Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2609 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*****erJ Mann
49 Beiträge
hallo ihr lieben!
am dienstag fuer ein paar tage am schoenen bodensee! wer ist ebenfalls da?
ich wuerde mich freuen.

lg
*********d2009 Frau
529 Beiträge
ab 15.11. in Side ...vielleicht trifft man sich dort mal auf einen Drink , Essen oder Tee *sonne*
Bin bis zum 24.11 in Hurgharda und es würde mich freuen wenn sich jemand findet um den ein oder anderen Ausflug zusammen zu unternehmen oder abends mal in die Marina .
Alles weitere wird sich dann bei Sympathie ergeben
Lg Marcus
********Fish Frau
272 Beiträge
Mallorca, Montuiri noch zwei Wochen.
Nicht an Sex Dates interessiert, ist aber stinke langweilig hier. Vielleicht Mal treffen auf ein Kaffee oder Tee im Dorf zum quatschen oder aufgabeln für'n Ausflug, z.B. nächsten Donnerstag zum Dijous Bo in Inca??????
*********nifex Mann
147 Beiträge
03.-05.12.21 in Büdingen Weihnachtsmarkt

Wer ist auch in der Zeit dort oder kommt aus der Nähe und hat einfach auch mal Lust auf einen gemeinsamen Glühwein auf dem Weihnachtsmarkt oder vielleicht auch ein gemeinsames Abendessen?
********ting Mann
153 Beiträge
Hallo zusammen bin vom 09.12 bis 18.12 in Fuerteventura Club Robinson Jandia, ev. habe ich vor bis über Silvester zu bleiben, dann aber nicht mehr Club.
Ist jemand in Jandia auf einen *wein* *cocktail*...., *essen* oder .....
*g* *liegestuhl*
******e_P Mann
18 Beiträge
Wer ist in dieser und nächster Woche in Hurghada und hat Lust was zu machen?
Über Sylvester in Ägypten….
Bin mit einer bekannten vom 27.12-05.01. im Steigenberger in der Nähe vom Hurghada. Wer noch?
********lo84 Mann
201 Beiträge
Bin über Silvester in Montreux am Genfersee unterwegs. Jemand auch gerade in der Nähe für den Start ins neue Jahr?
********ig83 Frau
197 Beiträge
Ich bin vom 30.01. bis zum 11.02. alleinreisend auf Fuerteventura, freue mich über Gesellschaft
Hallo bin vom 31.01 bis 04.02 in Zingst und mache Urlaub vielleicht hat ja jemand Lust mich zu besuchen.
Liebe Grüße
********t76m Mann
291 Beiträge
Ich werde vom 20.03. bis 27.03.22 nach Gran Canaria reisen und freue mich weitere Alleinreisende kennen zu lernen. Ist noch jemand zur gleichen Zeit vor Ort bei Playa del Ingles/Maspalomas und hätte Lust sich zu treffen?
********t76m Mann
291 Beiträge
Gran Canaria 20.03 - 27.03.22
Ich werde vom 20.03. bis 27.03. allein auf die Insel kommen und freue mich weitere Alleinreisende kennen zu lernen. Ist noch jemand zur gleichen Zeit vor Ort bei Playa del Ingles/Maspalomas und hätte Lust sich zu treffen?
**********is_nw Mann
149 Beiträge
URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

Hallo zusammen,

bin vom 04.-11.06.2021 auf Norderney und würde mich über charmante Gesellschaft zum Klönen, Wandern und Chillen bei einem Glas Wein oder Bier freuen.

Neugierige Grüße,
Edward
*******y72 Frau
74 Beiträge
3.5.-10.5.2022 Rhodos COSTA LINDIA BLUE STAR Adult Hotel

Hallo, bin in der o.g. Zeit dort. Vielleicht noch jemand? Hab Interesse an gemeinsamen Unternehmungen oder Tanzen am Abend, nette Gespräche und vielleicht mehr 😉, wenn man sich sympathisch findet. LG Prio
**********ang59 Frau
88 Beiträge
Hallo ihr Lieben,
ich bin vom 08.-18.08.2022 im Ostseebad Swinemünde/poln. Ostsee. Dort ist es wunderschön, ein toller Strand, eine wunderbare Strandpromenade, eine kleine Geschäftsstrasse und abends ist alltäglich Musik, *tanz*und Unterhaltung überall. Ein kleiner Leuchtturm in der Nähe zu dem ich abends immer ging um den Sonnenuntergang zu beobachten.
Habe das Hotel "Polaris" gebucht(200m bis zum Strand) aber es gibt Dutzende andere Hotels im Ort.
Ich würde mich über Begleitung freuen; ob männlich oder weiblich ist nicht ausschlaggebend, wobei allerdings kein Interesse an sex besteht. Das möchte ich schon vorab dann lieber klären!
Liebe Grüsse
Punta Cana: 22.06.2022-04.07.2022
Hallo,
ich bin 51 und reise als Single vom 22.06.-04.07.22 ab FRA nach Punta Cana (Dominikanische Republik).
Falls jemand (Frau/Mann) überlappend oder sogar im gleichen Zeitraum dort ist, gerne vorab mal mit Clubmail bei mir melden.

LG und ein schönes Osterfest,

der Suedpfaelzer
Hallo,ich möchte ca vom 14.mai an ein paar Tage nach Side (Türkei) weil ich es im April so schön fand mit meinem Sohn. Diesmal wäre ich aber alleine und vielleicht ist noch jemand von euch einsam im Urlaub oder möchte auch dahin. Es ist mega schön dort. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wen finde der genauso gern reist wie ich (egal ob Mann Frau oder TV) und Lust hat dazu ein paar Tage was zu erleben. Liebe Grüße Lissa
Zitat von *********issa:
Hallo,ich möchte ca vom 14.mai an ein paar Tage nach Side (Türkei) weil ich es im April so schön fand mit meinem Sohn. Diesmal wäre ich aber alleine und vielleicht ist noch jemand von euch einsam im Urlaub oder möchte auch dahin. Es ist mega schön dort. Ich würde mich sehr freuen wenn ich wen finde der genauso gern reist wie ich (egal ob Mann Frau oder TV) und Lust hat dazu ein paar Tage was zu erleben. Liebe Grüße Lissa

ich bin auch so urlaubsreif *haumichwech*
*******eZH Frau
143 Beiträge
Hallo Ihr lieben, bin wieder mal on the road, und endlich wieder nach 2 Jahren „Zwangspause“ ab nach Thailand (Koh Samui). Und zwar vom 27.05. - 06.06.
Falls auch jemand Lust und Fernweh verspürt nach gutem Essen, Massagen, Sonne und Strand und Roadtrips mit dem Roller meldet euch. Langweillig wird es bestimmt nicht und die Möglichkeiten sind vielseitig und spannend.
****100 Mann
1 Beitrag
zwischen 13.05-22.05 bin ich in Thailand, hat jemand Interesse an einem schönen Urlaub oder ist in dieser Zeit jemand da
Gran Canaria im Juni
Ich werde meinen Urlaub im Juni nach 30 Jahren mal wieder auf Gran Canaria verbringen *sonne* *cocktail* *liegestuhl*

Da ich tatsächlich auch gerne alleine verreise und so meine individuellen Freiheiten sehr genieße, suche ich keine Reisebegleitung... dennoch würde ich mich natürlich auch über den ein oder anderen Kontakt vor Ort freuen, um mal etwas gemeinsam zu unternehmen.
Strand, Bars, Ausflüge ... und (hoffentlich!) gibts auch noch was zu Tanzen *dance* *gg*

Vorzugsweise mit (heterosexuellen) Frauen bzw. Menschen, die KEINE sexuellen Absichten anstreben!!!

Deshalb möchte ich hier auch nicht die genauen Daten angeben und mich darüber persönlich austauschen.
Würde mich sehr über Eure Nachrichten freuen *liebguck*
*****_85 Mann
97 Beiträge
Kos 10.05.-21.05. Mitsis-Hotel
Hi zusammen,

bin im oben genannten Zeitraum zum allerersten Mal auf Kos. Vielleicht hat ja eine Dame Lust auf ein Treffen oder ist vielleicht sogar im gleichen Hotel für ein Kennenlernen und Plausch an der Bar.

Freu mich von Euch zu hören.

LG
Alexander
*****_85 Mann
97 Beiträge
21.11.-27.11 in Hannover
Hi zusammen,

wie oben genannt bin ich im November in Hannover unterwegs (vom Job aus) und auch im Hotel untergebracht. Würde mich freuen, im After Work die Abendgestaltung nicht als Solo verbringen zu müssen, der Zeitraum ist ja auch lang genug um bei einem Abendessen festzustellen ob man sich sympathisch ist.

Lieben Gruß
Alexander
*******tram Mann
164 Beiträge
30.05.-06.06.2022 in El Gouna. Wohne privat in einer Villa in der Phase 5. Ist zu diesem Zeitpunkt eventuell ein Paar oder eine nette Lady vor Ort??
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.