Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

*********utzig Frau
54 Beiträge
Die Neue aus dem MTK
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe - Danke für die Aufnahme! *danke*
Ich bin 35 und im Main-Taunus-Kreis zu Hause. Es würde mich freuen, wenn sich ein gemeinsamer Wochenendtrip oder evtl. sogar ein gemeinsamer Urlaub ergeben würde. Männer bevorzugt, allerdings dürfen sich auch unkomplizierte, nicht zickige Frauen melden *ja*

Viele Grüße
frechundputzig *wink*
********er01 Mann
77 Beiträge
Hallo 😉✌️
Schöne grüße aus dem Schönen Tirol..

Freu mich nette Bekanntschaften zu machen und mehr über diese Gruppe zuerfahren...

Schönen Abend noch
Lg
TIROL ❤
Hallo erstmal. ..
Bin sehr viel unterwegs und das meist allein...daher hab ich nichts dagegen dort wo jemand zu treffe
Da ich in ganz Europa unterwegs bin kann ich auch viele Tips geben
Lg
*******chen Mann
56 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo Leute,
soeben um Mitgliedschaft gebeten, Augenblicke später schon drin und jetzt gleich aufgefordert einen ersten Beitrag zu liefern.
Wenn die Urlaubsplanungen hier in der Gruppe genauso ratz fatz gehen, dann freu ich mich jetzt schon drauf.
Wie bei meinem Anmeldungsgesuch bereits erwähnt, bin ich selbständig tätig und habe unterschiedliche Frei-und Arbeitszeiten. Der Begriff "selbständig arbeiten" bedeutete bei mir anfangs tatsächlich "selbst ständig am arbeiten", aber ich habe dazu gelernt und bin jetzt soweit fortgeschritten, daß ich fortan lieber "arbeite um zu leben" und nicht umgekehrt.
Berufliche Erfahrung und "Skills" (tut mir leid, aber viele kennen nur noch diesen Begriff) ermöglichen mir dabei, meinen Arbeitseinsatz zeitlich zu verringern, ohne dabei auf das nötige Kleingeld fürs Leben verzichten zu müssen.