Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2608 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... IX

schon wieder ein neuer ;-)
Hallo zusammen, wollte mich mal kurz vorstellen:
ich bin der Torsten, schon viel zu lange Single und hoffe in dieser Gruppe vllt. eine Reisebegleitung für diverse Reisen zu finden!
Ich mache gern Fernreisen, mag Städtereisen, doch mein Herz gehört dem Oberallgäu *love5* dort kann ich am besten (aktiv) von meiner Arbeit abschalten

LG
Heyhoo & Danke
Heyhoo Zusammen,
würde mich freuen euch näher kennenlernen lernen zu dürfen, mit der Hoffnung angenehme und prickelnde Gemeinsamkeiten zu entdecken, welche hoffentlich gemeinsam, leidenschaftlich und dauerhaft ausgelebt werden können.
Freue mich auf eure Mails und verbleibe bis dahin mit sinnlichen Grüßen.
*****rrz Mann
127 Beiträge
Hallo Ihr lieben
... ich möchte mich hier auch mal als vorhanden anmelden *g*
Freu mich auf rege Kontakte und wünsch Euch allen ein frohes neues Jahr!
:-)
Wünsche euch allen ein gesundes Neues Jahr und viel Spass beim Ski fahren *g*
Danke
Herzlichen Dank für die Aufnahme. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub.
herzlich Jessi
Ein sonniges Hallo !!!!
Ich freue mich nun ein Mitglied von euch zu sein.... *g*
Da ich nun meinen Urlaub am planen bin,
denke ich das diese Gruppe eine Bereicherung für mich ist
und ich vielleicht auch für euch.....

Dankeschön für die Aufnahme.....

lg der Kusshase
*kuss2* *bunny*
****h_r Frau
632 Beiträge
halli hallo
und danke für die Aufnahme! ich reise zwar sehr gerne alleine und suche hier niemand für "den Urlaub". Aber eine Städtereise mit jemand zusammen hat ja auch seinen Reiz, wobei mir Mann oder Frau egal ist. Es fehlt mir vor allem abends jemand zum ausgehen, die Stadt entdecken etc. Tagsüber bin ich gerne alleine unterwegs (nicht immer zwingend). und wer mit mir meinen Roadtrip in der USA macht ist auch noch nicht festgelegt.

Wenn es passt super, wenn nicht.... life goes on. *blumenwiese* *biker*
*********er_07 Mann
3 Beiträge
Ja dann sag ich auch mal nett Hallo
Tja bin der Ludger und auch dabei meinen Urlaub erst mal für Februar klar zu machen.Habe jetzt Ägypten in die engere Wahl gezogen.Vom 4.02.2017 bis 12.02.2017 werde ich wohl buchen.Wenn sich eine nette sympatische Frau anschliesen möchte ,ist das schön,es sollte natürlich die Chemie zwischen uns schon stimmen.Aber das kann man ja noch heraus finden. *smile* *knuddel* Freue mich über eine nette Antwort . *zwinker* LG Ludger
*******men Mann
8 Beiträge
Hi together! 😎
Hallo und frohes neues Jahr Euch allen!

Danke für die Aufnahme und freue mich auf viele spannende Austausche mit Euch. Vielleicht findet sich ja auch die ein oder andere aufregende Urlaubsbegegnung. VG
****ypt Mann
215 Beiträge
Nicht mit Perwoll gewaschen, ich BIN neu
Hallo in die Runde, ja also dann, bin neu hier und freue mich auf interessante Kontakte. Vielleicht finde ich hier ja tatsächlich spontan eine Reisebegleierin. Ziel steht noch nicht fest, nur die Reisezeit: bis Ende Januar muss ich zurück sein.
**i Frau
315 Beiträge
rambazamba und kultur
Moin und Hola.
Ich bin Li und war 2013 eine Saison als stellvertretende Geschäftsführerin und Piercerin in Cala Ratjada.
Durfte sehr viele Facetten von Mallorca erkunden...aus den Augen eines Touristen und von Einheimischen geführt.
Tja, total verfallen.
Jedes Jahr ein mal für wenigstens 4 Tage ist ein Muss aber alleine ist es nicht so schön.

In diesem Sinne
...
*********1983 Mann
7 Beiträge
Hallo zusammen 🤗
Erstmal vielen Dank für die Aufnahme!

Nun zu mir, ich bin M33, der gerne verreist. Nur leider fehlen mir die richtigen Leute dazu. Ich liebe es ins Warme zu fliegen, gerade im kalten Winter tut das richtg gut, gegen Party habe ech auch nix einzuwenden.

LG
*****out Mann
18 Beiträge
Ich bin dann wohl der Neue
Ein freundliches Hallo in die Gruppe 😃

Ich werde mal sehen was mich hier so erwartet.
Bin es ein wenig leid als Single immer alleine in den Urlaub zu müssen oder Ihn gar immer zu Jause zu verbringen...vielleicht kann diese Gruppe da ja Abhilfe schaffen 👍🏼

LG 😊
*****ill Mann
100 Beiträge
Hallo alle zusammen!
Schön dass das so schnell mit der Aufnahme geklappt hat!
Ich bin Student in München und suche auf diesem Weg eine Urlaubsbegleitung für zukünftige Urlaubsvorhaben *zwinker*

Liebe Grüße
*****NEA Frau
200 Beiträge
Hallo aus der Schweiz
Ich liebe Sonne und Meer, Berge,aber auch andere Kulturen, möchte dieses Jahr längere Reisen machen, wie Kreuzfahrt, Cuba, Nordkap, oder was ich gerade Lust habe oder "haben" Frau oder Mann, einfach unkompliziert.
Freue mich auf neue Bekanntschaften.
*****e17 Mann
11 Beiträge
Ich bin Single
Hallöchen an alle Single
Ja ich Reise gerne mein Favorit ist der Asiatische Raum
Weil man da noch richtig vom Land was mitbekommt
und nicht im AI Hotel ist.
Mal schauen was mich hier erwartet und sich so ergibt. *zwinker*
********2013 Frau
19 Beiträge
Zu 2t oder in kleiner Gruppe
.... möchte ich gerne reisen:

Kurzurlaub am WE : das kann eine Wandertour oder ein Trip in eine europäische Metropole oder mal kurz in die Sonne sein.

Oder 4-5 Tage...

Meinen Haupturlaub nach Kuba habe ich vor kurzem bereits geplant ...

Ich freue mich neue Bekanntschaften zu machen
Viele Grüße aus HH
Letstry
Schöne Zeit
Hallo zusammen,

Ich bin neu hier und hoffe auf sympathische Kontakte. Ich liebe die Sonne und das Meer. Neue Leute kennenlernen und schöne Sachen zu zwei oder in einer Gruppe erleben finde ich super. Nein liebe Männerwelt, hier rede ich nicht von Sex. Dazu müsste man sich besser kennen und die Chemie stimmen.
Damit zumindest die optische Chemie stimmt solltet ihr attraktiv, schlank, gerne trainiert, mind. 1.80groß und max. 45 Jahre alt sein.

Jetzt aber genug mit den Oberflächlichkeiten. Im Gespräch lernt man mehr über sein Gegenüber.

Also traut euch und schreibt einfach.
****rli Frau
28 Beiträge
Spannung 😉
Hallo zusammen ,
freue mich auf spannende Begegnungen auch außerhalb der Bettkante 👍
Liebe Grüße
Powerli 🍀
**********isses Paar
71 Beiträge
Hallo zusammen!
Freue mich jetzt schon auf nette Kontakte und eine geile Zeit mit euch.
Schweizerin...
Hallo Ihr Lieben

Ich bin bald Mami und möchte schöne, aktive Urlaube oder Kurztrips verbringen. Wandern, Skifahren, etc. Am liebsten mit einem Mann und/oder getrennt lebendem Papa...

Die nächsten Monate liegt mein Fokus aber auf unserem kleinen Familienleben und ich bin im Forum, um zu schauen, was sich hier so alles tut.
Ich bin die Neue hier
und bin gespannt auf viele interessante Beiträge.

LG
glasig
**********el716 Paar
3.661 Beiträge
Hallo ihr lieben
Ich bin leider in dem doch noch kurzen 2017 schon Single geworden.
Staub abschütteln, das Krönchen richten und lächelt weiter gehen😃
Jetzt zu mir, Runde bald und mache mein update 5.0 und komme aus der nähe von bremen/ Hamburg (fast mitten drin).
Mehr weiß ich Grade nicht. Schaut euch einfach mein Profil anzeigen, da steht alles offen und ehrlich.
Da fällt mir noch was ein, faks mag ich nicht, ich bin ehrlich also seid es bitte auch.
LG
Nieders_Mädel (Ulla)
Hi zusammen,
Als erstes möchte ich mich für die schnelle Aufnahme bedanken.
Bin 31 und wohne im schönen Südtirol und seit 2 Jahren solo.
Mein erster Single Urlaub war vor 2 Jahren mit meiner Tochter, 2 Wochen Ibiza
Zu zweit wäre toll
Einen schönen guten Morgen,

danke für die schnelle Aufnahme.

Bin der Sigi 56j und komme aus dem Allgäu. Wäre schön mit jemanden ab und zu mal was zu unternehmen oder in Urlaub zu fahren. Mag Kurzurlaub genauso gerne wie Städtereisen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.