Also....
... ich hatte dieses Thema schon vor einer ganzen Weile mal angeschnitten. Auch da war eine sehr große Resonanz
Daraufhin habe ich drei private Gruppenreisen organisiert.
Könnt ihr auf meinen Profil einsehen, unter vergangenen Veranstaltung.
Der Vorteil von eigenen Reisen ist der geringe Preis, wenn man die Unterkunftskosten durch alle teilt.
Es muss nur einer den Ar... In der Hose haben und was verbindliches buchen.
Dann hat man in der Regel auch genug Mitreisende, sofern jeder für sich das selbe Hotel oder ähnliches buchen soll, gibt das nix....
Beim ersten Mal wollte ich auch mit einer gemischten Gruppe in die Türkei fliegen, jeder für sich buchen, und treffen das erste Mal im Hotel. Wenn jeder ein EZ bucht muss ich die Teilnehmer ja nicht vorher kennen lernen.
Traurig, ich wollte eine gemischte Gruppe, gemeldet haben sich nur Männer die sich das Zimmer teilen wollten
Eine Frau hatte schon gebucht, ich hab dann ihre Reisedaten übernommen bin mitgeflogen und ein Single Mann hat es noch geschafft dazu zu stoßen.
Obwohl wir nur zu dritt waren, war es ein Erfolg...
Im Moment ist nix großes geplant, nur einige Teilnehmer der letzten Gruppenreisen werden zwei Übernachtungen im Heidepark machen.
Zur Zeit sind wir zu 6. die schon gebucht haben!
Wenn noch jemand Interesse hat, wäre im Mai, muss aber jeder für sich buchen. Nur eins ist sicher, wir werden auch da sein, und können alle gemeinsam die Zeit verbringen und einander kennen lernen....
Wer mag, CM an mich
Rasante Grüße