Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Berlin
2393 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singles und Weihnachten

*********lchen Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Singles und Weihnachten
Wieder mal steht Weihnachten vor der Tür und für viele Singles stellt sich die Frage: Was mache ich an den Feiertagen. Ich bin neugierig:

Was treiben gerade Singles ohne familiäre Verpflichtungen über die Feiertage?

Wer verreist? Wenn ja: Wohin geht die Reise? Alleine oder in Begleitung? Wer macht es sich eher zuhause gemütlich? Und wer feiert mit Freunden und Bekannten? Wer macht etwas ganz anderes? Ich höre auch immer wieder, dass der ein oder andere in Gefilde mit anderer Kultur flieht, wo gar kein Weihnachten gefeiert wird, man also ein komplett anderes Programm hat.

Gerne auch Erfahrungswerte vergangener Weihnachten. Ich bin gespannt...
*****_by Frau
1.082 Beiträge
Sonne
Meist fahre ich über die Feiertage weg. Irgendwo hin wo es sonnig und warm ist. *sonne*
Das verkürzt den Winter sehr.
*******arm Frau
1.607 Beiträge
Diesmal habe ich noch nichts geplant, hätte jedoch Lust ein paar Tage eine kuschelige Auszeit zu zweit irgendwo zu verbringen, sollte noch jemand Passendes nicht in Familienfeiern involviert sein.
******est Paar
29 Beiträge
Meist überbewertet...
...werden die Weihnachtstage.
Wenn man nicht gerade frisch getrennt ist und den seelischen Schmerz noch verarbeiten muss, sind es doch eigentlich Tage wie viele andere.
An Heilig Abend schaut man sich den besinnlichen Film "Stirb langsam" an, surft ein bisschen im Joyclub und merkt ganz schnell, dass man nicht alleine ist.
Am 1. oder 2. Feiertag bietet sich ein Saunabesuch an.
Wer weiß, vielleicht ergibt sich ja ein spontanes Date und es wird ein richtig tolles Weihnachten...

Ich wünsche es Euch allen...!!!
Also Ihr lieben,
ich mache mich seit ein paar Jahren an Weihnachten vom Acker. Dieses Jahr sind es die Kanaren, letztes Jahr war es MAURITIUS (ein Traum-Urlaub), davor Barbados mit Kreuzfahrt auf der "Royal-Clipper" (noch mehr Traumurlaub). Dazu dann noch mit anderen Singles zusammen, da ist viel Freude angesagt.
Ich habe vor im Januar
Urlaub zu machen auf die Kanaren 7-10 Tage *zwinker*
****59 Frau
1.402 Beiträge
Ich auch *g*
***wa Frau
480 Beiträge
huhu
wenni ch nicht zu freunden fahre
gehe ich ims kino oder in die sauna ganz normaler sonntag eben ... *zwinker*
*********lchen Mann
138 Beiträge
Themenersteller 
Vielen Dank für Eure Beiträge
Was auch immer Ihr macht, wo auch immer Ihr seid... ob im sonnigen Süden, auf einer schönen Insel, in der Sauna, im Kino oder doch bei der Familie... habt eine paar angenehme Tage, eine schöne Zeit und macht das Beste daraus!

Euer Feines Kerlchen
Bin froh wenn
die ganzen Feiertage vorbei sind. Das einzig gute daran ist, dass man dadurch ein langes Wochenende hat. Die werde ich mit einem schönen Relaxtag in einer Saunaanlge verbringen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.