Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2611 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XI

Seit....
.... einiger Zeit wieder Single,
aber kein Grund Trübsal zu blasen😊
Ich liebe das Wasser, den Sand und die *sonne*, und suche für nächstes Jahr eine Begleitung.... hab noch kein festes Ziel, aber es sollte innerhalb von 5 Flugstunden erreichbar sein.
Ich selbst wohne am Bodensee, falls es jemand in meine Gegend verschlägt, dürfen diejenigen sich gerne melden🙂
LG Markus
Shanghai
Moin oder auch Gute Nacht aus Shanghai,
Attraktiver Single Mann ohne Altlasten sucht sie Für Spontane Kurztrips oder auch mal 3Wochen einfach nur am Strand liegen. Lass uns doch gemeinsam das nächste Ziel suchen und es einfach tun
*******vil Mann
2.325 Beiträge
hallo ich heiße andy bin 53 jahre und verbinde den urlaub mit chillen lach ,kulturelles anschauen ,erotik sollte auch nicht zu kurz kommen und wassersport .ich hoffe nette leute kennenzu lernen und danke für die schnelle aufnahme
Danke für die Aufnahme
...hallo an alle Single Urlauber 🌞....

Bin seit kurzem wieder Single und bereise sehr gerne die Welt (aber ungern alleine) ....direkte Lieblingsziele gibt es nicht, lasse mich gerne von schönen Plätzen überzeugen...

....suche im übrigen noch etwas für die Zeit Weihnachten/Neujahr.... falls jemand selbst für die Zeit alleine unterwegs ist oder gerne mit mir was kurzfristiges planen möchte, kann sich also gerne melden....lg
Ein herzliches ...
.....Hallo in die Runde , *wink*

freu mich und bedanke mich für die Aufnahme ! *knicks*

Ob Städtetrips , Rundreisen oder erholsamen , chilligen Urlaub am Strand....interessiert an vielem und neugierig auf interessante Kontakte...

In diesem Sinne wünsche ich genussvolle Zeiten ...

Corinna
Hallo @all
Freue mich sehr Mitglied in der Gruppe zu sein und neue Bekanntschaften zu machen.

LG Micha
Hallo Ihr lieben Liebenden
Mein Name ist Vera bin 48 Jahre und sage Danke für die Aufnahme *g* ich habe null Lust alleine Urlaub zu genießen und suche männliche Begleitung für eine Woche Urlaub..... Ab dem 18.12 habe ich 2 Wochen Urlaub na wer ist spontan bereit für ne Woche Urlaub
Du hast Post von mir.......
... von mir, Vera *bussi*
Danke für die schnelle und unkomplizierte Aufnahme
Hallo zusammen,
bin seit kurzem auf Joy und auf eure Gruppe aufmerksam geworden.
Ich wohne in der Schweiz oder auf Mallorca oder auch sehr kurzfristig irgendwo anders auf diesem Planeten.
Wo meine Möbel stehen ist mir grundsätzlich egal. Bin immer sehr viel auf Tour. Selbstverständlich macht es mehr Spass zu verreisen, wenn man nicht alleine ist.
Egal ob auf einem Motorrad, mit dem Wohnmobil, dem Flugzeug, ob zum Tauchen oder Golf spielen, ich bin an vielen Aktivitäten interessiert.
Finde es vor allem schön immer wieder neue Leute und deren Lebensgeschichten zu erfahren und mich auszutauschen. Zeitmässig bin ich total flexibel.
Es besteht sogar die Möglichkeit, dass ich noch über Weihnachten, Neujahr irgendwo hin verreise.
Nur ehrlich - allein habe ich keine Lust. Vielleicht findet sich hier jemand der auch noch nicht weiss was er die nächsten Tage, Wochen macht.
Ducley
Dann will ich auch mal
Ich bin der Dirk aus Nürnberg, 48zig und oft unterwegs
Hallo & Servus
Danke für die Aufnahme in die Gruppe *g*

Da ich gerne mal übers Wochenende oder unter der Woche für ein paar Tage verreise oftmals auch spontan,
ich es aber traurig finde, wenn man dann das Wochenende alleine verbringt, weil man vielleicht doch keinen Anschluss findet oder keine reizvolle Bekanntschaft.
Suche ich hier gleichgesinnte, die mich begleiten wollen oder sich selbst über eine Begleitung freuen.

Gruß
Peter
***nz Mann
15 Beiträge
Danke für die Aufnahme
Hallo Singleurlauber
Bin seit kurzem wieder Single und Reise sehr gerne. Im Sommer am Liebsten nach Kroatien, Ostsee oder Südfrankreich. Ich lasse mich aber auch gerne von schönen Plätzen überzeugen...

Ich suche im übrigen noch etwas für die Zeit zwischen Weihnachten und Neujahr.
Liebe Grüße und allen einen schönen 3. Advent
*******_69 Mann
59 Beiträge
Moin Moin aus Hamburg
meine Name ist Thomas, lebe seit 2010 in dieser wunderschönen Stadt und freue mich über die Einladung in die Gruppe - die ich daher auch sehr gerne dankend annehme.

Über mein Profil erfahrt Ihr "mehr" über mich und bei weiteren Fragen schreibt mich einfach gerne an.

Am Sonntag fliege ich für 4 Tage nach Wien ... da ich da noch relativ unverplant bin, würde ich mich auch vor Ort über eine reizende Bekanntschaft natürlich freuen *zwinker*

Ansonsten liebe ich es eher "warm": Mallorca, Kapstadt wären da zu nennen, mag aber auch Städtereisen wie jetzt z.B. nach Wien (mal wieder *zwinker* )

Viele Grüße Thomas
********er77 Mann
105 Beiträge
Hallo Singels und Urlauber
Man nennt mich Dennis, bin 40Jahre alt/Jung und wohne in Soltau

Viele Jahre hab ich meinen Urlaub allein zu Haus verbracht, dies will ich nun ändern. Nachdem ich in den letzten zwei Jahren meinen Urlaub aufgrund von Mitreisenden abbrechen musste, erhoffe ich hier nun Ausflugsziele und auch Mitreißende zu finden, so das ich den Urlaub als ereignissreich😉, lustig, erholsam und einfach nur positiv in Erinnerung halten kann.
Ich freu mich auf regen Austausch, Tips und vieles von und mehr bei Euch 😊

LG
Neues Gesicht aus dem Sauerland
Hallo zusammen,

ob ein schönes Wochenende oder ein richtiger Urlaub, zusammen macht das einfach mehr Spaß.

Deshalb würde ich mich freuen, in dieser Gruppe nette, unternehmungslustige Damen für gemeinsame Tage oder Wochen kennenzulernen.

Liebe Grüße Nicolas
****lis Mann
7 Beiträge
Zürich-Dubai-Sydney-Auckland
.... diese Woche.... und zwei Monate in Neuseeland.. Vielleicht ist zu dieser Zeit ja auch jemand dort, obwohl die Chancen dazu eher klein sind.Wider Erwarten würde es mich freuen, eine PN zu erhalten. Schöne Grüsse, Claude
*****967 Mann
541 Beiträge
Danke
Nun, auch ich freue mich in diese Gruppe aufgenommen worden zu sein. Wobei es mich nun nicht in die fernen Länder zieht, sondern ich eher Österreich, Schweiz, Deutsche Regionen, evtl. auch Italien bevorzuge. Lange genug war ich oft alleine unterwegs, doch zu zweit kann man mehr erleben und sehen, Vielleicht finde ich ja hier den einen oder anderen Kontakt die auch lieber in unseren Breitengraden Urlaub machen.
********ire3 Frau
2 Beiträge
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme ...
.... bin mal gespannt was mich hier erwartet, denn ich habe wirklich keine Lust mehr auf Urlaube zu verzichten bzw. diese alleine zu verbringen. Ob mit Männlein oder Weiblein - Hauptsache die Chemie stimmt *g*
Freue mich von Euch zu lesen und wünsche jetzt schon mal allen hier geruhsame und schöne Feiertage - man liest sich ...
LG von Lightmyfire3
*******eurs Frau
9 Beiträge
Moin aus Bremen und DANKE für die freundliche Aufnahme
Hallo an alle Gleichgesinnten,

ich bin nach einer 4 jährigen liebevollen Partnerschaft mit einem anderen JOY-Mitglied leider wieder SINGLE, so spielt halt das Leben.

Ich verreise sehr gerne, und möchte es nicht mehr alleine.
Meine Lieblingsziele sind Mallorca, Playa de Palma und Gran Canaria, Playa del Ingles oder auch
Maspalomas, Ostseeküste, Nordseeküste und unsere Inseln

Wir ihr seht, brauche ich unbedingt Meer und *sonne*

Ich bin 60 jahre alt, aus *bremen* und Nichtraucherin, und Nichtraucher sollte meine Reisebegleitung bitte auch sein, sowie unternehmungslustig, humorvoll und sonnenhungrig.

Ich bevorzuge als Reisebegleitung eine Frau (gerne auch Bi-Frau), aber selbstverständlich auch mit einem sympathischen Single Mann

Suche eine Begleitung für folgende Reise per PKW:

22.05. -28.05.18 Schönes geräumiges Appartement in Kühlungsborn (West), wenige Meter zu Fuß zum Strand und zur Promenade, ohne Verpflegung, EUR 75.00 pro Person

25.05. - 30.05.18 im Anschluss Binz auf Rügen, 4Sterne-Appartement mit Halbpension, direkt an der Standpromenade, Schnäppchenpreis EUR 300,00 pro Person

Wer hat Zeit, Lust und Interesse?

Bin gespannt auf das, was mich hier erwartet.

Wünsche allen ein frohes besinnliches Weihnachtsfest, und ein gesundes friedvolles "Neues Jahr"

Liebe Grüße

Petra
Millefleurs
*******ind1 Frau
8 Beiträge
Abenteuerlust!
Ein herzliches Hallo und Moin an alle Reisesüchtigen!
Bin neu in der Gruppe und will mich kurz vorstellen :

Ich komme aus Norddeutschland und da die Wärme sich hier ja eher rar macht, reise ich gern und so oft es möglich ist in die Wärme und zur Sonne.
Mit abenteuerlustig meine ich erst mal, dass ich meine Reisen gern selbst organisiere und viel erleben möchte.
Ein Liebesabenteuer wäre dabei bestimmt auch schön, steht aber erst mal nicht so im Focus hier. Ich würde gern jmd finden, mit dem/ der man sich zusammen tut für bestimmte Ziele, ich reise z.B. auch gern mit meinem ausgebauten Camperauto an den WE durch die Gegend. Da natürlich hauptsächlich in Norddeutschland....Süden lohnt für so kurz meist nicht....
Akut suche ich jemanden, der sich viellleicht vorstellen könnte Ende April ein paar Bergabenteuer in Albanien zu erleben.....und im September möchte ich nach Georgien und könnte auch dafür noch eine Reisebegleitung gebrauchen.

So....nun kommt ihr ins Spiel.....anyone there?
Bin zwar schon über 50 (gefühlt natürlich höchstens 39 *grins* ), mag aber trotzdem einen gewissen Minimalismus auf Reisen. Will sagen: All-Inclusive und Hotels sind nicht so mein Ding.
Ich liebe das kleine, nette, muckeluge Individuelle- also so Unterkünfte, die man bei Air B'n'B finden kann....und ich liebe das Genießen- das ist GANZ wichtig!
Und unkompliziert sollte es sein 😊
So, ich glaub, das ist jetzt erstmal so das Wichtigste.....
Bin gespannt....
Herzliche Grüße vom Sonnenwind
Bulgarien
Hallo zusammen,

Meine Heimat ist Dortmund aber Student bin ich schon seit einigen Jahren in Varna, Bulgarien. Im Sommer ist es echt ein schöner Urlaubsort und bietet mehr als nur saufen am Goldstrand.
Falls man sich kennt und sympathisch ist, steht einer schönen Zeit mit mir nichts im Wege.
Generell ist reisen für mich eine der Sachen, die durch Geld zu erwerben sind, aber dich persönlich wirklich reifen lassen. Urlaub mit der richtigen Single Person möglicherweise noch mehr, wer weiß. Ich freu mich auf euch.
Ansonsten, erholsame Feiertage und bis bald,
Dimo
******NRW Mann
34 Beiträge
Frohe Weihnachten euch allen
Ich bin der neue nicht mehr ganz neue Rainer,.das bezieht sich auf mein Alter☺😊
😂😂

Ich Reise und lache gerne..beides sollte miteinander möglich sein...
Meine Urlaub verbringe ich am liebsten im Süden...aber ich mag auch Wochenendtrips in andere Städte und spontane Hollandbesuche
Meine Heimat liegt in der Kölnernachbarschaft...
Wenn jemand etwas vermisst könnt ihr mich einfach anschreiben....
In diesem Sinne wünsche ich allen eine gute Reise...wohin sie auch führt...
Einen lieben Gruss
RAINER
Ein Hallo in die Runde...
Ich bin die neue...

Seit knapp zwei Jahren Single...

Möchte 2018 die erste Flugreise meines Lebens machen und das vielleicht nicht alleine...
Frei mich auf regen Austausch ..

LG Eye78
Vielen Dank...
....für die schnelle Aufnahme. Freu mich dabei zu sein *bussi*
Ich hoffe meinen Urlaub nicht allein verbringen zu müssen *zwinker* .

Liebe Grüße *kuss2*
Die Prinzin
****a26 Mann
6 Beiträge
Danke..
Auch von meiner Seite ein Danke für die schnelle Aufnahme *g*
Hoffe mal, dass sich hier die ein oder andere Reisebegleitung findet.

Zu meiner Person:

Ich bin 25 Jahre jung und studiere zurzeit.
Wohnhaft in Würzburg und Coburg.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.