Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... X

Servus,
ich freue mich euch kennenzulernen u. bedanke mich für die Aufnahme. Ich wünsche allen einen schönen Abend. LG
Hallo ihr Lieben,

Danke für die Aufnahme.

LG
*****_ag Frau
9.641 Beiträge
Hallo ihr lieben

Danke für die aufnahme in diese runde! Freue mich auf nette begegnungen und lässige unternehmungen, ausflüge etc. Bin ein bewegungsmensch aber der spass steht immer an erster stelle!

Sonnige grüsse

Lillyfee
Hallöchen zusammen
Wer fliegt düsen Sommer mit mir in den Urlaub .? 5 Sterne all inklusive blüht mir so vor .... Türkei /Antalya oder Ägypten ist günstig und nicht annähernd so gefährlich wie vorgemacht
********er51 Mann
1 Beitrag
Neuvorstellung aus Dortmund
Erstmal danke für die Aufnahme in die Gruppe.
Zur mir: 65 Jahre, seit 2004 Rentner, davor Vertriebsleiter, seit Oktober letzten Jahres verwitwet.

Seit 2005 fahre ich ein eigenes Wohnmobil (Selbstausbau mit allem Schnickschnack). Ehemaliges DHL-Fahrzeug.
Mit meiner verstorbenen Frau habe ich folgende Länder bereist: Kroatien von oben bis unten, Italien, Slowenien, Frankreich (Atlantikküste) , Polen bis zur Grenze Königsberg sowie Masuren, Dänemark, Schweden, Niederlande, Belgien und natürlich Deutschland rauf und runter.
In diesem Jahr müsste ich eigentlich zum ersten Mal allein fahren, allerdings mit Hund (Tibet-Terrier).

Weiss noch nicht, ob mir das Spass bringt, deshalb auf diesem Wege die Suche nach einer netten Partnerin, die eventuell schon etwas Wohnmobilerfahrung hat.
Bin übrigens Raucher.
Für Anfang Mai ist eine Reise nach Istrien geplant, vorzugsweise FKK-Campingplätze.

Dies erstmal als erste Vorstellung. Evtl. gelingt es mir ja, noch ein Foto vom Womo und vom Tibet-Terrier einzustellen.
Das ist dann der nächste Schritt.
Ich auf FKK Kanegra, Umage Istrien 2015
****is Frau
10 Beiträge
Grüße aus München
...und danke für die Aufnahme! Reisen und Fotografieren ist meine große Leidenschaft, ob Städtetrips oder ans Meer. Bin sehr gespannt, was sich hier so ergibt!

VG, Eneris
******_nw Frau
171 Beiträge
Die Neue aus Lünen
Hallo ihr Lieben,
ich fahre zwar auch gerne alleine in Urlaub (vorzugsweise FeWos oder FHs), habe vor Ort aber auch gerne Gesellschaft.
Gemeisam Essengehen, Gegend entdecken, FKK, etc.
Ich freue mich auf Tipps und Dates.
Liebe Grüße Conni
Im Urlaub nach Tirol
Fahre im Urlaub gern in die Berge u.a. Österreich ( Tirol ) .Bin leider schon 2 Jahre Witwer und möchte nicht mehr die schönste Zeit des jahres allein verbringen. Wenn jemand ein wenig Interesse hat(egal ob Frau oder Mann) kann er sich gern mal melden.
Gruß an alle aus dem schönen Unstrut Hainich Kreis in Thüringen *zwinker*
**********inz79 Paar
107 Beiträge
Der Neue
Hallo zusammen
Bin neu hier und freue mich auf Inressante Kontakte.
Hallo Zusammen.....
....ich bin der Neue *g*
Ich reise gern und bin eine erklärte Wasserratte.
Spreche Italienisch, Englisch und passables Französisch....bin also europaweit als Reisebegleiter einsetzbar *baeh*
Ich fahr ungern alleine weg und würd mich freuen, wenn ich eine Frau für gemeinsame Trips hier finden könnte.
Noch einen schönen Abend

polyglott
*********_Duo Paar
144 Beiträge
Hola
Hallo und danke für den Einlass *zwinker*

Da ich gern auf Mallorca bin und nicht immer allein die Zeit in der Finca genießen möchte, denke ich das ich hier ganz richtig bin. *g*
Aber gern auch mal in der Nähe ein entspanntes Wochenende genieße, oder einen Tag in der Therme, bin ich gespannt ob sich hier neue oder auch alte Kontakte knüpfen lassen um gemeinsam zu genießen.
In diesem Sinne
der Kleene *zwinker*
Klopf klopf
Hallo zusammen,
ich bin somit der Neue hier...ok, dann nutze ich die Gelegenheit mal für ein freundliches Hallo.
Ich habe noch keine bestimmten Vorstellungen bezüglich Urlaub....Aber das ist bei mir jedes Jahr und am Ende wirds immer klasse.
Dieses Jahr wollte ich allerdings mal was anderes ausprobieren...Und nun ja, hier bin ich.
Mal schauen was sich für Gespräche und Bekanntschaften ergeben.
LG Guapo
Hi Folks
Dankeschön für die Aufnahme hier!

Ich musste eben schmunzeln als ich die Gruppe entdeckt habe, ich hatte vor einiger Zeit im Forum ein Thema erstellt um Tipps zu bekommen wo ich hin fahren könnte.

Nun hier in der Gruppe, vielleicht muss ich dann doch nicht alleine fahren *g*

Ich bin gespannt und freue mich auf das Schreiben mit euch *zwinker*

Gruß Andy
*****Zin Mann
6 Beiträge
Urlaub am Bodensee
Hallo zusammen,
ich lebe in Friedrichshafen am Bodensee, bin Single und unternehmungslustig.
Wenn jemand am Bodensee Urlaub machen will kann ich gern unterstützen.
Viele Grüße
H.
*******i_bw Mann
12 Beiträge
Hallo aus Baden-Baden
und danke das ich hier bei euch sein darf, um neue Erfahrungen und erotische Freundschaften kennenzulernen.Bin auch Fan von kurz Urlaub in Deutschland und ganz Europa deshalb wünsche ich mir auch Einladungen fürs Wochenende aber auch für meine Lieblings Insel Mallorca. Würde aber auch sehr gerne nach Baden-Baden einladen.Allso ich freue mich auf das was kommt. LG. Chris
********an69 Mann
26 Beiträge
Ein Rundum-Hallo an alle
Ich möchte mal wieder mit einer Frau gemeinsam Urlaub machen.
ReiseZeit und -Ziel ist noch offen und sollte gemeinsam abgestimmt werden.

Ich mache gerne Rundreisen in fernen Welten. Am liebsten ca. 3 Wochen.
Ein mehrtägiger Badeurlaub anschließend ist auch entspannend.

Humor, Lachen und Spaß haben ist dabei unabdingbar *juhu* *lol* *knuddel2* *knutsch2* *kuschel*
Dieser Spaß sollte auch nicht zu kurz kommen: *popp* *pimper* *anmach* *leck*

Also liebe Mädels, Damen und Ladys *happy*
Wem nagt die Reiselust und würde mit mir gerne verreisen?

Herzliche Grüße
😊
Guten morgen! ...
Ich wollte mich vorstellen und euch einen schönen Start in den neuen Tag Wünschen. .
Das Wochenende ist auch bald da.
Lg
zum Glück ist das Wochenende bald da
*********on_81 Mann
51 Beiträge
Hallo zusammen...
...vielen Dank für die Aufnahme.
Ich finde die Idee nicht alleine in den Urlaub fahren zu müssen super, von daher bin ich mal gespannt was alles so passiert.
Die Welt hat viele Gesichter
Hallo zusammen,

schönen Danke für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.

Zu mir sei gesagt, inzwischen Weltgereist, alle meine Sinne sind auf Empfang gestellt ...

Mag und suche Gespräche mit netten, intelligenten und niveauvollen Menschen über das Leben und alles was es uns bietet oder verwehrt.

Ich mag guten Wein, entspannende Musik und Kerzenschein in netter Gesellschaft. Und bin durchaus in der Lage mich in allen Schichten der Gesellschaft angemessen zu bewegen.

Wir können uns über ein Entrecote unterhalten, oder über Kartoffelsuppe, ob bei einem Wein oder einem Bier in der Dorfkneipe, ich bin ein Genussmensch.

Ich bin eher ein Naturmensch und setze Prioritäten: Mag Spaziergänge, Sauna (zuhause) & Wellness, Sex- und Erotik, gehe auch in gute Restaurants , koche aber sehr gerne zuhause.

Reise gerne, mittlerweile an Wochenenden bevorzugt in Deutschland (Juni nach Fuerteventura) und vielleicht findet sich eine gleichgesinnte "Reisefreudige- und Genussdame". *zwinker*

Gruss Marcus
******ier Frau
649 Beiträge
Huhu aus Nürnberg
Hallo, vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe. Ich bin natürlich Single und würde gerne mit anderen Singles für ein Wochenende die Stadt tauschen oder gar einen Reisepartner für eine Urlaubsreise gewinnen. Das fällt in eurer Gruppe natürlich viel leichter, vielleicht habe ich ja Glück bei meiner Urlaubssuche.
traumgier
Nürnberg, Heilig-Geist -Spital
*****her Mann
2.982 Beiträge
hallo
Ich bin auch neu in der Gruppe und freue mich auf nette treffen und kontake..
Danke auch den Moderatoren für die schnelle unkomplizierte Aufnahme in der gruppe *top*
LG datscher *wink* ..
grüße :)
hallo zusammen
und danke für die Aufnahme...

hab mich gerade nach einer längeren Pause wieder im JC angemeldet...

joah Urlaub.... zu zweit.... ware mal wieder schick *g*

und oder Menschen kennenlernen, die such sehr viel Freizeit haben um diese gemeinsam zu gestalten....

herzlich
Sophie
********n_17 Mann
3 Beiträge
Grüsse aus der Zentralschweiz
Hallo zusammen,
Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe.
Hoffe hier nette Frauen/ Leute zutreffen und die Kontakte mit ihnen aufrecht zu erhalten.
Gemeinsame Wochenenden oder mal Kurzurlaub
stehen bei mir im Vordergrund.
Als ehemaliger Globetrotter muss ich bei Fernreisen leider momentan passen.
Bin beruflich zu stark angebunden.
Liebe Grüsse
singleman 17
Erstmal Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin Melanie seid 3 Jahre Single ... ich mag Urlaube am Meer aber auch in den Bergen. Ob Partyurlaub oder ruhigen Urlaub bin für alles zu haben 🎉💃🎿
Gruß Mel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.