Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

Hallo an alle....
Hallo an an alle...
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Würde mich über eine Reisebegleitung freuen.
Wohin?
Mir egal.... Hauptsache der Mix stimmt.
Bei Fragen einfach drauf los...
Lg
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Hab zwar nein Urlaub für dieses Jahr schon hinter mir 😢aber vielleicht ergibt sich was fürs nächste Jahr

Grüße
M.
*****n70 Frau
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme!
Ja mal sehen, was sich so ergibt, wer geht schon gerne ganz alleine in Urlaub?
Für dieses Jahr bin ich zwar schon durch, aber wer weiß, es kommt immer in neues Jahr und somit auch wieder ein Urlaub, den man evtl. zu zweit, dritt oder viert verbringen kann. *zwinker*
lg Joysun70
@ joysun70
*willkommen*

Schön dich hier in der Gruppe zu sehen.
Ich würde dich gerne besser kennenlernen. Auch wenn ich 31 bin *happy*

Ausnahmen bestimmen die Regeln *zwinker*

Ich würde mich freuen von dir zu hören, schreib mir doch bitte per Mail eine Nachricht *knuddel*

LG Dennis

*cheers*
Immer wieder gerne mit Begleitung...
Hallo liebe Single Urlaubs Gemeinde,

ich bin der Matthias und ich suche immer wieder mal nach einer netten weiblichen Urlaubsbegleitung.
Ich habe das schon einige male gemacht und es war jedesmal ein sehr schöner Urlaub.

Vielleicht findet sich hier ja eine nette Sie die mich ende diesen Jahres auf die Malediven begleiten möchte...

LG
Matthias
Urlaub im Iberostar Averroes in Hammamet / Tunesien
Hallo liebe Joyler, mein Urlaub steht bald an, den ich dieses Jahr alleine verbringen werde. Vielleicht ist ja jemand von Euch auch vor Ort, wenn nicht sogar im selben Hotel und man kann mal etwas zusammen unternehmen...Stadtbummel, Ausflug oder Discobesuch...bin für Anregungen offen. Ich werde vom 11.10. bis zum 21.10. im Iberostar Averroes in Hammamet / Tunesien sein.
Danke für die Aufnahme
Bin 34 und single

Schon mal vorab dieses Jahr wäre ein verlängertes Wochenende in Österreich oder Tirol ggf. CZ schön mit einer netten Begleiterin

Aber auch ein Mann in meinem alter der such hetero ist und als Wingman mit auf die Pirsch geht.

Im Januar / Februar strebe ich einen Urlaub im warmen an 1-2Wochen...
Vorstellung
Hallo möchte mich für die schnelle Aufnahme bedanken.Ich komme aus Mecklenburg-Vorpommern, aus der Mecklenburgischen Seenplatte.,bin1,73 gross und 53 Jahre alt .Ich such e nette Damenbekleidung für Urlaubsreisen. LG teddy08
****59 Frau
1.402 Beiträge
*oh2*
Damenbekleidung? *gruebel* *nachdenk* Ich vermute du meinst Damenbegleitung *lol*
******nFF Mann
56 Beiträge
Der Neue aus 85301 stellt sich vor...
Servus zusammen,

bin erst seit sehr kurzer Zeit Single und möchte neue Leute kennen lernen. Dafür sollte sich eure Gruppe sicher sehr gut eignen.
Vielleicht sieht man sich ja mal bei einem gemeinsamen Urlaub.

Freue mich auf euch alle!

Liebe Grüße
Thomas
*******a_nw Frau
233 Beiträge
Hallo liebe urlaubshungrige Leutchen
Bin schon was älter, aber das nacht ja nix.
Single ja, aber ich suche hier nicht in erster Linie eine Sex oder andere Beziehung, sondern bin an gemeinsamen Reisen interessiert. Mit Mann oder Frau.
Mein Urlaubswunsch geht immer in Richtung Meer und Sonne, aber ich bin kein Pauschalreisen Fan.
Und gehe am liebsten unter die Einheimischen des jeweilgen Landes.
Kann übrigens noch ganz annehmbar Italienisch und bei Französisch gehts auch noch teilweise.

Im November teste ich für eine Woche Hurghada in Ägypten......da isses noch sehr warm (30grad) und das Meer ist toll zum tauchen oder schnorcheln. Leider ist Hurghda ein totaler Touri Ort, auch gerne von Russen besucht. Aber ich kenne dort jemanden, der mir Tipps gibt, deswegen wage ich es.
Kann gerne berichten, wen es interessiert.

Ich kann auch von Zeit zu Zeit ein schönes Zimmer in der Kölner City anbieten, für einen kleinen Freundschaftspreis.
Inkliusive Handtüchern, Bettwäsche, Küchenmitbenutzung.

Solong und liebe grüße von Loredana.
*****r77 Mann
3.846 Beiträge
Hi ihr Sonnen- und Urlaubshungrigen *g*,
erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich freu mich vielleicht eine nette Urlaubsbegleitung zu finden. Es muss ja nicht immer Sonne, Strand und Meer sein, es ist ja auch schön, andere Städte zu erkunden. Am Besten zu zweit.... Möchte an dieser Stelle erwähnen, dass das Erkunden von Neuem im Vordergrund steht, dass sexuelle ist zweitranging.
Es muss ja so ein Städtetrip nicht zwangsläufig im Bett enden. Zumindest gehe ich nicht mit dieser Prämisse in eine solche Unternehmung.

Also bis bald
lg
***16 Frau
145 Beiträge
Dankeschön
Für die sehr schnelle Aufnahme.
Suche gerne jemanden für Städtereisen, kurztrip jeglicher Art gerne auch mal Wellness.
Gehe auch gerne Wandern was natürlich zu 2/3 oder mehr Personen mehr Spaß macht als alleine.
LG Bea
*******ons Paar
116 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme!
Ich würde mich freuen, über diese Gruppe einfach mal unkompliziert sowas wie eine Städtetour am Wochenende oder aber auch ein Sommerurlaubstreffen jeweils in kleiner Gruppe zu finden...
Könnte mir da am ehesten was ungezwungenes vorstellen z.B. gleiche Region, evtl. gleiches Hotel und dann je nach Lust und Laune was gemeinsam unternehmen oder eben mal jeder für sich....

Lieben Gruß
Joesy
dann will ich auch mal...
Hallo, danke für die Aufnahme.

Ich bin 43, Single (natürlich), habe einen 16 jährigen Sohn und bin damit noch nicht ganz so flexibel unterwegs.

Ich möchte mal schauen, ob sich für den nächsten Sommer eine nette Reisebegleitung für mich finden lässt. Gern auch eine Frau oder eine Gruppe.

Freue mich auf nette Kontakte und Inspirationen.

Liebe Grüße in die Runde und einen schönen Sonntag

VEGA_NINE
****ups Mann
1.000 Beiträge
Single? ...na und? Leben geht weiter
Für alle die, die gerade aus der vergangenen Nacht heraus erwacht sind,
"Guten Morgen" *smile*

Ich bin geschätzte 50 Jahre *stolzbin* ,
also 55 Jahre jung. *liebguck*

Da ich durch meinen Job (i.d.R. wöchentlich) immer an anderen Orten bin, *fahr*
sei es Bundesgebiet, DK, NL, CH, F, A, I, (siehe auch meine Bilder),
Habe ich im Grunde Ganztags-Urlaub. *liegestuhl*

Leider ist mein heiß-geliebter Bus,
in diesem Jahr nach Afrika ausgewandert (Totalschaden)
Mit ihm war es oft möglich, ganze Familien, die wenig Einkommen hatten,
mit auf meine Reisen zu nehmen.

Momentan bin ich mit einem PKW unterwegs.
"Zuladung" maximal 2 Personen + Gepäck.

Da sehr viele von weit entfernten Orten berichten, möchte ich erwähnen,
das ich hier in unserem Land unendlich viele schöne Momente entdecken durfte.
Landschaften, Städte die genau, diese Menschen nicht mal vom Namen her kennen.
...so unbedeutende Orte wie Mosel, Neckar, Dresden, Hann.Münden,
ich könnte endlos aufschreiben.

Dieses zu entdecken, das was unsere Wurzeln, unsere Heimat ausmacht,
sollte sich in unseren Seelen wiederspiegeln.

Ja, ich habe auch durch meinen Job Venedig, Padua, Como-See,
Thuner See, Rosenfest in Holland, Straßburger Kathedrale,
und viele andere Orte kennen lernen dürfen.

Und mein Job ist so anstrengend,
das ich den bis zum 95. Lebensjahr machen kann. *smile*

Ich werde Mal schauen, wie ich es hier unterbringen kann,
meine Touren reinzustellen.
Und wer Interesse hat, einfach nur melden.

Gleich vorne weg. Mir geht es darum anderen Menschen,
die nur einen kleinen Geldbeutel zur Verfügung haben,
eine Möglichkeit an die Hand zu geben,
auch etwas kennen lernen zu können,
wo sie sonst nicht die Möglichkeit zu hätten.

So, habe erstmal fertsch
Gruß Arild *liebguck*
Huhu ihr lieben :)
Ich bin neu hier und freue mich auf neue Bekanntschaften. Vielleicht können wir auch schon bald zusammen in den Urlaub *zwinker*

Lg
*******hine Mann
104 Beiträge
Kurzvorstellung
Hallo in die Runde der Alleinreisenden,

besten Dank für die Aufnahme in den Kreis der Singleurlauber, auch ich teile Euer Schicksal ... Obwohl, manchmal kann dies auch ein Segen sein *g*

Zuhause bin ich im hohen Norden an der Ostseeküste, verreise aber unheimlich gern. Die Welt in ihrer Gänze zu entdecken und dabei im Wesentlichen abseits der eingetretenen Touristenpfade unterwegs zu sein, steht für mich im Vordergrund. Insofern werdet ihr mich nie in einer Bettenburg der Reiseveranstalter finden und auch einen Charterflieger aka Touristenbomber nutze ich nur, wenn es gar keine andere Option gibt (ich hasse das Klatschen nach der Landung *lol* *kopfklatsch*)

Mein Verhängnis ist, dass die Anreise Teil des Urlaubs ist und ich ein Flugzeugfanatiker und verwirrter Meilensammler bin, der im Zweifel auch mal aberwitzige Umwege dafür in Kauf nimmt. Für Reisen außerhalb Europas darf es gern auch ein Platz vor dem Vorhang sein, denn der Urlaub fängt bekanntlich am Flughafen an und endet auch dort.

Würde mich freuen, hier Leute zu treffen, die ähnlich ticken und ich nicht dauerhaft allein durch die Welt reisen muss. Auf geht's ... im wahrsten Sinne des Wortes *g*
Freude.....
Verdoppelt sich, wenn man sie teil...
Aus diesem Grund sage ich ein ganz liebes Hallo an meine Gleichgesinnten.
Ich würde sehr gerne mal wieder was erleben , verreisen. Aber dies nicht alleine. Alleine zu sagen...Du, schau mal... Wäre wunderbar.
Bin eine natürliche Person mit weitgestreuten Interessen. Kein Morgenmuffel und auch sonst zu keiner Zeit. Begeisterungsfähig und witzig. Aber auch in sich ruhend und in besonderen Momenten sehr genießend. Der ideale Reisebegleiter also...
Nur zu!!
Fernweh gebaute Grüße aus Rheinhessen von Christiane
Auf zu unbekannten Gefilden
...und auch zu neuen Mustern, denn auf die Art hab ich es noch nie versucht... bin sehr gespannt was passiert...
ich bin ein sehr aktiver Endvierziger der sehr gerne reist, der es liebt neue Leute kennen zu lernen und sich auszutauschen. Ich hab schon ein bisschen von der Welt gesehen, aber es gibt noch ganz viel zu entdecken - und das macht einfach in Begleitung mehr Spaß!
Für 2017 hab ich mir Asien vorgenommen - genauer gesagt Vietnam und/oder Kambodscha und wenn es der Geldbeutel hergibt Südafrika. Und jetzt bin ich sehr gespannt was passiert...
vlG
Da bin...schön, dass Ihr schon da seid
Hi alle,

Ich suche nette Kontakte die nicht vom Nachbarstern kommen um mit Ihnen was zu unternehmen. Möchte auch nach meiner Scheidung einen neuen Bekanntenkreis aufbauen.

Wenn ich kinderfrei WE habe, bin ich für fast alles offen, stoße auch gerne mal was an. Ist mir ein Event wichtig genug, gebe ich ihm den Vorzug vor meinen Kindern...nicht falsch verstehen...wir lieben uns, aber sie haben verstanden, dass Papa sich auch mal um sich kümmern darf, kann und muss.

Wurstmarkt, Wandern, Schlittschuh, Segway durch die Weinberge, Monte Mare, Joy&Fun, Elsass, Straßburg und so vieles mehr. Ich persönlich bin an allem interessiert was Spaß verspricht...bin noch lausbübisch genug, eben auch fast alles mitzumachen. Entweder aus Spaß an der Freud, oder um mal was Verrücktes zu tun ( Kompfortzone verlassen 😂😂)

Wer will kann mich gerne zuhause besuchen, ich bin aber auch mobil...Fahren macht mir nichts aus. Wie gesagt, privat oder neutral treffen ist mir ganz egal 😂😂
******ope Mann
28 Beiträge
Ich bin dann mal der Neue aus Schwalbach. *zwinker*

Ich wurde zu Euch eingeladen und werde mir die Gruppe und die Themen hier jetzt mal langsam durchlesen.

LG *wink*
Euer Bollihope
Hellow Forum :)
Hi und guten Morgen *g*

im Netz ewig gesucht und hier gefunden *g*

Ich komme aus Kaiserslautern und zu den Dingen die ich gerne tue, gehört neben dem Fotografieren (Landschaft, Portrait, Astro) ganz klar das Reisen. Da so ziemlich alles nur halb so viel Spaß macht wenn man es alleine tut, habe ich hier genau das Forum gefunden wonach ich gesucht habe *g*

Hoffe natürlich auch, das ich für meinen nächsten Urlaub hier eine passende Begleitung finden werde und meine Erlebnisse teilen darf =)

Liebe Grüße

Chris
Spontan,wenn es die Zeit erlaubt
Bin oft und gern in der Natur oder anderen Städten unterwegs.
Doch dies MEISTENS alleine und such Damen,die auch einfach mal
solch Sachen unternehmen möchten.
Ohne dabei in erster Linie an Erotik zu denken,
denn sollte der Funken bei solch einer Unternehmung überspringen....
Wird sich das Weitere schon irgendwann ergeben....

lg.Torsten Mr_BT63
Die Elbe bei Schmilka
Hallo an alle
Bin eine nette , lustige Person und lerne gerne Menschen kennen. Auch Reise ich sehr gerne. Traumland ist Thailand wo ich schon 3 Monate über Winter war. Auch eine kurztrip wäre toll egal wohin. Zu zweit wäre bestimmt auch mal schön.
Lg xyfantasie
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.