Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

Hallo, danke für die Aufnahme in eure Gruppe!

Da ich in Zukunft mehr verreisen möchte (und dies nicht alleine tun möchte), schaue ich einmal, ob sich hier etwas ergibt.

Viele Grüße!
****sic Mann
47 Beiträge
1 + 1 =
..... mehr Spaß zu zweit ! *smile*

Die letzten Jahre war ich alleine in ISCHGL beim Skifahren und im Sommer gar nicht weg.
Das soll sich - bis auf ISCHGL! - dann mal ändern.

Grüßle aus Stuttgart.
Ich bin...
Der neue und komme jetzt öfters.

Ich bin der Tom und habe seit 3 Jahren dieses ungemütliche Fernweh. Ich suche aber nicht die Pauschalreisen zum Ballermann, sondern bin auf der Suche nach Städten, Bauwerken, Kulturen und Landstrichen. Alleine macht das ganze nur halb so viel Spaß. Ich hoffe, es finden sich nette Leute, die mich begleiten wollen. Mehr später in den einzelnen threads
*******_05 Frau
13 Beiträge
Hallo,
vielen Dank für die Aufnahme. Auch ich habe vor, wie die meisten denke ich mal hier, mehr unterwegs zu sein und mag halt nicht allein durch die Ferne zu gondeln. Mal schauen ob sich was ergibt.

Liebe Grüße Kerstin
Ich danke für die Aufnahme in die Gruppe ´Singles Urlaub´
Schön, Teil unter Gleichgesinnten zu sein. Wer geht schon gerne alleine in den Urlaub, passend dazu möchte ich die Passage im Eingangstext unserer Gruppe zitieren: "Für Singles … ,die sich vor, für, während und nach dem Urlaub Daten möchten".

Vor – um sich kennen zu lernen und eine gemeinsame Basis herauszufinden, der Urlaub an sich und bestenfalls weitere Gemeinsamkeiten auch nach dem Urlaub … vielleicht bis zum nächsten gemeinsamen Urlaub oder auch mehr.

Prima, dass es diese Gruppe gibt, die sich um eines der schönsten Momente des Jahres widmet und die Möglichkeit schafft, gemeinsam diese Zeit zu verbringen.

Auf einen interessanten Austausch über Urlaub und dass sich Singles finden, um diese Zeit zusammen zu bereichern.

Euer Eros
****jo Mann
2.571 Beiträge
Hallo
Danke für die schnelle Aufnahme freut mich sehr dass ich in der Gruppe bin
Würde mich freuen ein paar nette Leute kennenzulernen
Liebe Grüße
Vorstellung
Hallo und danke für die Aufnahme.
Mein Name ist Bernd und ich komme aus Nürnberg.
Alleine Urlaub machen ist doof.....
Freue mich daher hier auf Austausch von Reisezielen, Erfahrungen und eventuellen gemeinsamen verreisen.
neuzugang
hallo, ich möchte mich kurz vorstellen, ich bin schon lange hier bei Joy und suche Gleichgesinnte, die auch nicht gern alleine in Urlaub gehen. Es wäre super, wenn ich hier anschluß finden würde. Schaut halt mal auf meinem Profil vorbei...grüssle Bettina
Danke....
für die Aufnahme in der Gruppe. Bin der neue...und reise gerne...am liebsten mit Mountainbike in die Berge.
Danke für die Aufnahme
Seit einiger Zeit Single möchte ich mein zukünftigen Leben so leben, wie ich es will. Dazu gehört auch der Urlaub.
Ich bin für jeden Tipp dankbar, den ich bekomme. Und vielleicht ergibt sich auch eine nette Urlaubsbekanntschaft...
Danke ...
Für die Aufnahme in die Gruppe *top*
YourSelfMade
hey du wohnst ja gleich ums eck von mir. LG chris
****xX7 Mann
25 Beiträge
Auch neu
Hi,
Aktuell auf Kreta und mal wieder den Family Club erwischt....
Suche ein gutes Reiseziel in der Woche vor Weihnachten wo man auch Singles trifft und gemeinsam was unternehmen kann. Vielleicht ergibt sich ja auch eine Reise Begleitung.
Grüße Alex
*********ke16 Frau
276 Beiträge
Moin Moin oder Hallöle
Dankeschön für die Aufnahme.
Werde nun etwas mehr Reisen. Daher bin über Kurztrips oder Langfristig Begleitung erfreut wenn es passt. Aktuell Suche Begleitung für Nov 2016 Spanien. Noch wer Lust? Frau, Mann, Paar. Nur Symphatie sollte schon etwas passen. Lieben Gruß und schöne und gute Reise Euch da drausen. Gerne auch aus weiteren Region. Da Austauschen möglich?!? GLG Ratteldame
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
Hallo,
Ich reise gerne und suche hier Gleichgesinnte.Habe vor nächstes Jahr ende März Anfang April ri Kanaren zu fliegen oder eine Kreuzfahrt.Lg Torsten
****y63 Frau
918 Beiträge
Danke....
für die schnelle Aufnahme

bin seit neuestem wieder Single.....und will mich hier mal umschauen...
komme aus dem Rhein-Erft-Kreis....Schumis Heimat ... *zwinker*

lg

Jeanette
********Swen Mann
126 Beiträge
Hallo miteinande
Ich komme aus dem Allgäu:)
für viele eigendlich das Zentrum zum Urlaub machen.
Aber auch mich zieht es immer wieder mall raus. Und da bevorzuge ich gerne das Meer, das ich einmall im Jahr sehen muss:) Und da ist für mich das Mittelmeer die erste Gegend wo ich mich wohlfühle. Bevorzugt Griechenland
Auch die USA haben es mir angetan

Also mall schauen was sich so ergibt
DANKE...
für die Aufnahme. Nun muss sich nur noch was ergeben....da schaun wir mal.... *liebguck*
Suche Frau 30 bis 55 für Urlaub
Hallo ich bin Jens selbstständig und Reise gern . Suche eine Frau zwischen 30 und 55 zum gemeinsamen Reisen . Ende November ist Tunesien,Ägypten oder Marokko geplant so ca. 10 Tage . Bin Humorvoll und kommunikativ . Der Spass sollte natürlich auch nicht zu kurz kommen . Freu mich auf Zuschriften ! LG JENS
**st
Vielen Dank
für die schnelle Aufnahme
freue mich auch nette angenehme Menschen hier.

Liebe die Berge wie auch das Meer ##

Nähers gern pN
Hallo erstmal
Hi, Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin mal gespannt, was hier so abgeht.
Ich würde mich freuen, wenn man(n) hier Leute kennenlernen kann, mit den man aktiv die Freizeit verbringen kann.
LG
Micha1804
Tach, bin neu hier ;-)
also ich freue mich, dass man mich so schnell in die Gruppe aufgenommen hat.
Ich komme aus Bonn und bin nicht nur hier, um meinen sexuellen Gelüsten nachzukommen, sondern auch um nette Leute kennenzulernen, mit denen man die Freizeit verbringen kann und möchte.
Interessen:
Bowling
Wandern
Reisen
Kino etc.

Freue mich wenn sich hier Singles melden

Grüße
Micha1804
Hallo an alle
Ich werfe mal ein fröhliches "Hallo" in die Runde. Bin 42 Jahre, aus Recklinghausen und interessiert neue Menschen kennezulernen. Habe mich gestern hier angemeldet und bin gespannt drauf, was mich so erwaret.

Grüße

Andreas
Hallo,
Ich freue mich hier zu sein und bedanke mich für die schnelle Aufnahme.
Ich liebe den Urlaub und freue mich auf neue Bekanntschaften.
******at6 Frau
15 Beiträge
ein neues Schäfchen in Eurem Club
Hallo zusammen
Toll, dass ich bei Euch dabei sein darf. Ich bin seit 6 Jahren Witwe, habe nun eine dreijährige Beziehung hinter mir (auch als Joy-Paar) und bin seit 3 Monaten glücklicher Single mit viel Lust auf Leben und geniessen. Da ich sehr gerne reise, Kurzurlaube mache etc. etc., hoffe ich, dass ich bei Euch gut integriert bin. Meine Hobbys sind Golf, Skifahren, Wellness, E-Biken, tanzen, reiten und Tennis spielen. Also auf aufregende Forenbeiträge und spannende Begegnungen. Eure unternehmungslustige und offene *danke* Smarcat6
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.