Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
zum Thema
Dates oder Verabredungen unentschuldigt platzen lassen34
Ich habe heute auf der Pinnwand gelesen, dass es hin und wieder…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

URLAUBS-DATES - Verabredungen AM Urlaubsort

******ess Frau
17 Beiträge
Habe Urlaub von Mitte September bis Anfang Oktober 2024 und noch kein Ziel, keinen Plan und keine Idee. Bin in den letzten Jahren immer mit Singlereisen (Sightseeingtouren) unterwegs gewesen. Als Alleinreisende zwar sehr teuer aber immer Flash-Erfahrungen. Tolle Leute und viele Inspirationen. Im Frühherbst natürlich bevorzugt in den Süden. Mag den Mix zwischen Sightseeing und Relaxen. LG
****Dee Mann
17 Beiträge
Mallorca ist eine tolle Insel , auch im Herbst super zu bereisen. Egal , ob Per Bike oder Mietauto oder zu Fuss
Alle kanarischen Inseln ebenfalls , gibt sehr viel zu sehen , wenn man das mag .
Indonesien ist per Rucksack super zu bereisen, man ist nie alleine , auch als Alleinreisender
LG
*********x6973 Frau
7 Beiträge
Ich bin gerade auf Madeira, in einem Hotel Nähe von Funchal. Vielleicht hat ja jemand Lust mal etwas gemeinsam zu unternehmen oder etwas trinken zu gehen. Liebe Grüße
*******851 Mann
7 Beiträge
Bin aktuell auf den Philippinen, wenn jemand vor Ort ist oder vor hat hier vorbeizuschauen würde ich mich freuen wenn man was unternehmen könnte.
*********5_he Mann
3 Beiträge
Hallo ihr lieben *g*
Ich bin ab nächste Woche in der gehen von Taragona ist jemand da ?
Liebe Grüße,
Andre
****aEs Frau
675 Beiträge
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Weimar, Lust auf einen Drink 🥤 in der schönen Altstadt?
*********5_he Mann
3 Beiträge
Zitat von ****aEs:
Ich bin von Freitag bis Sonntag in Weimar, Lust auf einen Drink 🥤 in der schönen Altstadt?

Sehr gerne *g*
****aEs Frau
675 Beiträge
@*********5_he ah, ich hatte vergessen zu schreiben, doch meinem Profil entsprechend. Also Ü50 bis 60 Jahre so. LG und danke 🙏
12.5. - 16.5. Santé Royal Rügen
Hallöchen,

ich nehme vom 12.5. - 16.5. an einem Aktivurlaub teil und vielleicht ist ja jemand
(männlich zwischen 35 -45) auch zufällig auf der Insel.

Meinen Kursplan werde ich erst vor Ort erhalten, es sollte trotzdem genug Freizeit zwischen den Kursen sein.

Vg nimmermehr
***7M Mann
44 Beiträge
Einen schönen Sonntag Euch allen.
Wer ist denn in der Zeit vom 20.-29.6. auch in Side. Vielleicht hat ja eine Sie/Paar Lust auf ein Kennenlernen 🌴🌊☀️🍹💦
******NRW Mann
140 Beiträge
Hallo zusammen,
ich bin noch bis zum 07.05. in Manavgat im Hotel und würde mich sehr über neue Bekanntschaften freuen.
Meldet euch gerne wenn ihr Lust auf gemeinsame Ausflüge, Abende am Strand oder einer Bar habt. Würde mich freuen *wink*
*****Ive Frau
95 Beiträge
Robinson Kapverden Juli 2024
Habe gestern gebucht 🥳
2.-9.7. Robinson Club Kapverden ☀️
Wer ist noch da und hat Lust auf gemeinsame Aktivitäten? 😇
*********ge871 Mann
215 Beiträge
Ich habe Lust.
8.5.2024 bis 15.5.2024 in Sexten
Ich bin vom 8.5.2024 bis 15.5.2024 auf dem Caravan Park in Sexten. Wenn in dieser Zeit noch jemand dort ist, freue ich mich auf einen Kontakt. Egal Frau, Mann, Paar... ich freue mich, wenn wir uns dort kennenlernen können bei einem Glas Wein, einem Essen, in der Sauna oder wo und was auch immer... Ich grilliere sehr gerne...
Liebe Grüsse
Martin

am 16.5. fahre ich dann für eine Woche weiter. Das Ziel ist noch nicht ganz bestimmt. Rovinj oder Gardasee sind mal Ideen. Ich freue mich, wenn mir jemand schreibt, der/die in dieser Woche in einer der beiden Gegenden ist.
*******023 Frau
2 Beiträge
Robinson - Cala Serena vom 21.-26.05.24

Wer verbringt seinen Urlaub in diesem Zeitraum in der Nähe? 😎
*******024 Frau
20 Beiträge
Comer See/ Toskana Juni 2024

Ich bin Anfang Juni am Comer See in Comaso und Mitte Juni in der Toskana Nähe Pisa.

Wer ist noch vor Ort und hat Lust auf gemeinsame Ausflüge, Essen gehen, schöne Zeit ... ?
********lo84 Mann
201 Beiträge
Ab wann bist Du genau am Comer See, wäre noch was für ein verlängertes Wochenende *zwinker*
*******024 Frau
20 Beiträge
@********lo84
31.05. - 06.06.

Aber! Das ist kein sexdate Gesuch!
*******024 Frau
20 Beiträge
Zitat von *******024:

Ich bin Anfang Juni am Comer See in Comaso und Mitte Juni in der Toskana Nähe Pisa.

Wer ist noch vor Ort und hat Lust auf gemeinsame Ausflüge, Essen gehen, schöne Zeit ... ?

Das ist kein Sexdate Gesuch!
********e_71 Frau
233 Beiträge
Vom 2. - 15.6. geniesse ich den Club Bahiya auf Djerba.
Ist noch Jemand vor Ort oder in der Nähe?
Strandmöppel
*******2011 Mann
2.286 Beiträge
Zitat von ********e_71:
Strandmöppel

*lach* ...gönn ihnen mal die *sonne*
*******cat Frau
231 Beiträge
02.-05.07.2024, Athen oder Madrid
Ich werde dieses Jahr mind. 2 Städtereisen planen.

Ist jemand vom 02.-05.07.2024 vielleicht in Athen oder Madrid für gemeinsame Besichtigungen (kein Sexdate)?

Flug ist noch nicht gebucht, wäre aber ein interessanter Zeitraum für mich.
*********ft_65 Frau
31 Beiträge
01.-06.06.2024 Wellness in Bad Füssing
Ich bin mal wieder in Bad Füssing. Einfach bisschen Wellness, Therme, am Abend lecker essen gehen oder einen Cocktail/Wein trinken. Evtl. auch tanzen.

Mein Radl ist auch dabei. Gerne auch eine gemeinsame Tour.

Ist noch jemand dort?
*******y12 Mann
11 Beiträge
Hey, ich bin vom 05.07.-14.07. in Puerto del Carmen auf Lanzarote 🇪🇸 Vielleicht ist ja zufällig noch jemand Vorort und man kann was zusammen machen.... Bei Interesse gerne CM. Viele Grüße Patrick
***um
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.