Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

********tzle Frau
2.859 Beiträge
huch, das ging ja flott, merci *g* *knicks*

also ich bin die neue^^ fast 30, seit 1,5 Jahren in Berlin zuhause und ich liebe wandern, also so Tagestouren, Mehrtagestouren benötigen mir zu viel Gebäck *ggg*
Vielleicht gibts hier ja noch paar Wanderbegeisterte, mit denen man im Juni mal in die Berge könnte?

liebe grüße
*****ace Mann
7 Beiträge
Guten Tag
Na dann stell ich mich doch auch Mal vor.

Ich heiße Raphael, wohne in der Nähe von Erding und da ich in der Luftfahrtbranche arbeite, komme ich auch viel um die Welt.

Bin an und für sich für jegliche Reiseziele und Reise-Arten zu haben *g*
Datt Charly reist ganz gern. *ggg*
Moin liebe Gruppen Mitglieder,

Ich bin der Charly und reise bei jeder Möglichkeit die sich bietet. Ob es am WE eine fahrt in eine andere Stadt in D,DK,NL,L,B,CH,CZ,PL ist oder ein zwei mal im Jahr das besteigen eines fliegers auf langstrecke. Ich bin ziemlich wandelbar was meine ziele angeht. Von Rucksack auf eigene Faust Erkundungsurlaub bis All-in Wellness alles in einer schönen waage.

Falls jemand Vorschläge für ziele in D und Umgebung hat freue ich mich sehr.

Liebe grüße
Charly
Hallöchen
Bin als frischer Single auf der Suche nach netten Kontakten vielleicht schon für meinen Urlaub im Mai. Gebucht ist noch nichts, aber die Sonne ruft schon
Dankeschön für die superschnelle Aufnahme hier.
LG
****591 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen

Ich bin der Beni 24 und kommen aus Zürich ( Schweiz )

Ich bin sehr viel am reisen und es ist immer schön neue Leute kennezulernen.

Der nächste trip geht nach köln für 5 tag an den Karneval. Es wäre schön wenn ich dort eine weibliche Bekanntschafft machen könnte *g*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
@Temptation17
Ich will im Mai segeln gehen in Griechenland und suche Mitsegler.

Melde dich gerne bei Interesse.
Authentisch und real ...
Hallo,
als Single oft alleine im Urlaub unterwegs bin ich an interessanten und authentischen Kontakten zum Gedankenaustausch und realen Treffen interessiert.
Liebe Grüße Olcay
******_54 Frau
1 Beitrag
Die Neue😊
Hallo ihr Lieben

Nein Name ist susi
Und ich bin durch einen Unfall single geworden.

Inzwischen bin ich wieder fit und gesund und will das neue Leben in vollen Zügen genießen

Dazugehört mein Wunsch öfter zu verreisen
Hab ich aber noch nie alleine gemacht

Hoffe hier Anschluss zu finden
Eine Gruppe oder einfach am Urlaubsort
Mal sehen muss mich hier ja erst mal einleben

Liebes Grüßle susi💋
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Nordosten von Hamburg und Reise sehr gerne in nah und fern. Ob kurze WE-Trips oder längere Urlaube, gerne auch sportlich, auf dem Wasser, in den Bergen....Bin für vieles offen und mag die Abwechslung. Vielleicht finde ich hier ja Gleichgesinnte...

Liebe Grüße
😃
*****vin Mann
89 Beiträge
F_Calvin Vorstellung
Ich bin der F_Calvin aus Nürnberg.

Vielen Dank für die liebevolle Aufnahme in Eure Reisegruppe. Zur Zeit bin ich Single und gelte bei meinen Freundinnen und Freunden als vielseitiges, geselliges und cleveres Kerlchen mit viel Charme.

Bei allem was ich mache möchte ich den Respekt und Humor auf gar keinen Fall verlieren.

Ich freue mich auf Neues, auf Aufregendes und ganz besonders auf anregende Kontakte und Reise zu/mit Gleichgesinnten. Kontaktiert mich sehr gerne für Weiteres.

Ich freue mich darauf Euch kennenzulernen!
Da bin ich! :-)
Guten Morgen,

da ich seid gestern stolzer Besitzer eines Campingbusses bin, werde ich mit diesem in Zukunft des öfteren nutzen, um wegzufahren. Sowohl Touren in einzelne Städte am WE als auch größere Touren (z. B. nach Island) sind geplant. Und gerne nehme ich jemanden mit.

LG Jörn
**39 Frau
515 Beiträge
Herzliches Hallo
Vielen dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Allein in Urlaub fahren, macht keinen Spaß, aber in einer Gruppe stelle ich mir das super vor.
Bin gespannt, was sich hier ergibt.
Lg
Hallo :)
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Bin Anfang 30 aus BaWü und Single. Ich reise gerne und habe auch für dieses Jahr das ein oder andere vor. Vielleicht finde ich hier ja eine sympathische Sie als Begleitung.
Bei Interesse oder Fragen einfach melden *g*
**********fer69 Paar
15 Beiträge
Hallo liebe Weltendecker :-)
Da mir immer die passende Reisebegleitung fehlt, würde ich mich freuen, mich hier mit einigen Gleichgesinnten auszutauschen und ggf. in den Urlaub zu düsen. Aktuell suche ich jemanden für 3-4 Wochen Brasilien im Februar oder März. Ich fliege von Frankfurt am Main nach Rio de Janeiro. Meine Reiseziele sind neben Rio u.a. Paraty, Ilha Grande, Florianopolis. Du solltest zwischen 25 und 45 Jahre alt, sehr sportlich und unternehmungslustig sein. Ein vorheriges persönliches Kennenlernen setze ich voraus. Ich suche lediglich eine/n Reisepartner/in ohne sexuelles Interesse.

Liebe Grüße von Glückskäfer
Abenteuerlustige Alleinreiserin...
...mag nicht mehr alleine reisen, weil man ja dann Niemanden hat, mit dem man sich an die schönsten Erlebnisse erinnern kann 😔

Hallo,
ich danke erstmal recht *herz*lich für die nette und schnelle Aufnahme in die Gruppe und hoffe sehr, dass ich meinen Teil dazu beitragen kann, mit meinen Reiseerfahrungen (Südostasien, UK/Schottland, Ägypten...) anderen Mitgliedern hilfreich zu sein und den Einen oder Anderen (nehme jetzt einfachhalber nur männliche Bezeichnungen, gerne natürlich auch Frauen oder Geschlechtsunentschiedene) auf seine Reisen zu begleiten.

Ich freue mich auf Eure Clubmails, bis dahin eine schöne Zeit Euch Allen 😊

Mockingbird78
*****roo Mann
128 Beiträge
Danke ...
... für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Mein Name ist Martin ... mit Nachnamen heiße ich "Fernweh". *zwinker*

Früher war ich mal als Reisebusfahrer in Europa (und auch Nordafrika) unterwegs.
Heute ist mein Reisegefährt ein kleines Campmobil, mit dem ich vorwiegend die nordischen Länder bereise. Es wäre schön, hier eine passende Reisebegleitung zu finden.
*******018 Mann
2 Beiträge
Huhu
Hi zusammen,

Nach einiger Auszeit familiär bedingt bin ich dieses Jahr familiär bedingt wieder als Single in der Weltgschicht unterwegs. Danke für die Aufnahme in die Gruppe, bin gespannt was sich ergibt *g*

Gruß Tommy
*********014_1 Frau
28 Beiträge
Sonne auf meiner Haut
Hallo aus Koblenz,

das Jahr ist noch jung und von daher möchte ich gerne neue Kontakte knüpfen, für einen traumhaften Urlaub im Sommer.
Favorit: Sonne und Strand, Kultur, Wellness oder aber eine interessante Städtereise.
Liebe Grüße
N.
******NRW Mann
433 Beiträge
Hi aus dem Siegener Raum
Ich würde dieses Jahr gerne mit dir in den Urlaub fliegen. Ich bin ziemlich pflegeleicht. Habe nur den Anspruch darauf das ich Meer und Sonne habe.
Ich bin selbst recht aktiv unterwegs, schnorchel gerne und liebe das wandern, bin aber auch sehr offen für neue aktivitäten. Ich würde mich freuen wenn du es mich irgendwie wissen lässt wenn du mitkommen magst.
Ansonsten wünsche ich euch allen ein sonniges Jahr 2018.
Lg Xerxes
Neu in der Gruppe
Hallloo alle zusammen ✌

Bin neu in der Gruppe und wollte mich mal vorstellen 😁

Also ich bin 21 jahre alt 183 cm gross und lebe in der Nähe von Frankfurt.

Zur Zeit reise ich häufig alleine, jedoch macht das kein Spass 😑

Daher hoffe ich das ich hier nette Bekanntschaften finde 😀
Wochenenden
Hallo liebe Singlefrauen,

ich bin ein einzelner Mann aus dem Oberbergischen.
Ich suche eine Frau für gemeinsamen Urlaub, sehr gerne Segeln.
Ich habe aber auch Interesse an gemeinsamen Wochenendaktivitäten mit Dir und Deinem Kind. Meine Tochter im Grundschulalter ist alle zwei Wochen bei und mit weiterer Begleitung macht es sicherlich mehr Spaß.
Sollte sich daraus mehr ergeben, wäre auch das sehr schön.
VG L&L
****76 Frau
104 Beiträge
Hallo zusammen
Skifahren, Wochenende Städtereisen, Bardolino Weinfest, F1-Rennen (dieses Jahr Hockenheim).. wenn keine meine Freunde Interesse oder Zeit haben, dann fahre ich eben allein. Oder vielleicht finde ich Begleitung hier, oder irgendjemand ist schon vor Ort. Freue mich auf neue Bekanntschaften 🤗
*********2000 Mann
222 Beiträge
Danke für die schnelle aufnahme
Servus
Hallo ihr Singles! Ich freue mich über die Aufnahme in dieser Gruppe! *g* Ich fahre gerne ski und Motorrad. Reiten kann ich auch! He Jungs, nichts falsches denken! Auf einem Pferd!!!! Gerne würde ich in dieser Gruppe die welt, bzw. Die schönen Städte Deutschlands erkunden! Das ist mein Ziel hier! Ich freu mich auf jeden fall das ich aufgenommen wurde. LG von der naschkatze
servus zusammen
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!
Ich bin Stan (40) wohne in München.
Freue mich hier auf neue nette Kontakte und hoffentlich einen schönen Urlaub oder Wochenendurlaub.

LG Stan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.