Reisen Reisen Reisen
Hallo ihr Single-Urlauber
ich - der Markus - 25 Jahre jung, bin Single und möchte aber nicht meine "jungen" Jahre nur im schönen Schwabenländle verhocken.
Deshalb
für die Aufnahme in dieser Gruppe. Ich hoffe hier Kontakte knüpfen zu können für:
• Wochenendtrips (national)
• Städtereisen (international)
• Rundreisen (international)
• etc...
Ich bin gerne unterwegs, sei es mit dem Motorrad
oder mit dem Auto
. Mir macht es nichts aus zu anderen Leuten zu fahren, dafür bin ich mir nicht zu schade und ich sehe ordentlich was.
Zur Planung brauche ich allerdings ein bisschen Vorlaufzeit, da ich mich in fester Arbeit befinde und nebenberuflich meine Weiterbildung betreibe, ansonsten bin ich aber ungebunden und frei
Ich möchte langfristig auch eine Amerikareise planen und umsetzen - wer hier auch Interesse hat, dann haut in die Tastatur
Ebenso ist eine
- Tour mit dem Motorrad noch mein großes Ziel - wann genau ist zeitlich flexibel.
Ich würde mich freuen - vorzugsweise mit einer netten, sympathischen Sie - diese Dinge umzusetzen.
Zu mir noch ein paar Worte. Ich bin sportlich, loyal und auch experimentell :O
Was Geschwindigkeiten angeht bin ich gerne schnell unterwegs, sofern es nicht gefährlich wird.
Zwischenmenschlich lasse ich mir aber gerne Zeit. Ich mag Leute mit Kontinuität, Loyalitätsempfinden und Humor. Mit Stoffeln kann ich nichts anfangen.
Wenn das hier euch nur ein bisschen interessiert, dann scheut euch nicht davor auf gefällt mir zu klicken oder mir zu schreiben. Ich möchte was erleben, alleine ist das nicht immer so toll...
Grüße
Markus