Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

****y14 Mann
105 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme....freu mich auf nette Kontakte für Urlaub.. *zwinker*
**********ich66 Mann
473 Beiträge
Hey
zusammen,danke für die schnelle aufnahme,erhoffe mir vieleicht das sich jemand nettes findet
für achterbahn fahren und städe trips oder alles was spass macht,
komme aus der nähe von landau/pfalz

lg
****ue Mann
62 Beiträge
Guten Morgen,

Ich bin Lübke 41 und komme aus BW.
Unter der Woche bin ich alleine in vielen Hotels Gast...aber Urlaub hatte ich schon lange nicht mehr....alleine ist für mich da dann blöd.
Vielleicht ändert sich das ja???

LG
Klar, hier einer
Flott und wendig
Vielen Dank ....
.... für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin in der glücklichen Situation, hier im Joy, ein Mädel für einen gemeinsamen Urlaub gefunden zu haben und es kommt noch besser, es hat sich uns noch ein Mädel angeschlossen und spontan das gleiche gebucht .... wir werden einen super Urlaub haben *juhu*
Danke für die Aufnahme
Ich mache schon seit Jahren alleine Urlaub und bin im allgemeinen auch sehr zufrieden damit.
Aber jetzt möchte ich mal schauen, ob sich hier nicht eine Reisebegleitung findet. Bin gespannt, wie anders der Urlaub dann wird.
Hey ;)
Hallo @ all und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Ich bin gerne in der Welt unterwegs und würde mich freuen für die kommenden Reisen jemanden zu finden, der sich mir vielleicht anschließen möchte *g*

Lg derzeit aus den USA
**********ing44 Frau
41 Beiträge
Ich bin drin...
....in der Gruppe der reiselustigen Singles!
Ich bin komme aus Eberwalde, das ist ca. 50 km nördlich von Berlin entfernt.
Was mich bewegt hat der Gruppe beizutreten ist die Hoffnung, nette entspannte Begleitung für Reisen aller Art zu finden. Egal ob im Sommer (3 Wochen) oder mal für einen Kurztrip am WE irgendwo hin.
Ich hab gemerkt, dass allein reisen nix für mich ist und will es deshalb mal anders versuchen.
Bin gespannt, was sich so ergibt und freue mich auch einfach über Inspiration und Austausch.
reiselustige Grüße von Ines *brandenburg*
*****lly Mann
18 Beiträge
Huhu
Ich suche nette Begleitungen für einen Urlaub. Geplant war eigentlich ein Kurzurlaub für Anfang Februar in Spanien, leider ist etwas dazwischen gekommen und ich muss nun umbuchen. Wenn Jemand Interesse an ein bisschen Sonne hat meldet euch doch einfach, keine Sorge ich beiße nicht. *zwinker*
*******011 Mann
357 Beiträge
So schon wieder ein " Neuer"

Was soll man schreiben? / Jahre single reichen, das mit der Supermarktkasse hat nicht geklappt und obwohl ich stundenlang auf meinem Hochsitz hocke, glaubt ihr da würde einmal eine Frau heraufklettern?
Neee ich sollte mal ein Schild unten hinstellen: BIN DA OBEN.
Ob es hilft?
*******466 Mann
285 Beiträge
Hallo, vielen Dank für die schnelle aufnahme hier. Bin viel auf der Ostsee mit meinem kleinen Segelboot und vielleicht finde ich jemanden der gerne mich mal bekleiden möchte?
Freue mich auch so einfach neue Leute kennen zulerne.
LG Christof
*******erk Mann
3 Beiträge
Danke
Hallo,

als Single fährt man ja ungerne alleine im Urlaub, von daher bin ich an interessanten und authentischen Kontakten um Gedankenaustausch und realen Treffen bin ich auf alle fälle interessiert.

Lg
****mi Mann
7 Beiträge
Vielen Dank für die freundliche und schnelle Aufnahme! Ich suche eine angenehme freundliche urlaubsbegleiterin, die ihre schönste Zeit des Jahres mit mir teilen möchte! Ich bin sehr gerne in Kroatien um FKK Urlaub zu machen, genauso aber auch in den Bergen unterwegs! Würde mich freuen für die nächsten male nicht alleine urlauben zu müssen! Freue mich über jede Zuschrift diesbezüglich! Lg Michel
*********nging Paar
80 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme
Hallo Ihr Lieben,

das ging ja richtig fix. Ich komme aus Lüneburg und habe es satt, allein zu verreisen. So würde ich z.B. sehr gern mal eine Kreuzfahrt machen, aber die Preise für Singles schrecken mich immer wieder ab. Vielleicht finde ich ja hier den passenden Partner?

Ich würde mich sehr freuen.

LG
Bannstein
*********ntlem Mann
10 Beiträge
Vorstellung
Bin als frischer Single aus dem Rhein Main Gebiet auf der Suche nach netten Kontakten vielleicht schon für meinen Urlaub im Mai.
Ich würde gerne in die Toskana...idealerweise einen Roadtrip mit meinem Oldtimer machen...
Dankeschön für die superschnelle Aufnahme hier.
LG
*******ght Mann
6 Beiträge
Achtung es folgt eine Durchsage
Hi, ich bin definitiv ein Mann mit Nivea und verschwitztem Humor. Laut Ausweis soll ich 41 sein, kann ich aber selbst nicht glauben und fühle mich eher so wie andere mit Mitte 20. Ich liebe es zu reisen, nach Möglichkeit 5-6 Mal im Jahr, und bin durchaus sehr gerne alleine unterwegs. Aber hin und wieder kann man ja mal eine Ausnahme machen *zwinker* Ich glaube, das Gute an mir ist, dass ich sehr vielseitige Hobbies habe und damit sehr flexibel bin. Ich bin auch ein sehr Netter, aber nicht im Sinne von langweilig. 100 Prozent Spaßgarantie!
*****roo Mann
128 Beiträge
100 % Spaß-Garantie ... und dazu noch mit Nivea und verschwitztem Humor !
Na, ihr Damen ... was wartet ihr noch ? Ran an die Tasten !
*****r66 Mann
106 Beiträge
Ich bin auch dabei...
....vielen lieben Dank für die schnelle Aufnahme. Freue mich über neue Reisebekanntschaften und mal sehen, wo die Reise hinführt😉.LG an alle
Danke
Ich möchte mich für die freundliche Aufnahme in dieser Gruppe recht herzlich bedanken. Ich bin ein 57jähriger Bimann aus der Nähe der Stadt Salzburg in Österreich 🇦🇹.
Freue mich sehr an Singlereisen teilnehmen und tolle Bekanntschaften und Erlebnisse zu haben.
Lg amadeus_sbg *wink*
Super danke
Moin, freu mich dabei zu sein und bin sehr gespannt ob sich was findet......
einfach ich
Hallo und guten Abend, Mo mein Name ich reise für mein Leben gern, Thailand würde ich jetzt mal gerne- sonne strand und meer das ist mein leben neben dem tristen in deutschland arbeit und regen hahaha na ja und fitness das ist mein lifestyle...aber nicht im urlaub - da wird entspant und relaxt...
**st
Herzlich willkommen Mo *knuddel*
Freu mich!
Hi und vielen lieben Dank für die Aufnahme. Ich bin der André 29 und komme aus den schönen Mittelfranken. Bin seit einer Weile Single und hab auch mein ersten Urlaub als Single hinter mir. Dabei hab ich einfach gemerkt wie öde und langweilig es ist.
Ich liebe Zu verreisen aber mit einer Begleitung ist es um so schöner wo der Spaß und Erholung im fordergrund natürlich steht.

Am liebsten Reise ich in den Süden mit viel Sonne und Strand, aber zwischendurch darf auch gern mal unser schönes Deutschland herhalten wo es ja auch schöne Ecken gibt.

Ich freu mich auf nette Bekanntschaften und vielleicht den nächsten Urlaub mit dir/euch.
Supi wars
*********8_bw Mann
84 Beiträge
Norwegianer
Da auch ich nun in dieser Gruppe aufgenommen wurde, eine kurze vorstellung. Bin der manuel, bin 29 und bekennender Schwabe(von den Gewohnheiten her). Habe dieses Jahr ein größeren Schritt gewagt und bin nach Norwegen ausgewandert. Neue Heimat nennt sich Ramberg, welches auf den wunderschönen Lofoten liegt
..... ja da oben;-)
Da ich momentan frischling auf den Lofoten bin werde ich logischerweise nicht in Urlaub gehen da mein Urlaub das ganze Jahr auf den Lofoten stattfindet.
Nun warum bin ich hier??? Es gibt sicher auch Leute die es in den Norden zieht, und hey wenn ihr euch mal im google die Lofoten anseht..
Da kommt sehnsucht auf, dann freu ich mich über eventuelle Treffen mit Joylern, austausch und bei Fragen werd ich mein möglichstes tun um diese zu beantworten wenn es um die Lofoten geht.
Bin eine aufgeschlossene Person, die einfach neues wagen wollte und deshalb da hoch is.... meldet euch, ich freu mich immer über Bekanntschaften.
Hallöle....
Hallo zusammen,

mein Name ist Thomas und ich hier lebe im beschaulichen Allgäu.

Ich liebe es zu verreisen und habe dabei keinerlei besondere Vorlieben. Ich fühle mich im kalten Norden genau so wohl wie heißem Süden. Ich lege eher wert auf eine gleichgesinnte weibliche Begleitung.

Ich mag spontane Kurztrips genau wie längere Reisen und bin für die verrücktesten Ideen zu begeistern.
Ok, hier wäre dann doch noch eine Vorliebe....der Urlaub sollte einzigartig sein, spontan, verrückt und nicht von der "Stange". Gemeinsam Ideen sammeln, planen und Vorfreude aufbauen gehören für mich auch dazu.

Bin gespannt was sich nun hier so entwickelt.

Liebe Grüße an alle.
Thomas
Sonnenaufgang über Cairns
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.