Guten Morgen ☕
Es ist schon länger her, das ich bei euch aufgenommen wurde. Jetzt fiel mir auf, das ich mich nicht vorgestellt habe.
Ich wohne im Dreieck Frankfurter Flughafen/Mainz/Wiesbaden und suche Kontakte (m/w), die im glücklichen Fall Segelinteresse haben. Denn ich möchte regelmäßig segeln in Griechenland. Dazu suche ich immer Mitsegler/innen, so das es eine gemischte Crew aus 6-8 Personen wird. Segelwissen kann gerne mitgebracht werden, wer es besitzt, doch auch die, die es einmal kennen lernen wollen, sind herzlich willkommen.⛵
Ich bin beruflich in der Gästebetreuung tätig, wer also eine professionelle Begleitung oder Chauffeur benötigt, darf mich gerne ansprechen, oder sollte das vielmehr.🚖
Gebürtig vom Niederrhein und den rheinische Humor immer mit dabei, zum Frohsinn oder Leid des Umfeldes 😂😎 Aber auch ein herzlicher Mensch, für den der es wert ist.
Gehe gerne in die Sauna und so irgendwann, über Umwege Gruppenleiter der Saunagruppe Rhein-Main geworden.
Ach, ja! Ich bin Basismitglied und somit seid ihr befreit, von vielleicht lästigen Kontaktanfragen. 😎
Filos