Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2607 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

Hallo und danke für die schnelle Aufnahme...
*wink*... ich bin auch schon ein paar Tage hier und möchte mich kurz vorstellen:

Ich bin 52 Jahre jung und komme aus der Nähe von Stuttgart. Seit meiner Trennung von meinem Ex bin ich eigentlich nicht mehr so "richtig" verreist. Hin und wieder hätte ich schon mal Lust zu verreisen, aber so ganz allein macht's halt weniger Spaß.

Vielleicht finde ich hier jemanden, mit der/dem ich für ein paar Tage oder für ca. 1-2 (evtl. mehr) Wochen verreisen kann. Voraussetzung hierfür ist, dass wir uns sympathisch sind, uns gut verstehen und die Chemie zwischen uns beiden stimmt.

Ich könnte mir auch eine Gruppenreise vorstellen, das wäre bestimmt lustig.

Allerdings bin ich nicht der Typ, der sich den ganzen Tag am Strand in der Sonne brutzeln lässt.

Eine Mischung aus Sonne/Natur und Wellness, bisschen Sport und Abenteuer, Land und Leute kennen lernen, Sehenswürdigkeiten und Kulinarisches genießen, abends auch mal Party machen oder Tanzen gehen - das wär's. *smile*

*oops* so viel wollte ich eigentlich gar nicht schreiben. Jetzt lass ich es aber mal so stehen und danke für's Lesen.

Amelie_bw *blume2*
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Das hört sich sehr abwechslungsreich an.

Wenn du seefest bist, dann melde dich, wir suchen noch Mitseger/innen für September von Korfu nach Zakynthos und zurück. Das gilt aber auch für euch andere Reiselustigen.
*******k17 Mann
891 Beiträge
Segeln
Das wäre es, auf dem Meer Segeln.
Termin passt leider nicht, bin Winzer und so wie es momentan aussieht, ist Anfang September die Weinlese!
*******nas Mann
1.843 Beiträge
Wie wäre es mit Kuba im Februar oder Griechenland im Mail? ...melde dich mal bei mir.
**********_8986 Mann
2 Beiträge
Vorstellung
Mein erster Beitrag in der ersten Gruppe....
Habe mich hier eingeschrieben, da ich keine Lust habe die dritten Sommerferien in Folge als Single nicht zu verreisen. Ich liebe Tapetenwechsel, egal ob übers Wochenende an einem See in der Umgebung oder Sommer, Sonne Strand.
Freue mich hier hoffentlich Gleichgesinnte zu treffen, entweder als Reisebegleitung oder für Verabredungen am Urlaubsort und gemeinsame Unternehmungen.

Viele Grüße
*******_sz Mann
1 Beitrag
Meine Vorstellung und meine Vorstellung
Hallo zusammen

Meine wichtigste wertvollste Ressource ist meine Zeit.

Daher arbeite ich an meiner Weiterentwicklung und meinen Skills. Ich habe grosse Ziele, und die möchte ich auch erreichen (Und bin damit schon auf gutem Wege *zwinker* )
Das ganze Vorhaben nimmt Zeit in Anspruch. So ziehe ich es aber klar vor, meinen Single-Status aufrecht zu erhalten, und dann lieber weniger Zeit, dafür aber eine umso intensivere Zeit zweisam zu verbringen.

Aktuell lasse ich mich von einer netten Frau mit guten bis sehr Umgangsformen für einen 4 tägigen Supersportwagen-Event finden.

Ich bin explizit nicht auf der Suche, sondern lasse mich dafür finden. *zwinker*
Der Event findet vom 6. - 10. Juli 2018 statt.

Möchte mich aber vor dem Event klar mit der betreffenden Frau treffen, denn 4 Tage (und 4 Nächte) könnten sehr lange sein, wenn die Chemie nicht stimmt.

Antworte gerne auf PN.

Also dann, allen weiterhin viel Spass und Fun auf dieser Plattform.

Sonnige Grüsse

Damiano

P.S. Mehr zu meiner Person in meinem Profil...
Neuvorstellung
Hallo zusammen und danke für die Aufnahme in die Gruppe!

Wie Ihr in meinem Profil sehen könnt fahre ich leidenschaftlich gerne Motorrad! Meinen Urlaub verbringe ich ebenfalls zu 90 % mit dem Motorrad. Reiseziele hier insbesondere Kroatien, Kärnten speziell und Tirol, Schweiz und Italien.
Wäre schön, wenn sich hier jemand findet damit man solche Touren gemeinsam machen kann. Männlich oder weiblich oder auch eine kleinere Gruppe, völlig egal. Es geht hier in erster Linie um gemeinsam Spaß am Motorrad fahren zu haben.

Gruß, Reinhard
Suche gute Tipps und eventuell Anschluss....
...wie alle hier auf der Seite.

Vielen Dank für die Aufnahme in der Gruppe - jetzt kanns losgehen...

Wie schon öfters steht nun mein Urlaub im Juli (08.07. bis 15.07.18 ) an und es mangelt mir nicht an Ideen, was ich machen möchte.
Kurzreise in den Süden, Sonne, Strand, Baden, Kultur … ach es gibt so viel tolles!!!!!
Zu Hause mal intensiv leben....

Alleine habe ich auch schon schöne Städte besucht, wie z.B. Berlin.

Würde mich freuen, wenn sich eine Gelegenheit bieten würde.

Infos zu mir auf meinem Profil oder schreibt mich an...LG Amélie
*********fall Mann
21 Beiträge
Jahrelang als Paar nun als Single unterwegs!!
Hallo Reisende der Swingergemeinde nun bin auch ich nach dreißig Jahren wieder als Single unterwegs.
Ich war die letzten drei Jahre elf mal alleine unterwegs und habe die halbe Welt bereist allerdings nicht in der Swingerzene was ich jedoch sehr vermißt habe seit dem ich alleine bin,ich verfüge über viel Freizeit die ich gerne zum Urlaub nutzen möchte,wenn es Haus und Garten zu lassen und da ich auch sehr gerne die Zweisamkeit geniessen möchte hoffe ich die ein oder andere weibliche Begleitung zu finden ich teile gerne meine Freizeit mit angenehmen und toleranten Menschen,die ich hier zufinden hoffe,vieleicht geht es über den Urlaub hinaus wenn es paßt.

Alles Liebe
Siegfried
Paris bei Nacht macht mit einer Frau mehr Spaß als alleine,will ich unbedingt noch mal hin,welche Frau hat Lust die Stadt mit mir zu teilen?
*******hter Mann
8 Beiträge
Hallo an alle
danke für die Aufnahme in die Gruppe

ich heiße Alexander und komme aus Thüringen....ich verreise gerne und das am liebsten zu Sonne ,Strand und Meer nach Portugal *sonne* . Aber auch andere Reiseziel sind für mich interessant und machen mich neugierig *top* .

Natürlich ist ein Single-Urlaub alleine oft langweilig *snief* und vielleicht ergibt sich ja hier in der Gruppe ein nette Bekanntschaft( Frau o. Paar) zum gemeinsamen Urlaub machen *happy* .

Mein nächster geplanter Urlaub wäre im Zeitraum vom 22.09 - 06.10.2018. Wer in dieser Zeit auch eine Reise machen möchte und nicht alleine, der kann sich gerne bei mir melden.

Ansonsten bin ich gespannt was es in der Gruppe zu lesen gibt und wünsche allen Mitgliedern viel Spaß hier und im *joyclub*

******ens Frau
1.137 Beiträge
vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe, komme aus dem schönen Saarland und würde mich freuen hier nette Männer bzw. Frauen kennen zu lernen für Kurzurlaube, einfach mal raus
*********er_88 Mann
109 Beiträge
Hallo, an alle
Ich bin neu Hier, heiße Jonas und bin 30 Jahre alt.
Ich verreise gern, und suche hier nach interessanten Zielen und eventuell nach einer Urlaubsbegleitung.
Ich liebe das Meer, die Sonne und sportliche Aktivitäten, die einen Ausgleich zum Chillen am Strand herstellen. *g*

Ich bin sehr neugierig, mag eigentlich jede Art von Reise, ob mit dem Auto, Zug oder Flugzeug, Hotel, Camping oder Ferienwohnung.... Ich bin da für alles offen, Hauptsache die Stimmung ist gut und der Alltagsstress bleibt zu Hause *g*

Ich freue mich auf interessante Diskussionen und Tipps

Gruß,
der Jonas
*********imits Mann
68 Beiträge
Wer die Sonne im Herzen trägt hat immer Sonnenschein ;-)
Hallo an alle gleichgesinnten Sonnenanbeter und Freunde des gepflegten Urlaubs *g*

ich freue mich sehr auf gleichgesinnte Bekanntschaften die ebenso wie ich von unserem Planeten fasziniert sind und sich einfach sehr gerne die Welt anschauen *top* Dabei kann es gerne mal die längere Tour in andere Länder sein aber auch mal der kurze Trip in lokaler Reichweite *top2*

Ich als Südländer bevorzuge natürlich genetisch bedingt eher Sommer, Sonnne und warme Temperaturen als die kühle des Nordens... Eine besondere Form des Urlaubs die ich sehr gerne genieße sind Kreuzfahrten denn die Kombi aus Sommer, Sonne, Meer, Natur und Luxus sind fast unschlagbar *top2*

Wer also mehr wissen will fragt einfach ...ich beisse nicht...und wenn dann nur auf Wunsch und ohne bleibende Spuren *smile*

In diesem Sinne, sonnige Grüße,
PYL
*******y67 Mann
5 Beiträge
Ja wer ist denn das???
Das ist der Uli aus Mannheim....:-))
Ich bin hier der Gruppe beigetreten, weil ich ,wie wohl alle hier, gerne mal dem Alltag entfliehe, aber ungern alleine.
Toll finde ich Kurztrips über 3-4 Tage.....die bringen mir genauso viel Erholung, wie 14 d Urlaub.
*******fun Mann
13 Beiträge
Holland-Reise
Hallo,
seit einiger Zeit interessiert mich Holland sehr; Ich finde die Menschen toll, die Natur dort, das Leben..
Vielleicht hat eine nette Frau Lust gemeinsam mit mir dorthin zu reisen?
Es gibt gute schnelle Bahn- oder Bus-Verbindungen z.B. nach Amsterdam - über ein verlängertes Wochenende im Juli/August?..
Wäre doch lecker zu Zweit..:-)
Viele Grüße
Besten Dank
für die superschnelle Aufnahme in die Gruppe.
Alleine in Urlaub zu fahren ist doof, wenn frau schon im Alltag alleine ist *snief*
Vll. kann frau sich mit Mann oder Frau oder... ein paar schöne Tage machen und im Gegenzug diese auch der Begleitung bescheren..
Ich bin allerdings Besitzerin von 2 Fellnasen, die möglicherweise mit mir mit wollen..
Mal gespannt, was die Zukunft bringt *g*
Sweet Hello from Aachen (area)
To travel is wonderful: meet new people, new places and simply having fun. I travel alone a lot and always rent an appartment. So guests are welcome.... *zwinker*

What is your next destination? Need company?

Hopefully we'll meet soon, somewhere, someplace, sometime SOON (I hope)

Sunny kisses,
Jeanne

*I speak German, but my writing is not so good. So please write me in German; I will reply in English or bad German *lol* ..... but who needs words anyway ..

Hallo Singles
zu denen ich auch gehöre, deswegen aber nicht traurig oder verzweifelt bin *g*
Single sein ist nur die Zeit bis zur nächsten Liebe, welche dann hoffentlich die Letzte und beste ist...
Alleine verreisen ist schon recht doof, geht, habe ich gemacht, komme ich auch gut zurecht aber trotzdem wäre es zu zweit schöner *zwinker*
Wobei für mich der Urlaub im Vordergrund steht, wenn sich ein + ergibt ist das eine schöne Berreicherung aber kein muss...
Bin gerne in Südtirol zum wandern oder motorradfahren, im Winter mal in Ägypten am Pool...
Nächste aktivität die ich gerne zu zweit realisieren würde ist mit dem e-bike von der Zugspitze zum Gardasee...wenn jemand Lust darauf hat *tipp*
Vielleicht bis bald *g*
Hallo aus dem Bonner Raum
Ich bin schon seit einiger Zeit Single und habe langsam immer weniger Lust nur allein weg zu fahren also würde ich mich sehr freuen hier eine oder mehrere nette reisebegleitung(en) zu finden, sei es für ein Wochenende oder auch mal ne längere Tour.
******238 Mann
25 Beiträge
Jetzt ich also auch....
...Hey

Jetzt hat auch mich das Gruppenfieber gepackt.

Ich habe hie durch Zufall diese Gruppe gefunden. Toll!

Ich habe es schon wo anders angeregt, meine Singlereise zu planen.
Dieses Jahr habe ich es etwa aus den Augen verloren, aber es doch min. im Hinterkopf noch.

Ich möchte zwischen August und Oktober gern allein zweisam in den Urlaub entfliehen.

Ob Sonne, wandern, tauchen(lernen) oder Abenteuer. Ich bin und wäre nicht festgelegt.
Also von-bis!

Würde mich über Beiträge, Anregungen oder mehr freuen.

Liebe Grüße
Marcel
Hallo, mein Name ist Michael. Nachdem der Urlaub jetzt einige Jahre, aus privaten Gründen, ausfallen musste. Freue ich mich auf einen Tapetenwechsel. Am besten nicht allein. *zwinker*
****NT Mann
7 Beiträge
Einen guten Abend wünsche ich in die Gruppe.

Diese Gruppe ist hoffentlich genau die, die alle hier verbindet, die gerne zu Zweit reisen, egal ob geplante Urlaubsreise, oder spontan am Wochenende in schöne Gefilde, Städte, die etwas zu bieten haben.
Hierzu nutze ich auch gerne mal das Motorrad. Eine bequeme Sitzposition und in den Packtaschen ist auch Platz für das Necessaire....

Ebenso geniesse ich aber auch die fernen Urlaubsländer, neben der heimatlichen Meere, die Alpen und Mittelgebirge.
Ein vorheriges Kennenlernen ist für mich nahezu ein Muss....
Ich bin lieber in einem lauschigen Ferienhaus, als in einem all inclusive-Hotel.

Aktivitäten sind mir ebenso wichtig, wie zwischendurch immer mal eine Auszeit in der *sonne*.

Nun freue ich mich auf das Stöbern in der Gruppe und einen baldigen gemeinsamen Urlaub mit einer netten Reisebegleitung.

Sonnige Grüße,

Oktant
******oir Mann
4 Beiträge
Ein schönen guten Abend alle miteinander ...
… und danke für die Aufnahme in diese Gruppe!

Meine Name ist Ben, 42, aus der Nähe von München.
Ich reise derzeit viel zu wenig, möchte das aber peu à peu ausbauen (je mehr ich als Selbständiger beruflich 'absattle' und je älter meine beiden Kinder werden) evtl. bis hin zum Auswandern oder zum dauerhaften Umherreisen so ab ca. meinem Fünfzigsten.
Naja, Pläne, Wünsche, Phantasien … die Zeit wirds zeigen, wie es sich entwickelt.

Für kommenden Winter habe ich jedenfalls einigen Wochen Griechenland ins Auge gefasst mit dem Ziel, mein recht spärliches Griechisch zu verbessern. Längere Reisen als ein, zwei Wochen sind bei mir beruflich derzeit nur im Winter drin.

Liebe Grüße
Ben
*****018 Mann
13 Beiträge
Dauerurlaub 😊
Hallo Urlauber.

Ich komme aus der Regensburger Gegend und freue mich über weibliche Begleitung....

Ich habe als Freiberufler viel Freizeit, die ich gerne mit Städtereisen, Ausflügen und Tagestouren mit Cabrio, Motorrad, Motorboot oder Fahrrad verbringe.

Das macht zu zweit deutlich mehr Spaß.

Ich freue mich über jede Zuschrift
***er Mann
7.975 Beiträge
Mein Haus, mein Auto, mein Boot.....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.