Hallo allerseits,
freue mich, nun Teil dieser Gruppe zu sein.
Wohnhaft im Ruhrgebiet, 38 Jahre jung und auf der Suche nach... ja, was eigentlich?
War jetzt schon des Öfteren alleine im Urlaub. Sicher, das hat so seine Vorteile: Man kann tun und lassen, was man will, wann und wie man es möchte, muss auf Niemanden Rücksicht nehmen. Aber in so manch stiller Stunde denkt man dann doch: Wäre schöner, wenn man diese Erfahrung mit jemanden teilen könnte.
Würde mich freuen, wenn sich neue und interessante Kontakte am jeweiligen Urlaubsort ergeben.
In erster Linie suche ich weibliche Single-Wesen, die ebenso ein wenig Gesellschaft im Urlaub suchen. Sie es für gemeinsame Unternehmungen, am Strand liegen, Ausflüge, Abendunterhaltung, Cocktails schlürfen etc...
Und sollte es der Zufall wollen, dass man in der Heimat nicht allzu weit entfernt wohnt, wäre ich bei gegenseitiger Sympathie Treffen gegenüber sehr aufgeschlossen.
Ach ja, meine nächste Reise steht im November an, nach Gran Canaria, Playa del Ingles.
Dazu werde ich dann noch ein separates Gesuch aufgeben. Evtl. trifft man sich ja vor Ort.
So, dann verschaffe ich mir hier zunächst einmal einen Überblick und schaue, was sich so alles ergibt.
Wünsche Allen hier weiterhin einen schönen Sommer.
Sonnige Grüße
Stefan