Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

That´s me !
Hallo ihr Reisefreudigen,
für mich ist eine Reise wenn ich losfahre und nicht weiß wann ich wieder zurückkomme.
Habe das früher sehr exzessiv ausgelebt und dabei fast alle Kontinente besucht. ( Die
Antarktis habe ich mal ausgelassen.) Kommt vielleicht wieder wenn mal so lästige
Beschäftigungen wie Geld verdienen, wegfallen.
Heute ist es doch mehr Urlaub. Ich liebe das Meer und den Süden. Aber auch die Berge und die unendliche Weite der Wüsten.
Habe in den letzten Jahren auch Deutschland als lohnenswertes Urlaubsziel für mich entdeckt.
Mag auch Wochendtrips in Städte wie Lissabon, Palermo oder Barcelona.
Stehe nicht auf Pauschalurlaub, Ferienanlagen und ähnliches. Mag es lieber etwas individueller.
Vielleicht finden sich ja hier neue Reisepartnerinnen mit ähnlichen Interessen und Vorlieben.
Euer Stronga
Tauch-Buddys
Hallo ihr lieben,

Nun möchte ich mich hier auch mal schnell vorstellen.

Ich musste aus gesundheitlichen Gründen leider meinen wohlverdienten zweiwöchigen Urlaub absagen.
Es wäre zum tauchen und relaxen nach Ägypten gegangen.

Mal schauen ob es hier auch andere Taucher gibt.....vl ergibt sich ja die ein oder andere Unterhaltung.

Will auf jeden Fall nach Ägypten wenn ich wieder fit bin.

LG sina
********h_77 Mann
291 Beiträge
Hallo liebe Leute, 😊😊😊
Ich bin neu in der Gruppe... Ich freu mich auf die neue Bekanntschaften...
Wer weiss vielleicht klappt es zusammen Urlaub zu machen... Ich hab auf jeden Fall ende Dezember Anfang Januar 2 Woche Urlaub und noch nichts geplant, bin ganz offen...
LG M.... 😉
Hallo aus dem Norden
Ich bin Conny, wohne in der Nähe von Bremen und verreise gerne. Egal ob mal eben eine Woche nach Mallorca, oder ein Wellnesswochenende.

Ich war schon in SpanIen, in der TürkeI, in Irland und letztes Jahr sogar in Kanada und Amerika. Doch zu zweit oder zu dritt oder vielleicht mit noch mehr macht das natürlich viel mehr Spaß als wenn man alleine verreist.

Ich möchte noch vIel sehen und vIelleIcht finde ich ja hier den oder die Begleitung mit der das noch mehr Spaß macht. Ich würde mich freuen.
Hey ihr Lieben,

ich bin neu hier im Joyclub und auch neu was das Außen herum alles angeht. Ich ziemlich spontan und an allen dingen interessiert die meinen und den Horizont meines Gegenübers erweitern kann natürlich auch in Hinsicht Bedürfnisse. Ich verreise sehr gerne und würde auf diesen Weg gerne eine weibliche Erscheinung suchen die auch eventuell auf den Trip oder Urlaub der etwas anderen Art steht oder gerne anstreben würde.*g*
Über nette ehrlich Zuschriften würde ich mich freuen.
ich will RAUS
ICH suche einen Menschen der gerne unterwegs ist, als Reisender und eben nicht als Tourist
Jemand der sich auch gerne treiben läßt. Oder Ecken entdecken, die nicht im Reiseführer stehen oder sich einfach von Ereignissen und Orten finden lassen.
„Wenn man den Weg verliert lernt man ihn kennen“ sagen die Tuareg

Reisen das heißt für mich, eintauchen in die andere Kultur, mich ggf. vorher auch bissl mit der Sprache beschäftigen, keine all-incl. Hotels, kein Wiener Schnitzel mit Bier, sondern seltsame Dinge probieren, Übernachtungsmöglichkeiten in Kauf nehmen, die auch grenzwertig sein könnten, sich in anderem Rhythmus bewegen, andere Farben, Klänge und Gerüche
Reisen lehrt Toleranz und ist nicht einfach nur ein Ortswechsel. Aber leider reisen heute nur noch wenige Menschen, der Großteil läßt sich halt irgendwo hin befördern

ich bin allem offen, aber hier mal so die Richtung:
Havanna Stadt, Privatunterkünfte, Rundreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln
Hurtigruten Polarlichter sehen.
Trolle jagen in Island. Und im Geysir baden
Ulan Bator oder Georgien
Sternenhimmel in Wüstennächten
out of Africa oder Costa Rica

UND NEIN!! es müssen nicht unbedingt nur Fernreisen sein!!

Wie Odysseus nach Gavdos, Scirocco in Sardinien, Nordsee im Herbst. Montmatre im Frühling. Stromboli bei Nacht, Zitronenhonig in Sizilien essen, eine Melange in Wien, die Sierra Nevada in Spanien, die Farben Andalusiens, Zedern in der Toscana. Depressionen in Warschau auffrischen, Muscheln an der Ostsee suchen oder savoir vivere in Nizza, Bordeaux in Bordaux, Frühstück in Holland...oder, oder oder!!!

Fotografieren ist mir auch wichtig! Vielleicht ist hier ja noch jemand, der auch lost places sucht und sich drin verlieren kann, dh ich bin kein Urlaubsfotosmacher, ich suche keine Postkartenmotive

Gemeinsam verreisen, das bedeutet den Spaß verdoppeln, den Preis verringern, sich austauschen und absolut aufeinander verlassen können

Hat jemand Lust?
****a55 Mann
174 Beiträge
Ich will raus
@ eccomi
ja, ja ja.
Ich reise für mein Leben gern. Südliches Afrika (war 3 mal in Namibia). Wünsche: Hawaii, Sri Lanka, China, Vietnam, Laos, Kambodscha, Japan, Ontario/Kanada, West-Kanada, und noch viel mehr. Ein Plan für demnächsst: Hong Kong. Auch Städte wie Amsterdam, Barcelona, Sienna, reizen mich.

Die Welt kennenlernen....
Neuland
Hallo Singles,
tatsächlich reise ich gerne, bisher aber nur allein oder mit Freunden.
Wenn allerdings die Möglichkeit besteht, über Joy eine Reise und Tipps zu bekommen, mit anderen Singles, fänd ich das wirklich toll:

verbindliche Tipps und entspannte Leute treffen

Konkret suche ich immerhin was für Weihnachten 2016...
LG
********nn61 Mann
44 Beiträge
Danke für die Aufnahme hier
Suche immer wieder Reiselustige Personen für einen Austausch oder auch Mehr
bevorzuge FKK reisen
Danke
*********rg85 Mann
84 Beiträge
Moin moin aus Hamburg
Jetzt hätte ich fast vergessen mich hier vorzustellen. Ich habe gerade Urlaubspiraten und Urlaubsguru für mich entdeckt und würde nächstes Jahr (dieses Jahr habe ich keinen Urlaub mehr *zwinker* ) gerne das eine oder andere Schnäppchenangebot wahr nehmen. Da ich keine Kinder habe und nicht an Ferien gebunden bin, gerne auch recht spontan. Könnte also sein, dass ich euch hier ziemlich mit Einträgen auf den Keks gehen werde *g*
In diesem Sinne... bis bald...
*******Pain Mann
1.746 Beiträge
Hallo zusammen
Ich freue mich auf schöne und prickelnde Urlaub mit Euch.
Suche dich für....
...Freundschaft mit Stil, Niveau, Esprit und Elloquenz Gemeinsam den Horizont erweitern, auch über die Bettkannte hinaus. Ob es kulturelle Verantstaltungen sind. Eine frivole Party oder ein gemeinsamer Saunabesuch. Bei einem Glas Wein Gespräche führen bis tief in die Nacht. Oder auch mal eine gemeinsame Kurzreise, oder, oder... Ich mag Leidenschaftliche Momente, vor allem ist mir die Nähe und Wärme des Anderen, wichtig....
*******tch Frau
5.622 Beiträge
Hallo...
und vielen lieben dank für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt was mich hier alles so erwartet und freu mich auf nette Kontakte/ Bekannschaften hier... lg
********il89 Frau
132 Beiträge
Hallo Zusammen
Danke für die Aufnahme!

Ich reise gerne und bin generell offen für Neues. Leider haben die Freunde nicht immer zeitgleich Urlaub oder das passende Kleingeld.

Und warum sollte ich sexuelle Erfahrungen und Urlaub nicht verbinden..?!?!

Also wenn jemand Interesse hat eine Hunorvolle, leicht verrückte und fest im Leben stehende Frau neben zu lerne.. hier bin ich... wo fahren/Fliegen wir hin??

Schnee oder Sonne, entspannt oder Aktion. Ich kann beides :)..

Lg Coco
Besondere Kontakte
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit als Single unterwegs, möchte ich die Gelegenheit nutzen, hier gleich gesinnte kennen zu lernen, die offen für Kurz Trips oder gar Urlaube sind. Auf unkomplizierte und spontane Kontakte aber dennoch mit Niveau freue ich mich. Grüße Ben
Hi was geht ab :-) ???
Hallo,

ich fahre gerne Ski und alleine macht es einfach keinen Spaß.

Liebe Grüße
Didi
Guten Tag an allen

Ich freue mich auf schöne Begegungen,sowie Erlebnisse und Austausch.

Es grüsst euch Falling

******g11 Mann
14 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Guten abend meine lieben, ich bedanke mich für die schnelle Aufnahme und freue mich riesig auf neue Bekanntschaften. Ich liebe Urlaube ob Badeurlaub oder Skiurlaub *zwinker* Hauptsache von Zuhause und dem Alltag raus. Ich hoffe das man eine schöne zeit miteinander verbringen kann. Wen was sein solte schreibt mich ruhig an würde mich freuen *g*
Lg Rakim
*********pion Mann
247 Beiträge
Stelle mich auch Mal vor ;)
da ich auch neu hier bin, stelle ich mich auch Mal vor.

Ich reise auch gerne und viel. Ist wohl schon Familär bedingt, da mein Opa schon für die UN in wechselnden Ländern in Südamerika gelebt hat und mein Vater als Entwicklungshelfer in erster Linie in Süd-Ost-Asien unterweswar, war ich schon als Kind sehr viel unterwegs und bin Beispielsweise die mehrheit meiner Kindheit in Sri Lanka, indonesien, Ecuador, Jordanien und ein paar anderen Länden aufgewachsen und habe dort mehr Zeit als in Deutschland verbracht.

Vlt ist das auch der Grund, warum es mich nur selten lange in Deutschland hält, bevor ich mich wieder nach Sonne und wärme sehne...
Auch Europa ist mir durch meine Bisherige Berufliche und ehrenamtliche Tätigkkeit weitgehend bekannt und auch hier gibt es nur wenige Länder, die ich noch nciht bereist habe.

in diesem Jahr (2016) habe ich mir den letzten Kontinent vorgenommen, auf dem ich noch nie war und bein ein halbes Jahr durch Afrika gereist. (Die Reisetagebücher werden 2017 als Buch erscheinen)

Doch alleine Reisen ist langweilig! Deshalb freue ich mich immer Mal, wenn ich Leute finde, die mit mir reisen wollen. Da ich finanziell sehr gut abgesichert bin, lässt sich auch gerne über die Finanzierung von der anderen Seite reden, Normalerweise zahle ich bei Freunden immer Kost und Logie vorort und mache den Deal, dass sie nurnoch den Flug zahlen müssen. Aber auch darüber ließe sich reden.

Mein nächstes Großprojekt zum Thema reisen?
ich plane gerade mit ein Tuktuk zu kaufen. Das einfach hierher zu schiffen wäre zu langweilig, deshalb möchte ich vorraussichtlich 2018 mit dem tuktuk erst eine Tour durch Süd-ost-Asien machen und dann die asiatische Südroute (ja auf dem Weg liegt Pakistan und es geht nah an den grenzregionen zu Afghanistan vorbei) damit nach Europa fahren. Hätte jemand Lust mitzukommen?
****_68 Frau
34 Beiträge
Das Besondere in sich entdecken und teilen
Danke für die Aufnahme 😊
Ich möchte mich von Euch und mir selbst überraschen lassen. Die Freude spüren bei all den schönen Dingen in der Freizeit...Von Klassik bis Oper....von radeln, wandern bis Sauna und Relaxen...Vom Camping bis Hotel....Meeresrauschen und Sonne.....Schnee und Skating......
Niveau und Achtsamkeit mit gegenseitigem Respekt in Stil und Klasse....Genießen der Sinne auf in allen Facetten....
Hallo Zusammen,
...ich bin der Neue.
beim Reisen ist es wie beim Sex. Allein ist Ok, aber zu zweit (oder mehr...) hat man einfach mehr Spass und Abwechslung.
Ich bin nur ungern alleine daheim und freue mich deswegen über Gleichgesinnte.

VG
leSchu
*******ra59 Frau
201 Beiträge
@eccomi
Super toll geschrieben, dein Reisewunsch. Da bekomme ich gleich Lust mein Bündel zu schnüren..... *fahr* und dann auf und davon.
Du scheinst eine sehr lustige und unternehmungslustige Frau zu sein und ich glaube, wir zwei würden uns gut verstehen und das Alter wurde auch passen.
Ich selbst bin immer etwas chaotisch und mache die verrucktesten Dinge
Für 2017 habe ich noch keine Pläne, nur die Zeiten stehen fest.
Ich würde mich sehr freuen, wieder von dir zu hören.
LG Liane *wink*
Begleitung ins unvergessliche ....
Hi stell mich kurz vor bin der Daniel und suche hier schon mal für das Frühjahr eine reisebegleitung egal wohin Hauptsache warm und unvergesslich soll es werden. Man lebt nur einmal und gemeinsam den Horizont erweitern ist doch am schönsten.
das ging mal super schnell

ich freue mich in dieser Gruppe zu sein.
Freue mich auch Euch
Vielen Dank für die Aufnahme
Euch allen eine fröhliche Vorweihnachtszeit.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.