Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

*******535 Mann
115 Beiträge
der neue
ein moin aus Hamburg. Ich freue mich hier zu sein. Mein Lieblingsland ist Portugal. Dort bin ich sehr oft .
Viele Grüsse aus Hamburg

Manfred
***en Mann
311 Beiträge
Ich bin Single ...
... habe aber keine Lust, allein Urlaub zu machen. Das passt nicht besonders gut zusammen. Also bin ich jetzt hier. Danke für die blitzschnelle Aufnahme in Eurer Mitte.
Ich bin gespannt, welche Orte ich noch so bereisen werde - dann hoffentlich in Gesellschaft. *g*

bis zum nächsten Ausflug

rtmen
Urlaubsgrüße ;)
An alle ein liebes HALLO *g*
Ich komm aus der Region Stuttgart... und würde mich über eine nette SIE die auch Tiere mag als Reisebegleitung freuen...
Wenn es die Zeit erlaubt bin ich gern zu haben für Wochenendtrips ,Sauna , Clubs uvm...
Reise gern ans Wasser und liebe die Entspannung...
Keine Scheu... *zwinker* - wer mag kann sich einfach melden...
LG Steven
*******139 Frau
243 Beiträge
Natürlich
bedanke auch ich mich für die schnelle Aufnahme
und lasse mich überraschen was auf mich zukommt und ob der Name der Gruppe hält was sie verspricht
👄👄👄
Hallo zusammen
Freut mich das ich in der Gruppe sein kann.
Komme aus dem Stuttgarter Raum und freue mich neue Bekanntschaften zu schließen.
Suche eine Reisepartnerin für Urlaube, Wochenend Trips oder mal einen Kurzurlaub.
Freue mich auf Nachrichten von euch.
**********boy80 Mann
241 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo
Bin ein südtiroler der gerne leute trifft auf gleicher Wellenlänge. Es ergibt sich sicher der eine oder andere nette Kontakte mit Südtirolurlauber *g*
Lerne aber auch gerne eine frau kennen für einen spontanen kurzurlaub und beim richtigen feeling sich mit der schönsten nebensache der welt verknüpfen lässt.
*g*
*********e_nw Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen
vielen Dank für die schnelle Aufnahme.
Die "technischen" Details spare ich mir, das findet Ihr ja in meinem Profil
Wenn alles so läuft, wie ich mir das vorstelle, werde ich im nächsten Jahr eine längere Auszeit vom Job haben und steige jetzt so langsam in die Planung ein.
Daneben bin ich auch immer gerne an Wochenendtrips interessiert.
Freue mich über Anregungen und vielleicht findet sich ja eine angenehme Reisebegleitung.
Liebe Grüße
Christian
...getting company....
Ich grüße euch alle...

Habt alle eine schöne Woche und lasst es euch gut gehen!

Wo gehts hier zum Ticketschalter?

;P
Urlaub
Hallo bin der neue..Und auf der Durchreise ..
Jemand da mit Urlaubsvorschlägen...?
Evtl.aus meiner Nähe..,?
****54 Mann
3 Beiträge
Hallo zusammen,
Schöne Grüße an alle Mitglieder.
Ich komme aus Duisburg, verbringe meine Freizeit gerne mit Sport, mit Freunden ausgehen, schöne Saunatage und auch mit gemütlichen Abende zu Hause. Reise gerne, z. B.: Städte-Trips, Fahrradtouren , Wandern, Gebiete, wo es schön warm ist, Sonne, Meer und sehr gerne [/Tauchreisenu] 👍 Asien, Mexiko. Weil dies aber alleine weniger Spaß macht, hoffe ich hier nette Gleichgesinnte (Frau, Paar) kennen zu lernen.
Liebe Grüße, Dirk
Wieder zurück ...
Hallo in die Runde,

sooo, das Jahr neigt sich dem Ende zu und als brave Arbeitnehmerin habe ich natürlich schon sämtliche Brückentage 2017 als Urlaub gebunkert *zwinker* Konkret schweben mir zwei Touren vor, für die ich hier Gleichgesinnte beliebigen Geschlechts suche: Mietwagen-Rundreise entlang des traumhaft schönen wilden Atlantiks im Nord-Westen Irlands (Ende Mai/Juni 2017) und ggf. die Wiederbelebung des alten Gedankens, im September den E5 zu wandern. Da gibt es glaub ich auch noch eine alten Thread zu ...

Tolle Reiseerlebnisse wünscht Euch
Reiselust_CGN
danke
hallo an alle,
bedanke mich für die schnelle aufnahme,
und freue mich über neue bekanntschaften,
für alles mögliche... bin offen, und laufe ungern in vorgegebenen wege, bzw. geplante... lasse es gerne auf mich zukommen...
freue mich
lg an alle
Hallo
Danke für die Mitgliedschaft. Freue mich auf neue Kontakte und aufregende Treffen.

Mfg Thom
Neuer
Hallo,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme.....
bin auf der suche nach Kurzreisen oder im Winter so ca 1-2 Wochen ins Warme....
Frisch gebacken ....
.....und brauche Ablenkung, Gleichgesinnte und wieder Spaß am Leben!

Hi,

Danke für die zügige Aufnahme in die Gruppe.

Ich lache gerne, gehe gerne zu den verschiedensten Aktivitäten aus und hoffe hier bei euch auf den ein oder anderen netten Kontakt.

Da meine Bi-Seite noch ziemlich "jungfräulich" ist, dürfen sich gleichgesinnte Ladys gerne angesprochen fühlen.

So dann wünsche ich allen Singles hier noch eine tolle Zeit und freue mich auf nette Gespräche.

Lieben Gruß
Hallo
Ein herrzliches Hallo in diese Runde !! Ich bin gerne und viel unterwegs...
Freue mich auf neue Bekanntschaften.

LG Sebastian
Hallo Singleurlauber....
Ein Danke schön für die schnelle Aufnahme. Jetzt bin ich gespannt , was sich aus dieser Gruppe ergibt.
Möchte nächstes Jahr in Urlaub, nur nicht alleine. Fände einen Individualurlaub klasse z. B.mit Wohnmobil . Toll fände ich auch als Sozia mit einem Motoradfahrer oder Motoradgruppe dabei zu sein. Lieber mehr Berge als Meer . Und bitte nichts mit fliegen.
Liebe Grüße

PM aus dem Münsterland
Wir
******nts
96 Beiträge
Ich stelle mich vor! Nur vor was? Hmm...
Hi ihr Lieben, *wink*

so, nun ein paar kleine Worte zu mir:

Ich bin der Joachim (JJ), bin 33 Jahre und komme aus dem Landkreis Heilbronn.

Hmm, und nun verließen sie ihn...

joah, ich mache gerne Urlaub, egal ob Camping, weiter weg fliegen, Wochenendtrip oder Wellnesstag(e)...
bin da eigentlich recht spontan und offen für vieles...

Wer noch Fragen hat, einfach ne PN schicken und dann kann man alles weitere bequatschen...

Bis dann
JJ
********ghts Mann
25 Beiträge
der neue...
Moin,

bin der neue hier. Die wichtigsten Daten kann man ja im Profil sehen. Meinen Urlaub verbringe ich in Khao Lak. Da gerne auch etwas länger *g* Ich mag das Meer, tauchen und Farbe in der Haut...

Lieben Gruß
****242 Mann
367 Beiträge
Neuvorstellung
Hallo,
Ich bin der Olli und der neue hier:-) Suche für Ende Dezember oder Anfang Januar bis 15.01 noch eine Sympathische Urlaubsbegleitung mit Charakter und Niveau! Bevorzugte Ziele wären warme Länder mit Strand:-) Hab schon Angebote rausgesucht für Marsa Alam (Ägypten), war da schon und hat mir sehr gut gefallen! Bin aber auch für andere Angebote offen! Also, bei Interesse bitte melden! Beisse nicht oder besser gesagt noch nicht:-) See you!

Olli242
********reis Frau
19 Beiträge
Hallo zusammen,

ich bin die neue, 22 Jahre alt und würde Reisen als Hobby und Leidenschaft bezeichnen. Bin auch mit Kind oft auf Achse.

Da ich momentan durch's Studium finanziell etwas knapper bin, suche ich hier Leute die evtl schon eine Reise reserviert haben und noch eine nette Begleitung suchen oder günstige Ziele kennen *zwinker*
****hy Mann
18 Beiträge
Hallo ich bin der Etschy
Hallo ich möchte mich kurz vorstellen.
Ich lebe als Mann allein, habe inzwischen das private Reisen entdeckt und möchte das nicht mehr alleine erleben.
Ich suche die Partnerin welche das mit mir zusammen erleben möchte.
Es soll sich hier auf Reisen wo auch immer beziehen, ich bin da frei. Die Entfernung ist lediglich eine Planungssache.

Es freut sich
der Etschy
Servus miteinand!
Herzlichen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe! *danke*

Alleine verreisen macht mir keinen Spaß *snief* mehr, suche für den nächsten Urlaub eine Begleitung.
Reiseziel ist noch keines definiert, war schon in Spanien, Italien, Griechenland, BeNeLux, Ägypten, Deutschland.
Kultururlaub, Standurlaub, Schiurlaub,.... es gibt noch so viel zu entdecken!!!!
Schönen Tag und LG
Stefan / Tirol *lach*
****a57 Frau
109 Beiträge
Kapverden
Hallo,

seit Jahren zieht es mich auf die Kapverden,
Wer war schon dort und llässt mich an seinen/ihrer Erfahrungen teilhaben?

Plane Jan. - März dort individuell Urlaub zu machen.
Freue mich auf Kontakte.

Salia
Hallo zusammen!
Ich bin eher der "Bodenständige Typ", mag Kurzurlaube und alles, was ich mit dem Auto erreichen kann. Zuletzt war ich in Südtirol und es hat mir sehr gefallen. Gerne würde ich über Weihnachten und Sylvester wieder weg fahren. Eine Ferienwohnung in der Eifel würde mir schon reichen. Es kann aber auch der Bayrische Wald oder etwas anderes sein. Wenn hier eine nette, Symphatische und eher schlanke Sie Lust auf etwas gemeinsames hat, dann bitte melden. Für Kostenteilung und doppelten Nutzen bin ich immer zu haben.
Liebe Grüße Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.