Guten Morgen
Als Single Urlaub machen ist schon ein Problem.... Allein fahren will ja keiner gerne. Aber sich die schönste Zeit des Jahres versauen, durch einen unpassenden Zimmergenossen will man ja auch nicht.
Ich hab jetzt mehrere " No Sex Reisen" geplant, und das immer als Gruppenreise.
Dadurch dass es halt
nie als Sex bzw Swinger-Reise aus und beschrieben war, hatte ich auch immer reichlich interessierte Frauen die mit wollten und ich ein sehr ausgewogenes Verhältnis hatte
Wenn ich die Gesuche hier lese, denke ich immer, wieso muss man sich ein Zimmer teilen?! Wenn ich doch eh fliege, kann ich doch auch ein EZ nehmen und dann muss ich mich nicht zwangsläufig vorher kennen lernen....
Und, dann kann Mann u Frau noch mit!!
Wieso will ich mich auf einen Reisepartner beschränken?!
Man muss nur von dem Gedanken weg, ich will das Gegenstück auf jeden Fall poppen....
Meine erste Reise hier mit anderen Joylern war auch ein Erlebnis.
Zu dritt, Side ein Hotel, jeder ein EZ und eine Menge gemeinsamen Spaß ....
Wir kamen alle von anderen Flughäfen u zu unterschiedlichen Zeiten an, aber die Kernzeit haben wir gemeinsam verbracht.
Auch das Alter war ganz unterschiedlich, ich war mit über 40 die jüngste, die andere Frau war um 50 und unserer Begleiter an die 70....
War alles in allem eine positive Erfahrung...
Und ihr könnt auf mein Profil schauen, unter Veranstaltungen, vergangenen Veranstaltungen....
Da hatten wir auch ne Menge Spaß.
Auch ohne frivole Kleidung, oder geplanten erwachsen Spiele.
Was man draus macht, bleibt ja jedem selbst überlassen
Schönen Urlaub
Rasante