Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

****da Mann
156 Beiträge
Dankeschön..
Hallo, an alle in der Gruppe!!! Danke für die schnelle und Unkomplizierte Aufnahme..LG dorada
****da Mann
156 Beiträge
Denia 9.1-23.1.2017
Hallo, bin in dieser Zeit in Denia... Welche sie hätte Lust vielleicht die zwei Wochen,oder ein paar Tage bei mir zu verbringen??? Freue mich über Nachrichten von euch...LG dorada
*******986 Frau
20 Beiträge
Hallo ihr Lieben
Großes Hallo,

freue mich das ihr mich aufgenommen habt.
Liebe es zu reisen aber leider tue ich das viel zu selten. Der Grund ist das alleine reisen. Vielleicht finde ich ja hier jemanden der Lust hat oder Tips und Tricks für den Urlaub.

Liebe Grüße
Emilia
Ich Grüsse euch....
Genau wie Emilia geht es mit; ich reise sehr gern. Aber das alleine zu tun macht doch nur halb so viel spass. Daher bin ich hier und hoffe, interessante Kontakte knüpfen zu können 😊

Für alle, die mehr wissen wollen, schreibt mich an 😉

Liebe und vorweihnachtliche Grüsse
Single_him
Dark
Hallo....
Danke, das war aber schnell. Ich freue mich neue Bekanschaften!
Ich reise gern.... Bin leidenschaftlicher Ski und Radfahrer, bin im Sommer viel unterwegs mit meinen VW Bus. Also, lass uns treffen!
Hallo
Ich bin 33 und aus dem Kreis Heilbronn

Ich grüße alle und freue mich immer auf Urlaub 😊
*******e65 Paar
110 Beiträge
hallo aus der schweiz...
bin 51 jahre jung und mag Urlaub aber nicht alleine... vielleicht findet man hier jemanden der mich eventuell mal in den Urlaub begleiten möchte ....
Vorstellen, einer Neuer....
Hallo liebe Singel Urlaubs interessierte, ich bin der Joschi.
Besten Dank für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme hier....
Freue mich eventuell Nette fröhliche Menschen hier kennen zu lernen....
Thema Singel Urlaub ist für mich sehr aktuell....
LG Joschi
*****n70 Frau
4 Beiträge
Hallo
Vielen Dank für die schnelle Wiederaufnahme ! *grins*
Bin gespannt wer, wen, wo und wohin sucht! *zwinker* und ob es für mich auch mal passt!

lg Joysun70
*****087 Mann
5 Beiträge
Hallo in die Runde
Na dann sage ich auch mal dick und unterstrichen [/HALLO *freu2*
Wünsche euch ALLEN einen schönne 4 Advent
Basisstation Berlin
Ratzfatz, jetzt bin ich auch dabei.

Kurzreisen ans Meer, mehrmals im Jahr zum Durchatmen und Kraft tanken. Was Kulturelles darf auch dabei sein.
Ob sich da jemand findet?

Gründelnd abwartender schwimmender Fisch...
Hallo
Bin bald wieder Single und freu mich jetzt hier in der Gruppe mit zu wirken. Genieße gerne den Urlaub und bin gespannt auf Austausch über Länder,Menschen und Sitten. Lg tawamiciya - heißt. Sich selbst gehören, was man als Single ja tut.
Hallo zusammen ...
... so, nun gehör ich auch zu diesem Kreise, danke für die schnelle Aufnahme!

Zu mir:
Wohne in Köln, bin entspannt, locker, hab Herz, Hirn, Humor und freue mich auf gemeinsame Touren!

Stell ich mir mega lustig vor, mit den richtigen Urlaub machen zu können!

Bin recht flexibel, spontan und für fast allen Sch.... zu haben! 👍😃

Dann mal los, wo geht's hin? 😉
Ich bin es, der Neue
Hallo an alle ,
freut mich jetzt Teil dieser Gruppe zu sein. Kurz zu mir, ich bin Daniel , 38 Jahre alt aus dem Raum Borken und mittlerweile leidiger Single.
Ich fahre super gerne in den Ski-Urlaub und auch gerne als Kontrast in den Sommerurlaub. Wenn möglich sogar beides in einem Jahr sei es auch nur mal fürs Wochenende.
Daher schaue ich dochmal ob man hier die passende Reisebegleirung findet.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Hey Hallo ich bin der Mischa aus Düsseldorf
Und freue mich auf lustige, freundliche unternehmungslustige Eventuell auch trinkfeste Kontakte .. nach meinem leisten Single Urlaub in dem katholischen Kroatien hab ich beschlossen nie wieder alleine Urlaub zu machen... ich freu mich auf euch und mal sehen wer oder was mich hier erwartet..
Ich bin offen, ehrlich, spontan, zuverlässig und ein wenig verrückt..gepaart mit einer guten Portion Begeisterungsfähigkeit und Bereitschaft neues zu entdecken.
Liebe Grüße Mischa
**********her91 Mann
267 Beiträge
ein konkretes ziel
Steht noch nicht fest, aber mit der richtigen Person die Lust hat einen attraktiven und sympathischen Mann kennenzulernen und gemeinsam die Welt zu bereisen, bin ich dafür offen.
Strandurlaub, Berge, städtetrip, Backpacker tour...
Diese suche ich übrigends im Juli bis August sowas.

Viele Grüße
******ck3 Mann
90 Beiträge
Danke & ab nach Südafrika
Hallo zusammen,

vielen Dank für die unkomplizierte Aufnahme hier in der Gruppe.

Suche derzeit noch Urlaubsbegleitungen die Lust haben im Februar / März nach Südafrika zu reisen (s. mein Dategesuch)... Egal ob Mann, Frau, Paar. Hauptsache sympathisch.

Grundsätzlich bin ich gern auf Reisen. Mag Fernreisen sehr und meine Weltkarte zu Hause hat noch einige weiße Flecken und unbereiste Kontinente.

Wer Interesse hat, oder auch selbst einen Travelbuddy sucht.
Einfach anschreiben.

Fröhliche Weihnachten!
JoeB
*********ns69 Frau
80 Beiträge
Hallo ich bin die Claudia aus Kissing (liegt zwischen Augsburg und München) und bin Single. Alleine in den Urlaub zu fahren ist einfach nur doof. Die Selbstgespräche gehen einem irgendwann auf die Nerven. Und außerdem muss man als Single immer drauf zahlen. Meine Favoriten für Urlaub sind: Wellness, Strand, Städtetour.
Urlaub
Hallo zusammen,
alleine zu Reisen ist mit der Zeit nicht das ware zu zweit ist es viel schöner die
schönen Sachen zusammen zu genießen.
Würde mich sehr freun auf eine nette sie wo mit mir Reisen möchte.
Ich bin der Ingo 41 Jahre alt 175 groß und hab 85 Kilo auf den Rippen grins
komme vom Schwarzwald
*******5739 Mann
27 Beiträge
Frank 53
Hallo vielen Dank für die Aufnahme, dann stelle mich mich mal vor.
Ich bin Frank seit 3/4 Jahr Single und möchte eigentlich nicht alleine Urlaub machen. Ok habe jetzt kurzfristig AIDA vom 06.01-13.01.17 in Dubai/Orient gebucht (brauche einfach mal wieder Sonne) wäre natürlich schön wenn sich da auch Singles treffen könnten aber sonst bin ich gerne für Ski Urlaub, Sonnen Urlaub, und Städtetouren zu haben. Wäre schön wenn sich jemand meldet. Alles weitere siehe mein Profil LG Frank
Hallo
Bin gespannt auf Neue Kontakte

Gruß
hallo meine lieben...
allein ist alles nur halb so schön,
gerne zu zweit oder in der Gruppe
freu mich auf euch
alles liebe
gert
*****r73 Mann
957 Beiträge
Hallo
Nun gehöre also auch ich dazu.

Bin seit knapp zwei Jahren Besitzer eines Wohnwagens.... fahre immer wieder gern über ein verlängertes Wochenende irgendwohin...

Wenn also eine nette Dame diese Leidenschaft teilt dann freue ich mich dich als Begleitung dabei zu haben...

LG
Altair73
Hallo zusammen
Hallo ihr lieben ich stelle mich auch mal kurz vor.
Ich bin 27 Jahre alt seit zwei Jahren Single und bin gespannt auf neue Kontakte für gemeinsame Urlaube we. Trips oder einfach nur Austausch und nette Bekanntschaften. Im Urlaub bin ich am liebsten ein aktiver Mensch das heißt sportliche Aktivitäten wie wandern, Mountainbike fahren oder auch neues ausprobieren wie zuletzt z.B. Kiten was mir allerdings nicht so liegt. Ich freue mich schon auf die Gruppe
Hallo,
und vielen lieben Dank, für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich freue mich und hoffe, hier neue Leute kennen zu lernen, und natürlich auch passende Reisepartner zu finden.
Egal, ob mit dem Moped oder ....

Aber allen zunächst einen guten Rutsch in das neue Jahr!

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.