Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

Hallo zusammen danke für die schnelle aufnahme *g*

Ich reise sehr viel und möchte auch gerne alles sehen und würde mich freuen wenn ich nicht mehr alleine reisen müsste *g*
FLIEGEN IN DER LUFT, VÖGELN GLEICH...
Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin ein reiselustiger, experimentierfreudiger Single.
Möchte in der Gruppe konkret nach neuen Urlaubsparadiesen und Gleichgesinnten suchen.
In meinem Profiltext findet sich dazu auch die eine oder andere Formulierung.
Zunächst möchte ich von den Gruppenvorteilen provitieren, kann aber auch die eine oder andere Übernachtungsmöglichkeit unverbindlich zur Verfügung stellen.
LG Caldarium
Thüringer allein unterwegs.....
Hallo Gemeinde,
ich bin ein 43jähriger Thüringer, der momentan als Single unterwegs ist.
Immer auf der Suche nach netten Lokalitäten, neuen Kulturen und netten Kontakten, die Spaß und Sehnsüchte genießen!

Frauen, die den Single Mann für genussvolle Momente kennen lernen möchten, sind bei mir richtig!

Bis bald und viel Spaß

Jeric74 *wink*
*********ns67 Frau
91 Beiträge
Sage mal nett hallo
Danke für die schnelle Aufnahme.

Hm was soll man hier schreiben?? Bin eigentlich garnicht so auf den Mund fallen aber da es hier um Reisen,Urlaub, Single geht muss ich echt überlegen. ... *panik*

Also ich bin eine noch 49 jährige single Lady und habe eigentlich die letzten 5 Jahre meine Urlaube in dem schönen Nachbarland Niederlande mit meinen Freundinnen verbracht. Die eine fliegt nicht und die andere ist Niederländerin ,daher war es immer die erste Wahl.

Aber damit ist jetzt Schluss. In 4 Tagen geht es nach Ägypten. Ich fliehe vor dem shitwetter und vor meinem 50 ten Geburtstag 😂😂.

Aber wieder mit einer freundin. 😉
Na mal sehen vielleicht findet sich hier irgendwann eine männliche Person die gerne mit mir verreisen will.
********Herz Frau
340 Beiträge
Hallo an alle und vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Werde mich nun mal umschauen und hoffe das dauert nun nicht solange wie ich Urlaub habe.
Grüße Steffi
*******068 Mann
11 Beiträge
dank
danke für die Annahme in der Gruppe
Ich lebe in Trentino und ich hoffe, hier neue Freunde und vor allem Freunde zu finden, um einige gute Momente zusammen zu verbringen
*******t_66 Mann
1 Beitrag
Frischfleisch :-)
Hallo liebe Leute!
Ich komme aus dem schönen Südwesten Deutschlands und reise gerne.
Auch beim Reisen ist es ja so, dass das zu zweit mehr Spass macht als alleine und vielleicht findet sich ja hier eine passende Mitreis(s)ende.
Ich mag Ativurlaub lieber als reinen Strandurlaub, bleibe selten lange an einem Platz. Bin im Urlaub auch gerne sportlich unterwegs: Fahrradfahren/Biken, Wandern/Trekking, Tauchen, Tennis.
Hab noch Resturlaub und der muss bis Ende 1. Quartal weg, d.h. der nächste Urlaub kommt bestimmt!
Freue mich auf nette Kontakte hier
ein Hallo
Hallo liebe Singles, es ist mir langweilig immer nur etwas alleine zu unternehmen und meine Freizeit zu gestalten. Ich möchte mit anderen Menschen verreisen oder in der Freizeit was unternehmen. Ich möchte hier Leute kennen lernen denen es genau so geht wie mir. LG von Andreas 🌻
**********72_44 Mann
6 Beiträge
Danke für die schnelle auf nahme

Heisse Rainer bin 45 Jahre

Und komme aus dem schönen Mannheim
Hallo, buenos dias, καλή μέρα,buon giorno...
Freut mich, bei euch dabei sein zu dürfen.
Ich bin der Peter, 47 Jahre, aus Kaufbeuren.
Ich bin es satt, immer und immer wieder alleine zu verreisen. Wäre echt schön, hier eine passende Begleitung für meinen nächsten Urlaub kennenzulernen. Ich war dieses Jahr auf Rhodos und muss sagen, es zieht mich auch nächstes Jahr wahrscheinlich wieder auf die griechischen Inseln. Gerne lasse ich mich aber auch umstimmen, wenn der Rest passt. *zwinker*
Hallo...
Hallo, ich suche immer wieder nette Leute, die gerne nicht paarweise Urlaub machen wollen. Deshalb würde ich mich freuen, in diesem Forum Gleichgesinnte zu finden.

Viele Grüße Uwe
Dankeschön
Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Das Leben ist zu kurz für irgendwann... daher Reisen um Land und Leute kennenzulernen. Gerne Mitreisende😊

Gruß Fred
******ady Frau
2.337 Beiträge
Skandinavienreisende
Hallo Zusamnen,

Ich bin ganz "frisch" bei JOY und habe eure Gruppe entdeckt.

Ich bin absoluter Schweden-Fan. Reise 1-3 pro Jahr in dieses Land, lerne mittlerweile die Sprache und komme bestens auch alleine dort klar. Trotzdem würde ich mich sehr über Gleichgesinnte freuen, die sich auch in dieses Land verliebt haben.

Norwegen möchte ich sehr gerne mal mit dem Auto bereisen.

Und ganz aktuell bin ich heute nach Nord Dänemark eingereist und werde hier eine Woche Urlaub machen.
Vielleicht ist ja zufällig noch jemand hier? - bitte beachte aber auch mein Profil, falls du mehr als nur einen Austausch über Skandinavien möchtest *zwinker*

Wünsche allen Reisenden einen schönen Urlaub!

Ganz liebe Grüße

Tyskalady
**********ality Mann
30 Beiträge
Moin moin......Mein Nick...ist ja schon Hinweis
Moin to all! Kai aus Dortmund, für alle Beach-(Volleyball) Schandtaten bereit, Sommer sonne Strand mit Leichtigkeit und vernünftigen Leuten...Gruß aus der na ja, doofen Winterecke.... *zwinker*
*****s13 Frau
507 Beiträge
Hi
Dann will ich mich auch mal vorstellen. Ich bin bisher immer mit AIDA verreist, aber allein macht das keinen Spaß. Bin hier jetzt in der Gruppe um Gleichgesinnte zu treffen und evtl gemeinsam zu verreisen.
Theres
Hallo beinand
Ich mache zwar ganz gerne alleine Urlaub, aber zu zweit würde es mir auch Spaß machen. Vllt. ergibt sich ja was....lg
*******hade Frau
1.654 Beiträge
auch neu....
aber Single leider schon etwas länger. Ich habe die letzten Jahre damit verbracht meine Urlaube alleine zu gestalten, hat zwar seinen Reiz aber irgendwann fehlt halt dann doch jemand zum plaudern, lachen und gemeinsam Neues zu entdecken.

Vielleicht klappt das ja hier, bin halbwegs flexibel und offen auch mal für einen Kurztrip oder eine Städtereise.

Wer mag darf mich gerne anschreiben, ich bin mehrsprachig und komme damit relativ weit urlaubstechnisch *g*

Danke für die Aufnahme und freue mich über Austausch.
moin
moin moin ..ich lasse mich mal überraschen ob ich jemanden für einen urlaub kennenlerne .bin fast 50 komme aus dem hannoverraum .lg
Urlauberin gesucht
Einen Guten Tag und willkommen in der neuen Arbeitswoche!!
Ich heiße Leon, 30 Jahre alt und stamme aus Dresden.

Meine Freizeit versuche ich viel mit Reisen zu verbringen.

Ich bin abenteuerlustig, spontan und zu Kompromissen bereit!"

Ich habe diesen Mittwoch, 29.11.17 bis Freitag 1.12.17 vor, an die Ostseeküste, eventuell Heringsdorf zu reisen und gemütliche Zeit draußen und im Hotel zu verbringen.

Möchte eine ebenso reiselustige Dame mich begleiten?

Leon
*********n1977 Frau
28 Beiträge
Kiki is daaaaa 😍
Hallo, ich bin ziemlich neu hier im Joy Club u. möchte gerne Gleichgesinnte treffen u. plane einen Single Urlaub für nächstes Jahr.
Mal sehen wie das hier alles so abläuft. Liebe Grüße
*******erli Mann
24 Beiträge
Gespannt
Hallo Alle! 😊 bin der Neue und wollte nen kurzen Steckbrief hinterlassen.
Nette, attraktive, offene Frauen und
Paare (Kein Bi) gesucht, für
Lieblings-Urlaubsorte:
Meer mit wilden Wellen oder gut zum Schnorcheln. Griechenland, Portugal, Spanien, Kroatien, Karibik, Thailand.
Berge zum Skifahren
Städtetrips.
Rest dürft ihr gern erforschen 😉
Lg einleckerli
*****rie Frau
225 Beiträge
Urlaub alleine
Hallo, verbringe seit 2 Jahren meinen Urlaub alleine und finde das doof, wenn schon alleine, wären ein paar Tipps toll. Hoffe hier Anregungen und evt. auch Begleitungen zu finden.
Möchte im nächsten Jahr nach Kambodscha, ist das als Frau alleine ok? Sollte ich Hotel vorab suchen und buchen?
Lg
Manu
Danke für die Aufnahme
Hallo die Damen und Herren,
mit meinem Alter hab ich bereits viel erlebt und auch viele Länder bereist.
Als nächstes Reiseziel will ich mal Kuba und Asien angehen.
Hierzu darf mich eine Frau gerne begleiten.
LG
*****_bw Mann
6 Beiträge
Allein auf Reisen
Hallo,

reise kommende Woche nach Thailand. Habe verschiedene Ausflüge gebucht. Tempeltour, Altstadt, schimmende Märkte, etc. Weiss jemand wie das Wetter um diese Zeit dort ist? LG
********o_Go Mann
18 Beiträge
Vielseitigkeit
Hallo an die Mitglieder der Gruppe,

mein Name ist Simon und komme vom Niederrhein.
Ich freue mich über die Aufnahme in der Gruppe und noch mehr freue ich mich auf interessante Reisen. Ob Sommer, Winter oder Städtereisen, ich mag alles und am liebsten mit Gleichgesinnten.

Lieb Grüße Simon
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.