Noch ein Neuer
Hallo Leute,
soeben um Mitgliedschaft gebeten, Augenblicke später schon drin und jetzt gleich aufgefordert einen ersten Beitrag zu liefern.
Wenn die Urlaubsplanungen hier in der Gruppe genauso ratz fatz gehen, dann freu ich mich jetzt schon drauf.
Wie bei meinem Anmeldungsgesuch bereits erwähnt, bin ich selbständig tätig und habe unterschiedliche Frei-und Arbeitszeiten. Der Begriff "selbständig arbeiten" bedeutete bei mir anfangs tatsächlich "selbst ständig am arbeiten", aber ich habe dazu gelernt und bin jetzt soweit fortgeschritten, daß ich fortan lieber "arbeite um zu leben" und nicht umgekehrt.
Berufliche Erfahrung und "Skills" (tut mir leid, aber viele kennen nur noch diesen Begriff) ermöglichen mir dabei, meinen Arbeitseinsatz zeitlich zu verringern, ohne dabei auf das nötige Kleingeld fürs Leben verzichten zu müssen.
Sollte aber jetzt jemand meinen, ich würde für alles mögliche gerade stehen und Urlaubswünsche mitfinanzieren, dann bitte keinen Kontakt aufnehmen. Ich habe hart gearbeitet und Geschenke mache ich nur dann, wenn ich will und nicht um Erwartungshaltungen zu erfüllen.
Genug der harten Worte, eigentlich bin ich ja hier um Euch inspirieren, doch mal mit mir Freizeit, Urlaub ... zu verbringen.
Ich bin 60 Jahre alt, das bitte nicht vergessen, habe aber meine sportliche Vorlieben bis heute beibehalten und werde erst damit aufhören, wenn die Wehwehchen beim Aufwachen am nächsten Morgen nicht(!) mehr da sind. Aber dann hab ich eh nichts mehr damit zu tun.
Scherz beiseite, ich bin begeisterter Badminton-Spieler (wer mich herausfordert sollte schon eine Weile gespielt haben - selbst wenn er wesentlich jünger ist als ich),
bin genauso begeisterter Motorradfahrer (seit über 40 Jahren damit unterwegs) und kann auch Sozias mitnehmen (traut Euch, ich habe großes Einfühlungsvermögen auch bei ungeübten Mitfahrern),
tanze gerne Disco-Fox, Boogie-Woogie oder auch mal nen Walzer,
habe den Tauchsport wieder entdeckt (im Mai geht es nach Ägypten ans Rote Meer nach Kalawy ans Hausriff),
verstehe mit Pfeil und Bogen umzugehen (Clubmitglied eines Bogenschützen-Vereins)
halte mich täglich mit Seilspringen fitt (klingt einfach, aber ab 2 Minuten wird es richtig anstrengend)
und könnte sicherlich noch einiges mehr aufzählen, aber das will ich ja dann lieber mit Mitreisenden tun, die ich hoffe hier kennenzulernen.
Ach ja, vielleicht sollte ich noch erwähnen, daß an männlicher Begleitung weniger interessiert bin
Freu mich auf Kommendes und natürlich auf Zuschriften
Herzliche Grüße
KJ_muenchen