Ich fütter eigentlich keine Trolle, aber ...
1. Das ist deine persönliche Wahrnehmung nach 2 Monaten - dann geh doch Paarschippen
(in manchen Gegenden liegt ja noch Schnee
)
2. Mit nur einem Foto im Profil und vor allem der "Jammer-Floskel" im Text: "Ich kann hier
leider nicht schreiben, weil ich nur Basismitglied bin ...
" hat man hier schlechte Karten, von der Frauenwelt wohlwollend wahrgenommen zu werden. ISSO
Mach dein Profil für Frauen interessanter (du schreibst doch selbst, dass du bereits an einem Fotoshooting teilgenommen hast), das macht schon mal einiges aus, um auch Antworten zu bekommen. Je nach dem, was du hier suchst ...
Du selbst willst ja nicht von dir aus Kontakt aufnehmen, hast du ja bewusst so entschieden (niemand zwingt dich, Basismitglied zu sein). Also musst du auf andere Art und Weise "investieren".
3. Deine Aktivitäten in den Foren sind ja auch sehr begrenzt - das ist doch die Alternative, über die man mit vielen Menschen in Kontakt kommen und auf sich aufmerksam machen kann.
Aber
NICHT (!) mit "Jammerbeiträgen" wie diesen in x Gruppen ...
Ich bin seit knapp 10 Jahren hier im JC, habe hier viele interessante Menschen kennen gelernt (auch das eine oder andere Date) und zahle gern die paar Euro für die Mitgliedschaft.
Natürlich wollen die Betreiber des JC damit Geld verdienen - und das tun sie auch. Aber es wird auch ein adäquater Gegenwert geboten. Ich kenne keine einzige erotische oder Partner-Such-Seite, die ein besseres Preis-Leistungs-Verhältnis bietet - wobei es natürlich auch immer darauf ankommt, WAS man sucht.