Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

Vorstellung
Moin,
Uwe 61 j.
Reise gerne mit Womo, gerne auch Kurztrips mit outdooraktivitätenwandern etc
Hotels sind nicht so meins
mal schauen was hier so passiert, bin gespannt
Ein nettes Hallo euch ....
Ein nettes Hallo aus Salzburg für euch alle. Mein Name ist Martin, ich bin in Salzburg zuhause und Single und ich bin neu hier bei euch in der Gruppe.
Danke
Für die schnelle Aufnahme in Eure Gruppe. Ich bin Verena aus Düsseldorf Single und möchte in Urlaub fahren *smile* und dachte mir ich versuche es mal mit der Urlaubsgruppe hier im *joyclub* ...mir geht es um den Austausch u.a. wo man gut auch als Frau alleine hinreisen kann oder darum Gleichgesinnte am Urlaubsort zu treffen...bin auch offen für Gruppenreisen.

Bis dahin
****_W Mann
96 Beiträge
Ich..
...... sag dann auch mal ein HALLO an alle.
Ich freue mich hier sein zu dürfen und hoffe auf nette Kontakte.
Für mehr Infos müsst ihr euch nur trauen mir zu schreiben.

Lg
Ralf
*****mSH Mann
121 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Moin von Föhr,
vielen Dank für die Aufnahme!
Bin mal gespannt was hier in der Gruppe los ist. Ich bin Skifahrer und Taucher und da beides zu zwei viel viel mehr Spaß macht bin ich immer offen für Zielvorschläge.

Derzeit suche ich eine Begleitung für einen hochalpinen Skiurlaub gegen Ende Februar...
Beste Grüße
Leif
Interessante Menschen
Dank für die schnelle Aufnahme.
Ich plane im Frühling Urlaub und möchte nicht alleine wegfliegen. Vielleicht findet sich ja hier eine Begleitung. Ziel hatte ich die Azzoren im Auge, oder auch einen Trip durch die Sahara, oder einfach in die wärme *zwinker* ... Baden, relaxen, wellnessen *g*
Vielleicht findet sich ja jemand? *zwinker*
*zwinker*
Danke
Auch ein Danke und Hallo von mir für die Aufnahme in Euere Gruppe. Komme aus der Nähe von Biberach a.d. R., und würde mich freuen, für die eine oder andere Reise, egal ob Badeurlaub, Städtereisen oder Wellnes hier nette Gleichgesiinte kennenzulernen dürfen . FREUE mich auf schöne Begegnungen. Viele Grüsse Bernhard
****i82 Mann
4 Beiträge
Neu
Hallo, bin der neue und 35 aus *hessen*. Ich bin Single und suche für Urlaubs Unternehmungen nette Begleitung.

LG Kai
****_61 Mann
22 Beiträge
Bereit für Sonne, Strand, Meer und mehr
Mein Name ist Piet und ich mache öfter Jahr Kurz - / Spontanurlaub und würde würde mich auf diesem Weg über nette weibliche Kontakte freuen die Lust und Laune hätten mich das ein oder andere mal zu begleiten.

der nächste steht kurz vor der Tür ab dem 14.01.2017 für 7 Tage.

LG der Piet
*******ar79 Frau
1 Beitrag
Hallo und Danke für
die schnelle Aufnahme. In Gedanken bin ich gerade mitten im Träumen meines nächsten Urlaubs. Vlt wird aus dem träumen mehr und finden sich sogar noch andere mit denen es ein Traumorlaub werden kann.
Lg
Hey,
danke, auch ich wurde hier noch kurz vor Jahresende aufgenommen und hoffe nun eine gleichgesinnte Reisepartnerin zu finden, um mit ihr unterschiedliches Neuland zu entdecken *zwinker*

Mein erstes Gesuch hier blieb zwar bisher erfolglos, aber das muss ja nicht so bleiben.....

Hoffnungsvoll....
*********terMV Mann
47 Beiträge
Ein schönen guten Abend von der Ostseeküste, ...
... ich bin der "Neue" aus Rostock. Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in dieser Gruppe.
Ich liebe das Wasser, den Strand, besonders bei Sonnenschein aber auch wenn mal eine "steife" Brise weht. Über nette Kontakte zu Gleichgesinnten zwecks Urlaubsbegleitung oder Treffen vor Ort würde ich mich freuen.
Ob zu zweit oder in der Gruppe, ich bin für beides offen.
Bis dahin.
LG Ulli
****n83 Mann
146 Beiträge
Neu in der Gruppe
Hallo zusammen,

danke für die Aufnahme in die Gruppe. Ich suche hier nette Leute für gemeinsame Urlaube. Gerne eine Single Dame, aber auch gerne gemischte Gruppen. Ich mache gerne Badeurlaube z.b. auf den Balearen, aber auch gerne Reisen in die Ferne (USA, Brasilien, Südafrika)

Beste Grüße,

Micha
*********wert Mann
369 Beiträge
sommerseeabend
atme den frühling!

wieviel zeit verbringen wir in unserem leben damit, etwas wirklich zu genießen?

die urlaubszeit ist sicherlich eines der schönsten erholungs- und genussmomente in unserer schnellebigen zeit
und,
was gibt es schöneres die wertvolle zeit gemeinsam zu genießen, die fröhlichen momente zu teilen

als single alleine zu reisen macht nicht wirklich freude, ich bin ein ruhiger und tiefgründiger typ, mag aida-reisen oder kurztripps in markante städte innerhalb europas

genug der schreiberei *gruebel*
ich möchte die nächste zeit tiefer in die gruppe schaun um erste bemerkenswerte eindrücke zu gewinnen

ich freue mich auf eure resonanz und eine angenehme kommunikation

bis ganz bald
und liebe grüße in euren tag

bemerkenswert
*******018 Mann
9 Beiträge
Die Reise kann beginnen
Hallo urlaubsfreunde ich bin der Gabriel liebe es zu verreisen an so viele Orte wie es geht verschiedene und neue Menschen und Kulturen kennenlernen
Ich hoffe auf eine angenehme Zeit miteinander und wer weiß vielleicht unternimmt man mal in zunicket was gemeinsam 😘
Grüße aus Heilbronn
rst mal ein Hallo an Alle *happy*

Ich bin der Sascha aus Bad Wimpfen.

Vieles steht schon in meinem Profil...ich mach es einfach kurz.
Bin 39 Jahre alt, Raucher, liebe Piercings und Tattoos.
Sportlich betreibe ich Krav Maga, Crossfit und fahre Moto-Cross

Musikalisch gilt meine Vorliebe der elektronischen Musik, ich lege auf und natürlich Feier ich gerne lang und viel. Die Richtung sind Labels wie Katermucke, Ostgut und Künstler wie Maceo Plex, Oliver Huntemann....

Freu mich Teil der Gemeinschaft zu sein *danke*
*******una Mann
103 Beiträge
unser Planet > ein wunderbarer Augenöffner ...
...und genau DESHALB ist reisen wunderbar: ob Kurztrip oder langer Urlaub, Städtereise oder ins " outback " ...so oder so, ich liebe es und könnte schon wieder los obwohl ich grad erst zurück gekommen bin , schmunzel...

aloha aus München an alle " Urlauber "; ich freue mich hier in der Gruppe zu sein und Kontakte zu knüpfen.

Liebe Grüße,
r
Hallo an Alle
Schön, dass ihr mich hier in der Gruppe aufgenommen habt.
Ich bin Salzburgerin und lebe gleich an der Grenze zu Österreich.
Seit 3 Jahren mache ich die Straßen mit dem Bike unsicher - aber es gibt ja noch andere Ziele ...
Alleine ist es aber nicht so lustig zu verreisen.
Mal schaun, was sich so tut.
Wünsche euch und mir schöne Begegnungen.

Liebe Grüße Martina
*******_86 Frau
2 Beiträge
Hallo zusammen :)
Ich bin Melanie, 31 Jahre alt und wohne mit meinen Kindern in Weinsheim (bei Bad Kreuznach). Zum Arbeiten pendel ich nach Wiesbaden. *g*

Wer Fragen hat - einfach fragen. *g*
*******2611 Mann
27 Beiträge
Hallo, Danke für die Aufnahme
Hallo, bin Chris aus München, freue mich hier bei der Gruppe zu sein.
Der coole Urlaub ist für mich am Strand und am Meer zu sein, das warme Wasser zu genießen wie auch die Sonne.
Spontane tädte Trips gehen immmer mal.

Freu mich

Gruß
Chris
******_41 Frau
17 Beiträge
Ob Auto oder Motorrad
Hallo zusammen, ich bin 45 Jahre und komme aus dem Kreis mk.
Ich würd gerne am Wochenende wenn das Wetter besser ist mit dem Auto oder dem Motorrad zb an die Nordsee fahren. Bin natürlich auch für andere Ziele und Optionen offen. Alleine zu fahren finde ich ziemlich langweilig ist zwar mal schön sollte nur kein Dauerzustand werden.
Deswegen wäre es schön gleichgesinnte zu finden.
Lg Danni
**********cher8 Mann
45 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme
Hallo,
ich bin neu in der Gruppe und bin mal gespannt was mich erwartet.
Bin flexibel in Hinsicht auf das Urlaubsziel, egal ob Meer, Städtereise oder Wellnesswochenende.
Lg.
**********inMuc Mann
42 Beiträge
OK, soeben reingekommen
Hoffe hier Ideen für mein Urlaub 2018 zu gekommen. Und der sollte möglichst warm werden. Für Alternativen bin ich aber auch offen (Grönland?).
Also werd ich mich hier mal umsehen.
****97 Mann
93 Beiträge
Hallo liebe Single-Urlauber,
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Sehr gerne mache ich Kurzurlaube oder ein verlängertes Wochenende.
Mir gefällt alles, was mit Feelgood und Wellness zu tun hat. *smile*
Vielleicht gibt's ja Leute die auch Lust, Zeit und Laune haben sich mal
was gutes tun.
Viele Grüße aus Bad Kissingen
Euer Ricc
Servus zusammen
Ich bin 18 Jahre alt, heiße Johannes und komme aus Amberg. Auch ich möchte mich bei euch für die Aufnahme bedanken. So und nun zu mir *g*

Ich habe ziemlich viel Spaß am Reisen egal ob Meer oder Berge. Hoffe hier evtl jemanden zu finden der Lust hat mit mir zu reisen. Leider bin ich noch Schüler weshalb wegfahren nur in den Ferien möglich ist.

Ich freue mich schon auf das neue Jahr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.