Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

********1899 Mann
48 Beiträge
Vorstellung
Hallo zusammen,
ich möchte mich hier auch noch vorstellen.
Nachdem ich dieses Jahr alleine im Urlaub war, dachte ich, dass man das auch anders machen könnte. Vielleicht finde ich hier ja die passende Reisebegleitung.
Beim Verreisen mag ich es Land und Leute kennen zu lernen oder auch Städtetrips. Was ich nicht mag sind abgeschottete Hotelburgen.

Frohe Weihnachten noch *wein*
******206 Mann
5 Beiträge
Danke für die Bestätigung meiner Beitrittsanfrage
Einen schönen Guten Abend an alle Gruppenmitglieder. Ich bin der Jens(i) <59> aus Berlin, wünsche Euch noch einen schönen 2.Weihnachtsfeiertag und möchte mich bei den Admins für die schnelle Bestätigung meiner Beitrittsanfrage herzlich bedanken. Liebe Grüße und schon mal an dieser Stelle alles Gute für 2019. *freu*
Urlaub....
Hey das ging ja schnell und ob hier auch was zu finden gibt um nicht alleine in den Urlaub zu gehen, mal sehen was passiert....... Lg Mona
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme. Seit einigen Jahren schaffte ich es nicht mehr in Urlaub zu fahren, da ich nach meiner Scheidung an meinem "neuen" sehr alten Haus arbeitete. Dort bin ich bei weitem noch nicht fertig, muß aber echt mal Urlaub haben. Ich hoffe in der Gruppe auf Anregungen und vielleicht auch liebe Kontakte.

GlG
Männl. Single, 39, Schwaben
Hallo, ich bin hetero und verreise gern. In Asien war ich schon. Amerika interessiert mich aktuell nicht. Vorstellen kann ich mir zwei unterschiedliche Arten von Urlauben.
Einerseits warme Sandstrände wie im Westen Südfrankreichs (bei Montpellier) oder noch ein Stück weiter bis nach Barcelona.
Andererseits war ich noch nie in Skandinavien. Eine Tour zu warmen thermischen Quellen wäre sicher auch toll.
*********voll Mann
11 Beiträge
The world is a book and those who not tracel read only one p
Hey, suche weibliche Begleitung für meine Reisen vom Wochenendtrip bis hin zu Fernreisen......
*****051 Mann
29 Beiträge
Mallorca
Das ist ja mal schön Leute zum reisen zu finden .
Neu in eurer Gruppe ...
Hallo an alle Singleurlauber.
Ich bin 42 Jahre jung und komme aus dem Kreis Recklinghausen (NRW).
Als Single hatte ich erst keine Lust alleine in den Urlaub zu fliegen, bin dann aber einige Male mit einem Reiseveranstalter verreist der explizit Singlereisen anbietet.
Nun würde ich mich freuen wenn ich aus eurem Erfahrungsschatz neue Anregungen bekommen kann!
Ich mag sonnige Urlaubsziele und wenn ich dabei etwas aktive sein kann!
In den vergangenen Jahren habe habe ich die Mischung aus MTB—fahren, sonnenbaden und Party mit einem hohem Flirtfaktor sehr genossen.

Eventuell ergibt sich ja ein Treffen zum Erfahrungsaustausch, oder gibt er hier schon einen Stammtisch ?

LG Lucky476
*******oxx Mann
3 Beiträge
Vorstellung - Neues Mitglied
Hey Leute, danke für die Aufnahme in diese Gruppe.

Ich bin Mattze (27) aus NRW und hatte 2018 ein beruflich sehr stressiges Jahr, weshalb ich meine 26 Urlaubstage von 2018 noch übrig habe, bedeutet dieses Jahr gleich Doppelt Urlaub.

Ich bin auf der Suche nach eine Frau die sich eventuell meinen Reise Zielen anschließen möchte.

Im späten Frühjahr steht eine Reise nach Süd Afrika (Erkundungsreise) an. (16Tage)
Im Sommer ist ein (evtl. FKK) Urlaub (Sex on the Beach?) in Bulgarien geplant. (14Tage)

Zum Herbst möchte ich auch noch mal 2-3 Wochen weg ,
hier bin ich offen für eure Ideen.

Schreibt mir gerne eine Nachricht.
Liebe Grüße Mattze
*****STG Mann
66 Beiträge
Gruß aus Stuttgart
Erstmal allen in der Gruppe ein Happy New Year. Soll das neue Jahr uns an schöne Urlaubsecken der Welt bringen *zwinker*

Ich bin Rocco (50) aus dem Raum Stuttgart.

Meine Urlaube haben unterschiedlichen Charakter je nach dem ob Aktivität oder Relaxen angesagt ist.
Es kann eine Radtour sein durch die Toscana oder im Allgäu.
Es kann aber auch ein mit Entspannung sein am warmen Meer .
Aber es kann auch ein Salsaurlaub sein auf Kuba.

Bei all den Möglichkeiten muss das Team bzw. die Neugier da sein gemeinsam ein Ziel zu finden und es zum Schönem zu machen.

Ich bin mal neugierig was sich hier entwickelt.

Bei Fragen einfach anschreiben *zwinker*

Gruß Rocco
*****_73 Frau
53 Beiträge
Danke für die Aufnahme in die Gruppe
Guten Abend
Da werde ich mich auch kurz vorstellen. Heiße Tanja, 46 und aus Hamburg.
Reisen alleine ist nicht so schön. Daher hoffe ich hier nette Leute kennen zu lernen, für gemeinsame Urlaube.
Wünsche euch für 2019 viele schöne Momente.
Liebe grüße
Tanja 😊
****166 Mann
8 Beiträge
Neu Vorstellung
Hallo und viele Grüsse an alle Mitglieder im Forum. Danke für die schnelle Aufnahme.
Bin gespannt, welche tolle Urlaubsideen und Urlaubsbegleiterinnen sich finden. Alles weitere zu mir findet Ihr auf meinen Profil, da steht alles Drin!

Liebe Grüsse Rob
Der neue Nummer.... ach egal
Hallo ihr Lieben,

Bin 34 aus Bonn bin Erzieher ja wirklich!

Urlaub am liebsten in aktiver Form 0815 pauschal strand und saufen ist nicht meins. Mal nen schönen trail oder mit dem Quad durchs Gelände das passt eher zu mir, wie auch mal durch alte Stadtkern zu schlendern und inspirieren zu lassen.

Bis denne
Grüße aus der Nähe von Berlin
Ich bin 54, neu hier in der Gruppe und als Single aus Oranienburg würde ich mich freuen, hier Leute für gemeinsame Urlaubsreisen kennenzulernen. Alleine ist das Reisen einfach nur halb so schön. Am liebsten mag ich Sonne, Strand und Meer bevorzugt da, wo es auch warm ist !
Finde aber auch Kurztrips übers Wochenende super oder Reisen an die Ostsee. Zur Ostsee würde ich dann aber gerne meine 2 Hunde mitnehmen. Also meldet euch gerne bei mir. Bin für Vorschläge immer offen und kann auch, wenn es passt, innerhalb von 4 Wochen Urlaub antreten. LG Ela
Moin Moin
ich bin der Neue in der Gruppe der Single Urlauber und bedanke mich für die schnelle Aufnahme, worüber ich mich gefreut habe.
Einiges könnt Ihr ja schon aus meinem Profil entnehmen. Vielleicht noch ein paar Eckdaten "Meer". Ich bin ein waschechter Fischkopf und habe das Licht der Welt in der schönen Stadt Flensburg vor vielen Jahren erblickt.
Ich mag natürlich die Ostsee und die Nordsee, genauso wie die Skandinavischen Länder. Klar die südlichen Gefilde dieser Welt gefallen mir auch sehr gut. Wer mag die Wärme nicht. Ich habe noch so einige Reiseziele auf meiner Liste, die ich sehr gerne noch bereisen möchte. Schön finde ich auch Städtetripps in Deutschland und Europa, schön einmal ein verlängertes Wochenende verreisen oder auch einmal einen Wellnesstripp. Ich bin für alles zu haben was Spaß macht, wenn sich dann eine liebe Reisebegleitung dazugesellt und die gleichen Gedanken hat, dann kann es los gehen.
Ich für meine Person, freue mich auf jeden Fall noch viele schöne Reisen und Touren zu machen.
*********1969 Mann
8 Beiträge
Hallo
Bin neu in der Gruppe
Ich würde gerne zB über Karneval eine Reise machen
Ein bisschen Anschluss wäre schön vielleicht auch jemand Lust dem Trubel zu entfliehen
*******801 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen
Ich bin noch relativ neu hier im Joyclub und werde auch im Laufe der nächsten Tage mein Profil noch vervollständigen.

Ich heiße Andi, bin 31 Jahre und komme aus dem Allgäu.
Seit zwei Jahren bin ich nun Single und sehne mich mittlerweile doch wieder nach einem schönen Urlaub, da ich es liebe die Welt zu erkunden, allerdings bin ich nicht der Typ, wo gern allein weg fliegt.
Vielleicht ergibt sich ja hier etwas und wer weiß, eventuell entwickelt sich auch mehr daraus, wovon ich definitiv nicht abgeneigt wäre, wenn alles passt.

Ich freu mich auf jeden Fall über nette Kontakte.
********hink Mann
43 Beiträge
Auch neu hier
Hallo zusammen und danke für die schnelle Aufnahme.

Bin seit einem Jahr jetzt getrennt lebend und habe zwei Kinder die ab und an bei mir sind.
Ich habe vor Jahren das Campen für mich entdeckt und bin seit letztem Frühjahr Besitzer eines Fiat Ducato den ich selber ausgebaut habe.
Mit den Kids war ich letzten Sommer schon in Österreich 🇦🇹
Da ich aber auch viel alleine unterwegs sein werde, so zumindest der Plan, wäre es doch schön wenn man sich an der ein oder anderen Örtlichkeit mal Treffen könnte.
Vorzugsweise bin ich in Österreich unterwegs, aber es gibt auch noch andere schöne Länder.

Also, freue mich über regen Austausch und den ein oder anderen Kontakt

Grüße
Detlef alias do_not_think
Moin zusammen
Ich stelle mich mal kurz vor.Ich bin Andre und lebe auf Sylt. Auch ich brauche mal ab und an Urlaub und würde mich freuen tolle Leute zu treffen oder sogar gemeinsam in den Urlaub zu fahren.Wer auf Sylt ist oder plant nach Sylt zu reisen dem helfe ich gerne mit Tips.Man kann mich auch besuchen kommen. *g*
Liebe Grüße
Andre
*******Man Mann
16 Beiträge
Hallo,
ich bin Ingo aus der Nähe von Stuttgart. Ich bin 45 Jahre alt und gerade "allein" (mit Tochter) im Ski Urlaub. Ich bin hier, weil ich gerne gemeinsam Urlaub planen möchte und ab und an neue Ideen und Anregungen suche.
Liebe Grüße Ingo
Hallo, hier bin ich!
Hallo zusammen,

seit 2017 bin ich wieder Single und in 2018 durfte ich zum ersten mal erleben, wie es ist, ganz alleine Urlaub zu machen. Früher waren immer die Eltern dabei, dann kamen Freunde und dann die eigene Familie...
Jetzt ganz allein. Es war schön - sehr schön - aber irgendwas fehlte mir trotzdem!

Zu mir:
Eigentlich immer im Zelt, Wohnwagen, Wohnmobil unterwegs. Urlaub ist für mich Wandern, Radfahren, Geocachen. Heute hier - morgen dort ...

Mein nächster Urlaub: 2.-10. März 2019. Geplant ist noch gar nichts. Vlt Wandern auf Malle?

Vielleicht hat ja spontan jemand einen Vorschlag!
Ansonsten schaue ich mich hier mal um!

Gruß
Mario
*********2018 Frau
1 Beitrag
Reisen bedeutet Grenzen zu überschreiten, auch die eigenen.
Danke für die Aufnahme in die Gruppe und einen guten Sart ins neue Jahr.

Mich zieht es meistens ans Meer.
Am Meer habe ich immer das Gefühl, tief durchatmen und den Alltagsstress vergessen zu können.
Kulur und Geschichte sind für mich dabei ein wichtiges Alternativprogramm.

Möchte mich auf diesem Weg informieren und Gleichgesinnte kennenlernen, die ich hier bestimmt finden werde.

Bis bald und ein schönes Wochenende!
Cornwall
*********2018 Frau
19 Beiträge
Single Urlaub
Hallo,

erstmal vielen Dank für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Ich bin Single, unternehmungslustig und verreise auch gerne. Aber alleine macht mir das keinen Spaß.

Das ist der Grund warum ich dieser Gruppe beigetreten bin. Vielleicht trifft man nette Leute um gemeinsam was zu unternehmen oder erhält gute Tipps.

Ich bin gespannt...
*****051 Mann
29 Beiträge
Urlaub
Wie wäre es denn mit ein paar Tage auf Mallorca Colonia Sant Jordi ?
********iore Mann
95 Beiträge
Urlaub in Gran Canaria
Hi zusammen,

Ich bin Schweizer und suche auf diesem Wege eine Begleitung für meine wöchentlichen Abstecher auf die Insel. Bei Nebel und Regen, verschwinde ich gerne mal in den Süden. Zu zweit macht es auch mehr Spaß, die Insel und das Nachtleben, die feinen Restaurant‘s
und Bar‘s zu erkunden. Den Flug sowie das Hotel ist selbstverständlich, von mir offeriert. Meine nächste Reise plane ich am 12.2-19.2.19. Ein Treffen vorab bezgl. Chemie, wäre natürlich unabdingbar. Freue mich auf Deine Zuschrift.
Schaue in mein Profil, welches ja aussagekräftig genug sein sollte.
Kiss bis bald...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.