MEOW! *prrrrrrrrrrrrrrr*
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Reisegruppe.
Nun wenn habt ihr da nun aufgenommen?
MEOW! Dieser Kater versucht eigentlich jedes Jahr seine Reisesehnsucht zu befriedigen
(wurde vermutlich entfacht durch meiner langen Auslandsaufenthalt als Kind mit der Familie.) Das restliche Leben ist als 57 Jähriger relative Kurz, und es gibt noch wahnsinnig Viel zu sehen bevor man(n) seine Pfötchen dreht im Altersheim (und den Krankenschwestern hinterher Pfeift und auch noch das größte der Gefühle dann der Badetag ist) weil es beweglich nicht mehr so richtig geht (hoffe auf so ab 90, 95 oder Später). Auch möchte dieser Kater alt bekannte Ziele nochmal ansteuern, weil es dort eben so schön war. Meine normale Reisepartnerin ist wegen dem finden ihrer großen Liebe nun weggefallen. Ist ja blöd mit den „Freund“ zu verreisen, wenn der Partner daheim sitzt. Und als 3. (oder 5.) Rad, möchte ich bestimmt nicht mit. Es gibt bei mir meistens einem Haupturlaub, der nicht durch 2/4 Räder bewältigt wird, sondern nur mit eins diesen Dinger die PS starke Motoren unter den Flügeln haben. Kater ist nämlich Flugzeug verrückt.
Es gibt zwei 1. Klasse doppelsitze aus einer Lufthansa Maschine aus den 80er in seinem Wohnzimmer (Sofa gibt’s nicht – aber durch herausnehmen des Zwischentisches, hat man ein kleines kuschliges 2er Sofa, (für alle Damen die da sorgen haben wegen der Kuschligkeit – die Frage wird seltsamerweise oft gestellt – Pussy ist auch Kuschelbedürftig *schnief*…), und ein Airline Trolley in der Küche). Wenn es die Finanzen erlauben, kann es auch sein das Man(n) einem zweiten Flug noch ins Jahr schiebt. (Wie letztes Jahr: April/Mai Malediven+Dubai und Oktober dann nochmal Dubai weil in der Kombination in Mai es zu kurz war). Oder irgendwann groß weg im Jahr, und dann nochmal groß über die Festtage. Da gibt’s ja jede Menge freie Tage. Kater ist aber trotzdem waschechter Schwabe. Wenn man weiß wo zu schauen und wie zusammen zu stellen, kommt man einigermaßen Billig weg. Das sind einfach alles unbezahlbare Erinnerungen an dem man Jahre lang zerren kann. Es können aber auch hier und da Ausflüge in den Nachbar Länder oder Deutschland noch übers Jahr gemacht werden über den Feiertagen/Brückentagen/Wochenenden/Festtage. Auto ist ja vorhanden, oder es gibt auch ab und zu Flug, Bus, oder Bahntickets zu besonders Günstigen Preisen. Spontan sollte man sein, wenn es die Arbeit erlaubt und es machbar ist. Das letzte Jahr ohne Reisepartnerin ging alleine besser als gedacht. War auszuhalten. Aber man(n) hat doch so seine Momente wenn man(n) an einer Schwimmenden Piraten Bar
vor der Küste seines Maladiven Hotels den Sonnenuntergang genießt mit einer Flasche Singapuren Tiger Biers in der Hand. Oder irgendwo Shopping oder Sightseeing betreibt (Ich war erstaunt über die Dessous Läden in der Dubaier Malls). Zu zweit macht es einfach mehr Spaß.
Daher ist dieser Kater nun auch hier. Vielleicht findet sich ja ein Kätzchen das mitmachen will die Welt zu entdecken (und natürlich bestimmte andere Sachen zu entdecken *prrrrrrrrrrrr*). Billiger ist es dann auch noch, den der Einzelzimmer Aufschlag Fällt ja weg. Also die Damen: Nur mut. Kater ist kein Fleisch fressender Löwe, gefährlicher Panther oder Tiger, sondern ganz einfach Pussy…
Pussylover… (Krallen werden nur auf Verlangen ausgefahren ).