Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

****see Frau
12 Beiträge
Vorstellung
Vielen Dank für die Aufnahme in diese Gruppe ! *g*
Ich bin gespannt was sich hier so ergibt. Mich würde es schon freuen, Menschen kennen zu lernen , mit denen man vielleicht mal die ein oder andere Wandertour im Rheintal bestreiten kann. Ich spiele außerdem mit dem Gedanken in Schottland oder Irland wandern zu gehen, bin aber nicht sicher ob ich das alleine oder in Begleitung tun möchte *zwinker*
Viele Grüße und schönen Urlaub *g*
*******_DN Mann
48 Beiträge
Alles nur nicht langweilig
Hallo in die Runde .
Ja , ich Reise gerne .Kleiere Touren mit dem Mopet oder mit dem Cabrio.Und wenn möglich drei mal im Jahr für eine Woche.
Getne auch zum tauchen .
Würde mich freuen gleichgesinte zu finden .
********u_th Mann
23 Beiträge
Vielen Dank und Hallo 👋🏻
Vielen Dank für die schnelle Aufnahme und Hallo in die Gruppe 👋🏻😊 ich bin hier beigetretenen in der Hoffnung vielleicht eine nette Frau zu finden für gelegentliche Ausflüge , Wochenendausflüge oder einen schönen Urlaub 😊 2019 ist noch unverplant 😅
Was Ort , Unterkunft oder sonstige Dinge betrifft bin ich natürlich offen für all mögliche Dinge . Ich Reise sehr gerne und bin dabei für jeden Spaß zu haben . Ich bin bei der Dame genauso offen was das Alter und sonstige Merkmale betrifft , die Sympathie sowie die optische Anziehung muss einfach passen 😄
Liebe Grüße Patrick
*******U_65 Mann
19 Beiträge
Neu hier
Hallo liebe Gruppenmitglieder,
Ich bin Peter, 53, aus der Nähe von Koblenz.
Suche ne Urlaubsbegleitung für meinen Sommerurlaub. Suche auch immer mal ne Begleitung für nen Wochenendtrip oder einfach mal einen Platz zum schlafen. Biete aber auch gerne mal nen Bett zum übernachten bei mir an.
Hoffe auf regen Kontakt hier in der Gruppe.
LG Peter
Moin moin
Danke für die schnelle Aufnahme hier bei euch, ich bin 35 j. und komme aus Hamburg Wandsbek, mein letzten Urlaub habe ich mal wieder alleine verbracht und würde das gerne ändern und vielleicht möchte hier jemand mich kennen lernen..... Ich bin kein Premium Mitglied und kann daher keinen anschreiben also zeigt Charakter und schreibt mich einfach an. Ich bin wirklich sehr gespannt auf euch u d freue mich hier zu sein.lg
Urlaub
Hallo,
erstmal vielen Dand für die schnelle Aufnahme.

Ich Reise gerne in den Bergen , ans Meer oder auch Städtereisen finde ich interessant.
Da das Reisen alleine nur halb so schön ist , wäre ist Klasse wenn man jemand finden würde, der vielleicht gleiche Interessen pflegt .
**5 Frau
34 Beiträge
Grüezi us der Schwiiz
Ich danke für die Aufnahme in der Gruppe. Seit kurzem bin ich Single und möchte es nach einer langen Beziehung auch mal bleiben....
=> aber nicht ohne die göttlichen Möglichkeiten, die einem so geboten werden. Vor wenigen Tagen habe ich mich z.B. als Single Frau für einen Urlaub in der Toskana gemeldet und hoffe, dass andere sich ebenso entscheiden....
Beim Urlaub lernen sich doch die meisten kennen?! Nicht - doch am Arbeitsplatz?... Aber da ist Joy.... verboten, also: URLAUB...

Danke für die Aufnahme
********ep61 Mann
9 Beiträge
Hallo ihr Lieben wollte mich mal vorstellen
Ich bin seit über 1 Jahr single und wohne im Norden von Teneriffa vielleicht finde ich hier eine nette frau für gelegentliche Ausflüge , oder sie einen schönen Urlaub zu bescheren habe ein ( Gäste zimmer ) für den für den Fall dass sie eine Unterkunft für Ihren Urlaub braucht *schaem*
Danke für die Aufnahme.
Hallo an alle, schön das ich dabei sein darf.
Ich bin jetzt schon über ein jahr Single. Ich habe nur keine lust alleine zu Reisen, deswegen bin ich hier.

Ich mag alles mögliche von Städte reisen über Sport Urlaub, bis hin zu exotische Reisen. Hauptsache man sieht etwas von der Welt und man kann seinen Horizont erweitern.

Ich komme aus dem schönen Rheinland-Pfalz. Hier kann man auch eine tolle zeit verbringen.
Lg Florian
******sse Mann
186 Beiträge
Danke für die schnelle Aufnahme :)
Hallo
Ich bin auf der Suche nach Begleitungen für diverse städtetrips:)
Infos werden folgen *zwinker*
Vielen Dank....
für die schnelle Aufnahme und liebe Grüße aus dem Raum Neu Ulm.
Ich bin ein frisch gebackener Single der das Reisen liebt, Asien gerne entdeckt, aber auch
mal ein Wochenende in den Bergen oder einer schönen Stadt ausspannen kann.

Vielleicht finden sich hier ein paar Gleichgesinnte *liebguck*
Danke, für die schnelle Aufnahme
Hallo, ich bin der Fredi, und würde mich freuen, hier eine Frau zu finden, die mit Wohnmobil nach valalta fahren will LG
Spontane Städtetripps mit Knipse / Karneval in Venedig
Hallo in die Runde und Danke für die flotte Aufnahme in den Kreis der Reiselustigen! Wie meinem Profil zu entnehmen, bin ich hier als Hobbyfotografin unterwegs mit Liebe zu Städten voller Flair und Geschichte. Über Karneval geht es nach Venedig. Und auch wenn ich da wohl definitiv nicht alleine sein werde, fliege ich aktuell noch alleine... Nikotinfreier Mit-Knipser in ähnlichem Alter herzlich willkommen 😊
Schönen Abend wünscht das Fräuleinwunder
*********rn48 Frau
21 Beiträge
Danke...
Dafür, dass ich so schnell aufgenommen wurde und hoffe dass man sich baldigst begegnet

LG
Sonne, Meer, Strand und Berge...
...wären eine schöne Kombi für den Urlaub!
Hallo, ich bin Jörg und seit letzten Sommer wieder Single!
Vielleicht finden sich ja in der Gruppe Mitreisende für meinen nächsten Urlaub!
Ich liege gerne mal faul am Strand, brauche aber nach 2-3 Tagen wieder Aktivitäten, sonst wird’s langweilig!
Ich bin gespannt, was mich hier erwartet und freue mich sehr über einen regen Austausch..!
*****olo Mann
173 Beiträge
Hoppla,ich bin auch hier
Hallo zusammen,jetzt bin ich auch wieder hier.Von der Gestaltung meines Urlaubs bin ich offen wie ein Buch.Bin oft mir dem Wohnwagen unterwegs genauso wie Reisen nach Mallorca,Kanaren oder Türkei.Gibt es hier vielleicht auch Camper willige Damen?
Abschied...
Hallo Ihr Lieben,
ich bin nunmehr kein Single mehr und deshalb möchte ich mich hiermit bei Euch für Eure interessanten Beiträge und die Bekanntschaften, die geschlossene wurden, bedanken !

Ich wünsche Euch allen alles Gute für Eure Trips und Reisen, bleibt Euch treu, wir sehen uns.

Danke und auf Wiedersehen! *hutab*

Beste Grüße,
Der Robin
Hi

Ich bin 35 und Reise gerne mit meinem Hund im Sommer
Vielleicht magst du mich begleiten

Dann sind wir nicht so allein

Bitte zwischen 23 und 45

Sind aus Regensburg
****64 Mann
196 Beiträge
Moin moin,
ich bin der Neuer hier in der Gruppe.
Da Ich Single bin und die letzten male
alleine im Urlaub war,aber immmer in Clubanlagen,
was auch immer wunderbar war.
Ich hoffe das man hier Leute trifft,
um gemeinsam zu ""Urlauben"",um andere
Länder kennen zu lernen,
Halt um Kontakte zuknüpfen,
mit gemeinsamen Interessen.
lg
****66 Mann
116 Beiträge
Reiseantrieb
Hallo und danke für die schnelle Aufnahme in den Club

Ich bin urlaubsreif, hab aber keine Lust allein zu verreisen.
Vielleicht findet sich ja hier ein netter Mensch, vorzugsweise Nichtraucher und Nichtschnarcher 😊, der mich begleitet.
Ob Männlein oder Weiblein ist nicht so wichtig, Hauptsache die Chemie stimmt.
Bin zwischen Frankfurt und Darmstadt zuhause, für ein vorheriges Kennenlernen wäre eine gewisse räumliche Nähe hilfreich.
****S69 Mann
270 Beiträge
Hallo Zusammen
Vielen Dank für die rasche Aufnahme.
Ich bin gespannt was sich neues und spannendes in dieser Gruppe ergeben wird.
Ich komme aus dem Süden von Baden-Württemberg und freue mich über neue Kontakte für gemeinsame Aktivitäten.
Wie und was muss man schauen......
Grüße aus Düsseldorf
Hallo ihr Lieben, ich bin Johannes. Ich hoffe hier ein paar nette Kontakte kennenzulernen, sowohl männlich als auch weiblich, um vielleicht einen gemeinsamen Urlaub zu planen, vorausgesetzt man ist sich sympathisch 😄
*******un75 Mann
132 Beiträge
Danke und Hallo
Ein Hallo in die Runde...

... sage ich und bedanke mich für die schnelle Aufnahme. *g*

Ich bin glücklicher Single, wobei es eben doch Situationen gibt, die zu zweit mehr Spaß machen, u. a. der Urlaub. *g* Da ich gerne Natur- und Aktivurlaub mache, würde ich mich über eine passende Begleitung sehr freuen. Ein Kurztrip in die verschneiten Berge oder ans warme Meer wäre auch möglich. *zwinker*

Lieben Gruß
Allforfun75
Hallo
Schönen guten abend allen hier!

Da ich gerne reise oder mal ein entspanntes Wochenende in einem wellneshotel bevorzuge wünsche ich mir jetzt nach langer zeit wieder eine reisepartnerien!! Vll bist es ja du schreib mich an und wir schauen ob die chemie stimmt!! Lg
****he Mann
7 Beiträge
Zanthe ist jetzt auch auf Urlaub
Hallo, ich bin ein 50jähriger Single aus Krefeld. Ich reise gerne, habe da aber eine seltsame Kombination an Vorlieben: griechische Inseln und Berge in Bayern... *lach* ..
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.