Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex…Kennt ihr es auch, dass ihr nicht wisst, ob ihr euch einfach nur Sex ohne Verpflichtungen oder eine liebevolle Beziehung wünscht? Bzw. sich das jeden Tag ändert? Wie geht ihr damit um?
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit einer Beziehung zu einem verheirateten Mann/Frau umgeht. In meinem Fall ist es keine reine Sexbeziehung, sondern das…
Hallo,
ich bin davon ausgegangen, dass man Single sein muss, um in dieser Gruppe zu sein.
Nun finde ich Urlaubsgesuche von jemanden, der schon eine Beziehung hat.
Dann versteh ich den Namen der Gruppe wohl falsch
Das wundert mich einerseits auch, aber andererseits sind hier generell soviele angebliche Singles angemeldet, deren Partner sich doch eigentlich in einer Beziehung wähnen.
Wenn dir auffällt, dass hier irgendwer seinen Singlestatus abgeändert hat, nach dem er sich beworben hat, dann informiere doch bitte zukünftig einen der Moderatoren, bevor du einen Thread dazu aufmachst. Wir können keine über 2300 Mitglieder ständig kontrollieren.
Ich schließe hiermit ab
Viele Grüße
Sunflower_110
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.
Hier ist es schon heiß hergegangen, ...
... du kommst etwas spät! Das Thema wurde bereits geschlossen.
Aber alles halb so wild, schau doch stattdessen in die verwandten Themenvorschläge. Oder starte einfach selbst ein neues Thema.