Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

*********utzig Frau
54 Beiträge
Die Neue aus dem MTK
Hallo zusammen,

ich bin neu in dieser Gruppe - Danke für die Aufnahme! *danke*
Ich bin 35 und im Main-Taunus-Kreis zu Hause. Es würde mich freuen, wenn sich ein gemeinsamer Wochenendtrip oder evtl. sogar ein gemeinsamer Urlaub ergeben würde. Männer bevorzugt, allerdings dürfen sich auch unkomplizierte, nicht zickige Frauen melden *ja*

Viele Grüße
frechundputzig *wink*
********er01 Mann
77 Beiträge
Hallo 😉✌️
Schöne grüße aus dem Schönen Tirol..

Freu mich nette Bekanntschaften zu machen und mehr über diese Gruppe zuerfahren...

Schönen Abend noch
Lg
TIROL ❤
Hallo erstmal. ..
Bin sehr viel unterwegs und das meist allein...daher hab ich nichts dagegen dort wo jemand zu treffe
Da ich in ganz Europa unterwegs bin kann ich auch viele Tips geben
Lg
*******chen Mann
56 Beiträge
Noch ein Neuer
Hallo Leute,
soeben um Mitgliedschaft gebeten, Augenblicke später schon drin und jetzt gleich aufgefordert einen ersten Beitrag zu liefern.
Wenn die Urlaubsplanungen hier in der Gruppe genauso ratz fatz gehen, dann freu ich mich jetzt schon drauf.
Wie bei meinem Anmeldungsgesuch bereits erwähnt, bin ich selbständig tätig und habe unterschiedliche Frei-und Arbeitszeiten. Der Begriff "selbständig arbeiten" bedeutete bei mir anfangs tatsächlich "selbst ständig am arbeiten", aber ich habe dazu gelernt und bin jetzt soweit fortgeschritten, daß ich fortan lieber "arbeite um zu leben" und nicht umgekehrt.
Berufliche Erfahrung und "Skills" (tut mir leid, aber viele kennen nur noch diesen Begriff) ermöglichen mir dabei, meinen Arbeitseinsatz zeitlich zu verringern, ohne dabei auf das nötige Kleingeld fürs Leben verzichten zu müssen.
Sollte aber jetzt jemand meinen, ich würde für alles mögliche gerade stehen und Urlaubswünsche mitfinanzieren, dann bitte keinen Kontakt aufnehmen. Ich habe hart gearbeitet und Geschenke mache ich nur dann, wenn ich will und nicht um Erwartungshaltungen zu erfüllen.

Genug der harten Worte, eigentlich bin ich ja hier um Euch inspirieren, doch mal mit mir Freizeit, Urlaub ... zu verbringen.
Ich bin 60 Jahre alt, das bitte nicht vergessen, habe aber meine sportliche Vorlieben bis heute beibehalten und werde erst damit aufhören, wenn die Wehwehchen beim Aufwachen am nächsten Morgen nicht(!) mehr da sind. Aber dann hab ich eh nichts mehr damit zu tun.
Scherz beiseite, ich bin begeisterter Badminton-Spieler (wer mich herausfordert sollte schon eine Weile gespielt haben - selbst wenn er wesentlich jünger ist als ich),
bin genauso begeisterter Motorradfahrer (seit über 40 Jahren damit unterwegs) und kann auch Sozias mitnehmen (traut Euch, ich habe großes Einfühlungsvermögen auch bei ungeübten Mitfahrern),
tanze gerne Disco-Fox, Boogie-Woogie oder auch mal nen Walzer,
habe den Tauchsport wieder entdeckt (im Mai geht es nach Ägypten ans Rote Meer nach Kalawy ans Hausriff),
verstehe mit Pfeil und Bogen umzugehen (Clubmitglied eines Bogenschützen-Vereins)
halte mich täglich mit Seilspringen fitt (klingt einfach, aber ab 2 Minuten wird es richtig anstrengend)
und könnte sicherlich noch einiges mehr aufzählen, aber das will ich ja dann lieber mit Mitreisenden tun, die ich hoffe hier kennenzulernen.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß an männlicher Begleitung weniger interessiert bin *zwinker*

Freu mich auf Kommendes und natürlich auf Zuschriften
Herzliche Grüße
KJ_muenchen
***94 Mann
77 Beiträge
Danke
Für die schnelle Aufnahme in der Gruppe,
Vielleicht brauch ich jetzt nicht mehr alleine in den Urlaub fahren ob Winter oder Sommer

LG Franz
hallihallo...
... möchte mich auch kurz vorstellen als frischling hier in der gruppe

mein name ist isabella meine daten könnt ihr gerne im profil nachsehen, auch wie ich so ticke. hihi

auf jeden fall würde ich mich sehr freuen wenn irgend eine
reiseaktivität zustande kommen würde.
auch möchte ich ab ca oktober in der sonne überwintern, wäre toll wenn nicht alleine.

wünsch euch einen tollen sonntag. bussi
*******_70 Frau
33 Beiträge
Vielleicht ergibt sich ja mal was...
Hallo zusammen!
Ich bin aus Bünde/Westfalen und derzeit Single. Hin und wieder habe ich auch mal Urlaubstage ohne meinen Sohn (verlängerte Wochenenden etc.) und vielleicht ergibt sich ja hier mal eine Möglichkeit einer gemeinsamen Tour. Dabei steht ganz sicher nicht der Sex im Vordergrund sondern einfach nur gemeinsames Erleben eines Urlaubs. Was daraus wird, kann man ja nie sagen.

Ich schau mich jetzt erstmal hier bisserl um.
Wünsche allerseits einen schönen Sonntag.

Liebe Grüße -
Carmen
*********4_ti Mann
78 Beiträge
Mallorca.... Das wäre mal ein traum für mich....
******ove:
Hallo zusammen! 😀
Ich lebe da, wo andere Urlaub machen.
*sonne*
Auf Mallorca ist seit einer Weile meine feste Wahl-Heimat.
Wenn euch mein Profil anspricht, es euch hierher zieht, schreibt mir, wenn es sein soll, werden wir uns sehen und Spaß haben.
Freu mich über positive, lustige und lockere Menschen.

Viele Grüße
Claudia

*********4_ti Mann
78 Beiträge
Begleitung .....Ich bin für alles offen...
******xin:
Hallo
Ich bin aus Landsberg am Lech und freue mich sehr über die Aufnahme in der Gruppe! *danke*

Ich würde mich freuen, wenn sich die ein oder andere Bekanntschaft hier ergibt!

LG

*****366 Mann
109 Beiträge
der Urlaub kann beginnen
Hey Leute, ich bin der Tim, komme aus Augsburg und bin 21 Jahre alt. Ich bin oft und gerne auf Reisen und hoffe hier Leute auf Reisen kennenzulernen oder zusammen was zu starten.
**********rrant Mann
424 Beiträge
Hola zusammen,

tja, wie das als Single so ist: Irgendwie fehlt oft jemand zum Verreisen. Und da ich nicht so gern allein reise ... Insofern hoffe ich, entweder Inspirationen zu finden oder gar Mitreisende.

Ich bin recht offen und unkompliziert und kann mir Urlaub auf die verschiedensten Arten vorstellen. Vom Backpacken bis zum Strandurlaub, vom kurzen Stadttrip bis hin zur Weltreise. Ich bin allerdings noch gar nicht mal so wahnsinnig viel in der Welt herumgekommen, es gibt jedenfalls noch genug Plätze, die ich mir mal anschauen will.

Bis dann!
*******n25 Mann
52 Beiträge
Hallo zusammen
Hallo zusammen und DANKE für die schnelle Aufnahmen in die Gruppe. Ich bin immer wieder allein im Urlaub unterwegs und würde das gerne ändern. Wahrscheinlich kennt ihr auch fiese einsamen Abende nach einem schönen Tag auf dem Hotelzimmer .....
Vielleicht ändert sich das jetzt ....
Bin meist im Süden Deutschlands unterwegs.
Danke für die Aufnahme
Bin mir noch nicht ganz klar darüber wie ich zu der Ehre einer Einladung in die Gruppe gekommen bin, aber nun - hier bin ich.

Als Alleine-In-Urlaub-Fahrer (oder Flieger) ist es natürlich schön, wenn man vor Ort auf Menschen trifft die gleich ticken und mit denen man schöne Sachen unternehmen kann.
Netter Strandtag, interessanter Ausflug, schön Essen gehen, ...

Von vorneherein zusammen fahren; nun warum nicht, käme aber sehr auch auf den Einzelfall an.

Wer Fragen hat darf gerne fragen *g*
Nein, genaugenommen: Soll fragen *zwinker*
*******s69 Mann
18 Beiträge
Noch ein Neuer...
Vielen Dank für die Einladung in die Gruppe!
Alleine Urlaub machen ist schön, gemeinsam Urlaub machen schöner *zwinker*
Ups alles fertig
tja nur vorgestellt habe ich mich hier noch nicht . Allllllso , ich bin wie alle hier Single und fliege über Weihnachten gerne in die Sonne um den Winter zu verkürzen hier , der eh zu lang ist . Ich gehe gerne wenn es die Zeit erlaubt in den Swingerclub um neue Leute kennenzulernen und halt wie alles Spaß an der Freud des swingens zu haben . Im Urlaub zu swingen wäre cool , nur ist kein muß . Was ich immer gerne im Urlaub machen werde ist mein Hobby das Sporttauchen recht viel auszuüben . Daher wäre es schon schön in diesem Jahr über Weihnachten eine weibliche Begleitung dabei zu haben und mit Ihr Sommer , Sonne Strand und Meer zu genießen . Meer gerne zusammen über wie unter Wasser versteht sich . So das wäre es für erste , sollte jemand fragen haben -- gerne , ich antworte garantiert , nur da ich noch Basismitglied bin kann ich derzeit halt nicht selber schreiben , was sich aber ändern könnte so es sich lohnt .
Also danke fürs lesen des Textes und bis bald hoffe ich Gruß Ralf
******ere Mann
17 Beiträge
Hallo in die Runde,
Hallo,

Ja Guten Tag in die Gruppe,
Freue mich über die Aufnahme,
Bin gespannt,
Gruß Thomas
********ig83 Frau
197 Beiträge
Hallo!
Hallo,

Ich bin aus Köln/Bonn und fahre ungern alleine Urlaub. Da ich nicht oft eine Wahl habe, mache ich es dennoch und würde mich freuen hier Tipps und Ratschläge zu erhalten, wo man entspannt hin kann und auch am Stück wieder zurück kommt *zwinker*
*******n25 Mann
52 Beiträge
Noch ein neuer .... ;-)
Ein herzliches HALLO in die Runde!

Ich freue mich über die Aufnahme in diese Gruppe. Vielleicht klappt es ja, dass ich meinen nächsten Urlaub nicht allein verbringen muss.
Etwas zusammen unternehmen, es sich in einer Therme zusammen zu gehen lassen, ein nettes Gespäch beim gemeinsamen Dinner, ..... ich wäre dabei. Eine nette SIE oder ein aufgeschlossenes PAAR , das wäre was.

Also, CU *herz*
********hand Mann
351 Beiträge
Ein nettes Hallo in die Runde
Ich bin Single, reise gerne und so oft es geht. Meine Reiseziele sind im Moment hauptsächlich GC

und Thailand. Bin bi und aufgeschlossen, gerne auch mal Kurzreisen, Wellness - Fahrrad.

Falls Ihr noch etwas wissen wollt einfach fragen. Hoffe man trifft sich demnächst (wo auch immer)

Schönes WE
*********ouge Frau
88 Beiträge
Hallo aus Köln...
Ein "Hallo" an alle hier in der Gruppe.
Derzeit liege ich leider noch mit der Grippe flach, daher fasse ich mich kurz-
• bin Singlefrau und hungrig nach Sonne, Strand und Meer und dies möglichst in netter Begleitung, weil
alleine Urlaub machen ist blöd!
Da meine "Große" jetzt bald auch alleine Urlaub macht, kann ich nun endlich mal alleine auf die Kacke hauen *lol*
Ich freue mich über Angebote und werde hier auch fleissig mal durchschauen was es so gibt - wenn ich wieder fit bin...
Bislang waren meine Urlaube mit Partner und Teenie - und immer einfach - also nix Luxus, All In oder 5 Sterne mit Riesenbuffet und "Arsch nachtragen lassen", sondern 3 Sterne Anlage oder Appartements mit Selbstverpflegung und günstig.
Brauche keinen Luxus - habe aber nichts gegen einen gewissen Komfort und Verwöhnprogramm.

Ich bin
• unkompliziert
• gesellig
• sehr ansehnlich
• witzig + humorvoll
• gerade heraus
• für klare Worte
• für vieles offen
• Partymaus + Langschläferin
• damit meine ich tanzen, Spass haben, Lachen - wenig Alkohol - ich will am nächsten morgen noch wissen ob ich guten Sex hatte und mich darn erinnern können
• aber auch mal im Morgengrauen am Strand lang und/oder meditieren
• Lady und Luder
• Sonnenanbeterin statt Wanderin
• trotz Kurven trage ich Bikini
• luftgetrocknetes Haar statt gestylte Frisur
• echte Nägel statt Plastik
• Steak statt Scampis
• mische mich lieber unter Einheimische statt den Touri zu geben
• lieber das kleine Lokal in der Nebenstrasse statt das coole an der Promenade
• statt Sandburgen bauen lieber Badehosenzelt
... und vieles mehr
Schliesse mich gerne einer Gruppe an z.B. Finca mit mehreren anmieten oder in der Art
oder mit einer Mädelstruppe und wir lassen es krachen... oder oder oder...

Ich freue mich auf Euch *freu*
Suche für Städtetrips weibliche Begleitung
Hallo, ich bin Bernd, 53 und Single aus Mittelhessen!!
Suche für nette Städtetrips oder auch für einen schönen Urlaub nette weibliche Begleitung
Suche für Städtetrips weibliche Begleitung
Hallo, ich bin Bernd, 53 und Single aus Mittelhessen!!
Suche für nette Städtetrips oder auch für einen schönen Urlaub nette weibliche Begleitung
Hallo zusammen👋😁
Bin der Micha,35j und komme aus Hannover.
Bin berufstätig im Einzelhandel.
Am Anfang bin ich eventuell noch etwas zurück halten, aber das legt sich schnell. Hier im joyclub bin ich relativ neu unterwegs und erhoffe mir nette Leute kennenzulernen. Humorvoll, ehrlich, höfflich, aufmerksam und chaotisch so würde ich mich beschreiben *zwinker*
Habe vom 8.4.-22.4. Urlaub...hatte so ans Mittelmeer gedacht bzw Kanarische Inseln. Bin gespannt ob sich eine nette Lady meldet...
Gruss Micha
Moin Moin, ich bin neu hier...
... in der Gruppe und möchte mich kurz vorstellen.

Zu allererst: Ich freue mich sehr, dabei zu sein *g* !!

Ich bin eine humorvolle, offene und gut gelaunte Hanseatin, alleinerziehend mit 2 Pubertiers (m13, m15).

An meinen kinderfreien Wochenenden würde ich gern öfter mal spontan verreisen - das Meer oder Städtereisen sprechen mich dabei besonders an.

Außerdem bin ich interessiert an Tipps u/o Kontakten zwecks - ggf auch gemeinsamer - Urlaubsplanungen mit Kindern. Unsere aktuellen Themen sind dabei z.B. Ski, Wassersport, Südeuropa, NL, USA, diese wandeln sich jedoch auch gerne mal ...

Liebe Grüsse von Kerstin 🙋
Hallo zusammen ✌🏻
Ich freue mich sehr über diese Gruppe gestolpert zu sein und freue mich auf neue Leute!
Und wer weiß, vielleicht findet sich ja der perfekte Reisepartner 🤷🏼‍♀️
Ich hätte mal wieder Lust auf ein Wochenende in London 💜

Zauberhafte Grüße *blumenwiese*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.