Ein herzliches Güezi aus der an alle..
des öfteren alleine unterwegs, seit ein paar Wochen hier im Joy und nun in dieser Gruppe sollte Ersteres bald der Vergangenheit angehören.
Nicht das ich mit dem alleine in der Weltgeschichte umher bummeln Mühe hätte, aber zu zweit oder vielt
macht es mir einfach mehr Freude. Mit jemandem die schönen Spots erkunden und bewegenden Momente geniessen, bereichert diese Zeit ungemein. Und wenn dann noch mehr möglich ist (man hat sich ja schliesslich im Joy getroffen), so ist das doch das Sahnehäubchen obendrauf.
So schaue ich zuversichtlich nach vorne, auf dass wir (eine Frau und ich, Päärchen und ich, oder in einer ausgewogenen Gruppe (F & M)) die eine oder andere zukünftige Reise gemeinsam machen werden.
Ich gehe gerne in den Süden, wo es richtig warm ist, Karibik, Asien, naher Osten. Für ein verlängertes Städte Trip Weekend bin ich genau so zu haben wie für ein Wellness Kurzurlaub, gleich um die Ecke. Wintersport ist weniger mein Ding, da ich nie richtig Skilaufen gelernt habe. Wenn ich mich wieder auf die Bretter wage, dann wird eines reichen...
Da ich nicht nur von der Gruppe profitieren will, werde ich in der nahen Zukunft mein Profil um die letzen Reisen mit Text und Bild erweitern.
Ich denke, es macht sehr wohl Sinn, dass man sich, vor geplanter Reise, bzw. bevor diese gebucht wird, mal real trifft.
Habe ich was geplant ? Jein, ich schlage mich mit dem Gedanken herum, zwischen den Jahren eine, von der Dauer her, kürzere Reise zu machen. Wohin ? Zum warmen Wasser wäre schon schön. Evt. ist die Zeit aber zu kurz. We will see.
See you hopefully soon. Christian