Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2612 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

*******ener Mann
507 Beiträge
[b]Südwesten des Pilion, 21.09.22 - 05.10.22[/b]
Hallo zusammen

ich habe mich dieses Jahr entschieden, eine für mich neue Gegend in Griechenland zu erkunden.
Ich würde mich freuen, vor Ort Pilion-Fans kennenzulernen, zum gemeinsamen Strand-Besuch, zum Erkunden des Pilion per Mietwagen, für Tavernenbesuche, für Bootsausflüge, etc.
Dabei spielt es keine Rolle, ob es sich dabei um ein Paar, eine Frau oder einen Mann handelt.
Ich bin allerdings nicht an sexuellen Begegnungen interessiert.
Über eine Kontaktaufnahme vorher würde ich mich sehr freuen.
Sonnige Grüße aus Südhessen
Exilbadener
**********pagne Frau
626 Beiträge
Hurghada 3.9.22-12.9.22
@*******_Fee und ich haben heute Urlaub gebucht 
Wir sind vom 3.9-12.9 im Albatros Blue Spa in Hurghada. Ist vielleicht jemand zum gleichen Zeitpunkt in der Nähe?
Mit uns wird es nicht langweilig, würden uns über Kontakte freuen.
*stoesschen* *dance* *feuerwerk*
**60 Mann
26 Beiträge
Insel Samos, vom 19.6.-26.6.:
Ist noch jemand da? Habe nach
einem Segeltörn noch etwas
„Landurlaub“ 🤣
**********lover Mann
159 Beiträge
Ostsee, Graal-Müritz 04.07.-15.07.
Welche Lady ist auch dort oder in der Nähe und hat Lust auf einen Drink oder Dinner?
*******oewe Frau
689 Beiträge
Fuerteventura 11.06.22 bis 18.06.22
Hallo, bin in der Zeit in Costa Calma und würde mich über nette Bekanntschaften freuen.
Vielleicht auf einen Drink?
Liebe Grüße
******net Mann
1 Beitrag
bin in der zrit vom 18.6. bis 30.6 in der gegend ostende/renesse . vielleicht kann man sonne, (fkk)strand, pommes und bier zu zweit noch besser genießen?
****mc Mann
5 Beiträge
Ich bleibe zwischen dem 17. und 24. Juni in Frankfurt
geeignete Paare und alleinstehende Damen
Ist es möglich sich zu treffen
*****a17 Frau
216 Beiträge
Vielen Dank für die Aufnahme 😉.

Bin bis Dienstag, 21.06 auf Kos/ Kalymnos. Wer mag zusammen was zu unternehmen in der Zeit 🏖️🚢😈.
********reit Mann
16 Beiträge
Moin,

viiiielleicht möchte ja eine Dame Urlaub zwischen
Nord- und Ostsee machen.
Wüsste per Zufall wo es möglich wäre 😉

LG
Mark
**60 Mann
26 Beiträge
noch jemand gerade auf Samos?
Bin noch bis 26.6. hier.
*****NRW Mann
32 Beiträge
Suche eine nette Begleitung für einen inselkurzurlaub vom 18.08. - 22.08.22 nach NEY. Die Interessen wie am Strand spazieren, gerne ein Glas Wein und gutes Essen sollten vorhanden sein. Bei Interesse schreibt mich an.
Borkum 28.08. - 11.09.22
Hallöle ...

Ich bin das erste Mal vom 28.08. Bis zum 11.09.22 auf Borkum *sonne* *liegestuhl*

Ist noch jemand vor Ort?

*freu* mich auf eine entspannte und erlebnisreiche Zeit ..

Liebe Grüße

Candy
****ma Frau
220 Beiträge
Naturist Resort Solaris Porec vom 13.7. - 4.8.

Hallo zusammen
Ich bin auch dieses Jahr wieder auf dem Campingplatz Solaris im angegebenen Zeitraum.
Vielleicht ist ja noch jemand vor Ort für gemeinsame Unternehmungen, baden, Ausflüge, Essen gehen usw.?
Würde mich sehr freuen wenn du dich dann bei mir meldest *g*

Liebe Grüße Comema
*******t_68 Mann
36 Beiträge
Hallo miteinander,
ich habe noch bis zum 08.07. eine Ferienwohnung in der Provence für mich alleine. Kein Mensch in unmittelbarer Nähe. Langsam wir es mir langweilig und ständig Motorradfahren ist auch keine Lösung.
Also, Abwechslung wäre mir rescht.
Gruß Endurist *wink*
**********lover Mann
159 Beiträge
Bin vom 05.-14.7. in Graal-Müritz und verbringe dort meinen Urlaub.
Welche Lady (zwischen 40 und 55 J.) aus der Gegend oder auch Urlauberin hat Lust auf gemeinsame, relaxte Freizeitaktivitäten, wie Eis essen, Minigolf, Drink an der Seebrücke bei Sonnenuntergang, Radtour und natürlich am Strand abhängen?
Bitte nur Nichtraucherin und Corona geboostert.
*******200 Mann
10 Beiträge
Ich bin vom 18.07 bis 28.07 in Misano Adriatico Italien vom 22.07 bis 24.07 ist die World Ducati Week 😊 freue mich immer auf nette Menschen und Kontakte🤗
Berlin bis 23.07.2022
Ich bin bis Samstag 23.07 in Berlin in einem Hotel Nähe Alexanderplatz.
Wäre auch vor Ort ist und Lust auf gemeinsame Unternehmungen gegebenenfalls mehr hat, kann sich gerne melden
Jesolo Italien ab dem 27.7.22
Hey ich bin zum oben genannten Zeit punkt mit einer Freundin in Jesolo und ich habe mir gedacht vielleicht ist ja noch jemand vor Ort und hat Lust sich mit mir zu treffen und vielleicht etwas trinken zu gehen!?
Wir waren vor drei Wochen schon mal da und haben uns in einer Facebook-Gruppe kennengelernt und deshalb fahren wir jetzt wieder zusammen 😃

Wenn du genau so offen und lustig drauf ich deine würde ich mich über deine Nachricht freuen 😃😃
*********ent91 Mann
53 Beiträge
würde gerne Jänner Februar oder März auf den Canaren oder Ägypten jemend noch dort oder gibt mir tipps dafür??
*********in_NF Frau
41 Beiträge
Moin,

bin vom 09.08.-19.08.auf Föhr. Bin interessiert an einem Treffen mit einem kräftig gebauten, großen Single-Mann zum Strandspaziergang, Sonnenuntergang, sich kennenlernen, riechen, schmecken, fühlen und schauen, was passt.

Freue mich auf Eure Antworten.
@*********in_73 *neid2*

Nächstes Jahr bin ich wieder 3 Wochen auf Föhr
*********in_NF Frau
41 Beiträge
@****e56

Dann melde Dich gerne, wennDu magst... Wohne im Norden und kann auch für einen Tagesausflug auf die Insel kommen.
******807 Mann
12 Beiträge
Ist jemand von euch zwischen dem 01.12 bis 13.01.2023 auf Kuba? Varadero, Havanna oder Trinidad?
*********oss3n Mann
9 Beiträge
28.8. - 05.09. Mallorca
Hallo!
Suche liebe Kontakte zum Tanzen, Essen gehen oder einfach Meer, FKK, Schnorcheln und bei Sympathie mal schauen..
Ich bin im Nordwesten in Can Picafort und mit dem Wagen flexibel.
Freue mich auf liebe Menschen.
*******etah Mann
7 Beiträge
Rhodos bis zum 08.10.2022
Hallo zusammen, ist denn eine Lady allein auf Rhodos und möchte mit mir die Insel erkunden? *liebguck* Ich bin aktuell in Faliraki und suche nette Gesellschaft… würde mich freuen! Einfach anschreiben, wenn es dir auch so geht.
Lieben Gruß Steffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.