MEIN URLAUBSBERICHT - meine Erfahrung - meine Tipps
Die Urlaubssaison beginnt bei vielen mit den Ostertagen, dem entsprechend hier ein neues Thema, wo Ihr Eure Erfahrungen kundtun könnt.Hier schreibt Ihr Eure Erfahrungen über Euren Urlaub:
- wie war die Reise im Allgemeinen
- wie gut war der Reiseveranstalter, die Fluggesellschaft, das Busunternehmen, das Tourismus-Angebot der Ortschaft usw.
- welche Tipps und Empfehlungen habt Ihr für diesen Urlaubsort oder für die Reise dorthin
- welche Erfahrungen habt Ihr mit Menschen dort vor Ort gemacht. Habt Ihr nette neue Menschen kennengelernt, seid Ihr gar mit einem JOYler gefahren?
- entsprach alles den "Versprechungen" des Reiseveranstalters, des Reiseführers oder des Reisepartners
- natürlich sollte es nicht fehlen, welche Informationen Ihr aus der Gruppe mitgenommen habt bzw. wie es mit der Verabredung mit anderen Gruppenmitgliedern funktioniert hat
Bitte haltet Euch an die Netikette und vor allen Dingen:
- bei negativer Kritik versucht sehr objektiv zu berichten
- klärt zuerst Eure negative Erfahrung mit Eurem Reiseveranstalter
- berechtigte Kritik soll sein, kann sich aber aus nur subjektivem Empfinden in diesem Forum durchaus sehr geschäftsschädigend auswirken
- verzichtet auf Namensnennungen von Veranstaltern, Hotels bzw. JOYler - Nennung in ClubMails ist für interessierte Mitglieder möglich
- was laut JOYclub unerwünscht ist, findet Ihr hier https://www.joyclub.de/hilfe/2955.spielregeln.html