Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe..............
............seit 2016 bin ich wieder Single und möchte im Urlaub gerne mit Gleichgesinnten meine zeitlich eingeschränkte Freizeit zusammen gestalten und genießen. Ich suche eine Reisebegleiterin (oder auch zukünftigen Lieblingsmenschen
) für Reiseaktivurlaube mit slow motion Phasen (sprich abhängen!). Ich mag Städtetripps (häufiger in Berlin) am Wochenende, Urlaube mit dem Womo (VW T5 California Comfortline vorhanden), Segeltouren, Wandertouren wie auch Fernreisen nach Afrika/Südamerika. Urlaube sollten am ersten Tag schon beginnen,..........der Weg ist das Ziel und der kürzeste Weg nicht unbedingt der schönste Weg und mag keine "must see" Mentalität.
Ich koche gerne und interessiere mich für Alles, was mit Wein zu tun hat. Mag Photofraphie, Architektur, fremdartige Kulturen und schaue gerne in fremde Kochtöpfe und Küchen
, bin kunst- und naturinteressiert. Bin für klassische Konzerte und Kunstausstellungen zu begeistern.......und lasse mich gerne zu Neuem verführen.
War 2016 in Südafrika/Botswana/Chile und Argentinien und würde meine Erlebnisse gerne dort weiter fortsetzen. Cuba, Mexiko, Dominikanische Republik, Nicaragua als Fernziele schon bereist. Frankreich und Italien immer gerne. Wunschziele: Namibia, Botswana, Nordargentienien, USA, Kanada, Panama.
Meine Reisebegleiterin sollte meine Vorlieben teilen (toll wäre es wenn Sie spanisch spricht!), Alter 40-50 Lj., gebildet, schlank, gepflegt, NR. Da meine Reisewunschvorstellungen manchmal kostspielig sein können, bin ich event. auch zu einer Teilkostenübernahme bereit.
Here I am!...............................................Freue mich auf Resonanz!
Cheerio!
Wolfgang