biete auch die Möglichkeit an, mit mir ein Appartement zu teilen, mehr gerne per CM.

Viele Grüße
Shiva61

Weitere Beiträge bitte nur noch bei der Verastalltung oder
Single-Urlaub: Single-Reise nach Cap d'Agde Terminumfrage
Cap d'Agde
Hallo
Meine Freundin und ich haben vom 01.07 bis 08.07.2016 ein Apartment gebucht dann sind wir vor den Sommerferien in NRW wieder zurück.Wir hoffen auf schönes Wetter und freuen uns nette Leute kennenzulernen.Vielleicht treffen wir auf Joyclubfreunde.Euch allen ein geiles Wochenende.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.