Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

*********h6970 Paar
27 Beiträge
Gemeinsame Urlaube
Hallo ich bin der Stephan und wohne in dem schönen Niederbayern.
Ich bin 193cm gross bei 95 kg.
In meiner Freizeit bin ich gerne mit dem MTB unterwegs.
Ich liebe die Natur, die Berge aber auch dass Meer.
Würde mich sehr freuen hier Leute zu treffen die meine Intressen teilen.
Gruss Stephan
*****n24 Mann
42 Beiträge
Hallo ich bin Frank im Uruhestand angekommen
Ich bin gernen auf Reisen und freue mich hier nette Menschen kenne zu lernen die auch nicht alleine reisen wollen.
Frank

Wenn Jemand eine Reise thut,
So kann er was erzählen;
Drum nahm ich meinen Stock und Hut
Und thät das Reisen wählen.
Matthias Claudius
********9_nw Mann
17 Beiträge
Wieder ein Neuer 😂
ch sage "Hallo"
Hallo,

auch von meiner Seite vielen Dank für die rasche Aufnahme in die Gruppe Ich freue mich sehr darüber. Ich habe mich schon etwas umgeschaut und viele interessante Diskussionen entdeckt. Ich bin gespannt, was sich hier so alles ergibt und freue mich auf neue Bekanntschaften.
Kurz zu mir: Mein Name ist Conoco,bin 42 Jahre alt Single und komme aus Bochum .

Viele Grüße
Conoco
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Bin wieder Single und suche nette weibliche Begleitung für gemeinsamen Urlaub. Bevorzuge eher Aktiv-Urlaube als All-Inklusiv.

Bin gerne in der Natur, schwärme von den Bergen, bin begeisterter Radfahrer und liebe das Meer.

Liebe die große, weite Welt, neue Kulturen und neue Regionen erkunden, bin aber auch gerne in Europa oder Deutschland unterwegs. Gerne längere Reisen, aber auch Wochenendtrips.

Vielleicht findet sich hier ja eine Frau mit ähnlichen Vorstellungen um die schönste Zeit des Jahres zu geniessen.

Bin sehr gespannt...

LG
********m_OL Mann
25 Beiträge
Gruß aus Oldenburg
Moin Moin Zusammen,

Auch ich bin schnell in diese abrupte aufgenommen worden und bin gespannt, in sich ein guter Austausch, oder sogar Reisepartner(innen) finden😉

Freue mich auf Euch
*****man Mann
1 Beitrag
Hallo....
Alles über mich findet ihr in meinem Profil...
Suche hier eine nette Sie die mich vielleicht im Urlaub begleiten möchte...
Zeitraum Januar bis März 14-16 tage....Ziel....Hauptsache warm....
****49 Mann
5 Beiträge
Immer alleine in Urlaub?
War die letzten Jahre immer alleine im Urlaub z.B. letztes Jahr in Ägypten, länger in Nepal, Mallorca .
Dieses Jahr in Malta, wieder Ägypten, Teneriffa, La Gomera und schreibe jetzt aus Marokko.
Reise immer alleine. Keine Ahnung, warum.
Würde gerne was zu zweit unternehmen und hoffen, das es passt und ein geiler Urlaub wird.
Vielleicht findet sich hier jemand.
Ich freue mich drauf.
MAROKKO DEZ. 2017
*******an68 Frau
306 Beiträge
Neu in dieser Gruppe
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme! Ich freue mich auf neue Kontakte!
Lg Karin aus *hamburg*
********ird2 Frau
192 Beiträge
Versprochene Geschichte
Hi, ich bin Gabi und neu hier. Ich versprach eine Geschichte, wenn ich hier willkommen bin.
Nun, ich gehe gerne tauchen, war schon in einer Partnerschaft auf Bohol. Wußte, dass ich als Single dort mein Ding machen kann. 36 Stunden Anreise, hurra, endlich da. Ich gehe zum Abendessen, ein kleines Tischchen in der Mitte der Terrasse - d.h. ich war wirklich "Single" für 10 Tage alleiniger Gast. Tja, eine Erfahrung, ich wurde sozusagen vom Personal adoptiert, hatte einige einzigartige Erlebnisse.
Ich freue mich, auf Erlebnisse der besonderen Art hier in der Gruppe.
48 jähriger südtiroler
Grüsse an alle mitglieder u. Danke für die aufnahme. Habe keine bestimmte destination u. Aus beruflichen gründen immer nur kurztripps geplant. Daher mag ich es eher leger u. Gemütlich, was nicht heissen will dass ich nicht abenteuerlustig bin. Auf alle fälle wünsch ich mir aufgeschlossene, liebe partner mit humor, herz und vor allem körperkontakt. Kann aber auch gerne einladen. Also: lasst mich nicht lange schmoren.... *wink*
******h37 Mann
26 Beiträge
Hallo liebe Leute!
Ich sag hier als neues Mitglied einfach mal Hallo und sende liebe Grüße aus Wien! *wink*

Freue mich auf interessante Erfahrungen und darauf, nette Leute kennen zu lernen!

Danke für die Aufnahme ! *danke*

LG
Martin
********2nrw Mann
1.133 Beiträge
Juhu
Erstmal vielen Dank für die rasche Aufnahme!

So mal kurz zu mir ich bin Dennis 35 Jahre alt und komme aus dem schönen Ruhrgebiet!
Freue mich auf neue nette Bekanntschaften und vielleicht schöne Urlaube
******men Frau
96 Beiträge
Neues Jahr neues erleben
Möchte mich " Roswitha , Rosi " kurz vorstellen. ..bin 66 Jahre " jung " *smile* !
Hoffe hier spannende Begegnung und aufregende Urlaube mit netten Menschen zu erleben .
In diesem Sinne, wünsche ich euch einen guten Start ins Jahr 2018
bis im nächsten Jahr .........
Liebe Grüße,
Rosi

Und vielen Dank für die Aufnahme *freu*
Hey Hey und grüziiiiii
Mit dem neuen Jahr wünsch ich mir auch endlich anzukommen
Nichts schöner als da, und dann auch schöne gemeinsame Urlaube
Bin Sylvester auch allein
Vielleicht nächsten j nicht mehr
Guten Rutsch u viele Grüsse
MARKUS
Aloha!
Hallo zusammen,

der eine oder die andere kennt mich vielleicht noch, ich war vor ca. 2 Jahren ja schon einmal hier unterwegs.
Ich bin Thomas, 30 Jahre und wohne in Bochum.
Vielleicht ergibt sich hier ja die ein oder andere Gelegenheit, mal zusammen ein paar schöne Urlaubstage zu verbringen.
Ob mal fix an die See oder in die Berge oder doch ein bisschen weiter nach Asien, Amerika oder oder oder...

Bis demnächst und allzeit gute Reise!
Thomas
*********9_73 Mann
22 Beiträge
Vielen Dank
Danke für die schnelle Aufnahme in eurer Gruppe.
Ich heiße Thomas bin 44 Jahre alt.
Würde mich sehr freuen hier nette Leute für gemeinsame Urlaube und Ausflüge kennenlernen.
Meldet euch doch einfach mal und lasst euch näher kennen lernen.
LG Thomas
*****_78 Frau
29 Beiträge
Wunderschönen guten Tag 😊
*knicks* für die prompte Aufnahme! Bin sehr gespannt was sich hier so ergibt.

Ob Städtetrips , Rundreisen oder erholsamen Strandurlaub, Wellness oder auch „nur“ ein Tag in den Bergen...
Ich bin interessiert an vielem und neugierig auf interessante Kontakte...

Zum Abschluss meiner Vorstellung wünsche ich allen hier einen guten Rutsch und ein tolles 2018!!! *tanz* *troet* *stoesschen*
Lieben Gruß, Beccy
**********le_GO Mann
89 Beiträge
Neu hier!
Hallo, ahoi und guten Tag.
Ich bin Alexander, ledig ohne Altlasten, Hundebesitzer und Unternehmer.
Aus beruflichen Gründen habe ich seit Jahren lediglich Kurzurlaube machen können.
Warum bin ich hier? Ich finde es reizvoll und spannend, mit einer Gleichgesinnten, Niveau- und geschmackvollen Frau gemeinsam Urlaub machen zu können. LG und guten Rutsch
Alexander
********ogne Mann
2 Beiträge
Urlaubserlebnisse
Klasse, dass es hier auch zum Thema Urlaub eine Gruppe gibt. Ich freue mich auf spannende Entdeckungstouren, sportliche Ski-, Fahrradreisen oder entspanntes Faulenzen in einer einsamen Bucht am Meer. Wer macht mit?
******r81 Mann
27 Beiträge
Hallo an alle
Ich bin der Rainer, 36 Jahre jung und wohne in Burgau (Schwaben).

Freue mich, hier für den nächsten Urlaub oder Wochenendtrip Begleiterinnen zu finden.

Wünsche auch gleich noch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2018. *stoesschen*

Liebe Grüße Raine
********nset Frau
27 Beiträge
Hallo zusammen
Auch ich möchte mich kurz als neues Mitglied zu Wort melden:-)

Danke für die rasche Aufnahme.
Hoffe durch diese Gruppe endlich mal etwas mehr zum reisen zu kommen. Bin für so ziemlich viels offen ob jetzt Kurztripps, Städtetripps oder 1-2wöchige Reisen.

Na dann hoff ich mal wir sehn uns im neuen Jahr;-) Rutscht alle gut und kommt gut im 2018 an.

gruss aus dem Thurgau
Liv
********efan Mann
140 Beiträge
Hallo und guten Rutsch
Dann möchte ich mich auch kurz vorstellen.

Bin Stefan aus Nordhessen, seit kurzem 39 Jahre alt.
Während ich im Sommer viel mit dem Motorrad reise, bin ich auch für Städtetrips zu haben.
Oder mal ins Warme. Gern würde ich mich mal mit einer Kreuzfahrt versuchen.

Wünsche Euch einen guten Rutsch und alles Gute für 2018!
Moin aus Bremen und frohes Neues!
Hallo zusammen,

ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe. Ich bin 36 Jahre alt und offensichtlich Single *zwinker*. Zur Zeit mache ich ein Zweitstudium mit dem Ziel, mich am Ende Ingenieur schimpfen zu dürfen. Das heißt, Zeit ist in der Vorlesungsfreien Zeit reichlich vorhanden, die Weltreise gibt das Porte­mon­naie allerdings nicht her. Ich bin gern mit dem Rad und Zelt unterwegs und mag Skandinavien sehr. Städtetrips sind immer gut. Ich reise allerdings lieber in Begleitung, so macht das doch deutlich mehr Spaß. Vielleicht ergibt sich hier ja was.

Viele Grüße
Audient
******i54 Frau
117 Beiträge
Gutes neues Jahr an alle
Ich möchte mich hier kurz vorstellen, bin erst seit ein paar Tagen wieder alleine und suche Mitreisenden für meine Hobbys. Tauchen, am liebsten im Warmen Wasser - Sauna - Wellness - Skifahren nur noch ab und zu, Nordländer oder auch in den Süden, gerne auch mit einem WOMO - FKK Urlaube und ab März 2018 Rentnerin
*grins*
Hallo an die Gruppe
und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Nach privaten Veränderungen habe ich festgestellt, dass alleine Urlaub machen irgendwie langweilig werden könnte.
Daher hoffe ich hier auf den ein oder anderen Tipp oder Hinweis, an welchen Orten man relativ schnell Anschluss findet, oder aber zusammen verreisen kann.

Auf dann, ich freue mich dabei zu sein...

Jack
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.