Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*******_03 Mann
38 Beiträge
Danke für die aufnahme
Hi Leute man ist leider wieder singel und wollte dieses Jahr seinen Urlaub nicht alleine verbringen und hoffe daher hir eine spontane Begleiterin zu finden die Erlebnisse zu zweit auch spannender findet als aleine du solltest Hunde lieben den mein Vierbeiner wird mich in den Urlaub begleiten die Termine kann ich leider nur recht kurzfristig reinstellen hoffe denoch eine nette Begleitung dann zu finden

LG Alucard03
****sia Frau
59 Beiträge
Hallo
Ein liebes Hallo in die Runde aus dem Klever Kreis *g* Ich bin jetzt wieder Single , möchte aber sehr ungern alleine im Urlaub fahren. Ich verbringe den Urlaub am liebsten ans Meer. Gerne gehe ich auch in die Sauna, wenns passt auch mal ein Wellnesswochenende. Lg Aleksia
******971 Mann
37 Beiträge
Neues Singlemitglied
Hallo Liebe Singles,
Ich bin ein 47jähriger Singlemann und wünsche mir im Sommer Wochenendtripps zu zweit im bayrischem und österreichischem Raum. Ich bin für vieles offen und freue mich auf tolle Unternehmungen mit ebenso tollen Frauen.
Wandern, Fkk und Städtetrips finde ich *g*
Euer Gepiercter
Ein herzliches...
Hallo und Dankeschön für die Aufnahme!
Ich komme aus dem süden von Wien und will eigentlich nicht hier sein! *zwinker*
Egal, ich bin reisefreudig und mag Gesellschaft!
Liebe Grüße an Alle!
Roger
Nordsee
Moin

Danke für die Aufnahme.
Lebe seit 2018 auf der Insel.
Was fehlt, na die Richtige.
*********2330 Mann
63 Beiträge
Vorstellung als neues Mitglied in der Gruppe
Mein Dank an die Moderatoren für die rasche Aufnahme in die Gruppe und ein herzliches Hallo an alle Mitglieder. Seit heute gehöre ich zu eurer Community und freue mich schon auf sympathische Frauen und nette Begegnungen.
Lebe in der Metropole Ruhr und würde gerne Reisen und Kurztrips mit einer tollen, attraktiven und alterspassenden Sie planen und verwirklichen.
LG
Herdecke02330
...Alien in New York
Bin ich nicht...
Single Urlaub... es gibt so vieles zu entdecken, oder einfach "Time out"..., Wellness
und nicht ganz alleine ist doch die bessere Wahl...
Aktuell wer mag vom 11.03- 17.03.19
Noch Richtung Sonne, Wärme fliegen?Ägypten???
Vielleicht hat hier jemand im gleichen Zeitraum frei...
Melde dich, freue mich und bin offen für Vorschläge...
Sonnige Grüße vom Bodensee
Miaella
*********fun07 Mann
56 Beiträge
Miaella
Gerne😊
Danke für die Aufnahme
Hallo, bin der Sigi 58J und komme aus dem Allgäu.
Wäre schön jemanden zu treffen, der wie ich auch gerne mal verreist. Egal ob Städtetour, Kurzurlaub,ans Meer oder in die Berge.
Gruß
Sigi
*******961 Mann
42.425 Beiträge
Schön bei Euch zu sein.
Hallo ihr Lieben!
Toll das ich ab jetzt Teil dieser Eurer/unserer Gruppe sein kann.
Tja warum bin ich jetzt hier?
Weil ich wie ich denke, hier auf Gleichgesinnte treffe. Die keine grosse Lust haben trotz derzeitigem Singledasein Urlaubspartner und eventuell auch mehr zu finden.
LG an alle Gruppenmitglieder von Matze!
Danke für die Aufnahme
So, nun bin also auch hier mit dabei.
Ich freue mich auf neue Kontakte *g*
LG Brit
*****e67 Mann
57 Beiträge
Freundlichen Gruß aus Aachen
Ein nettes Hallo in diese Interessante Gruppe.
Nun bin ich seit über einem Jahr Single und suche hier eine Frau, die Lust auf Gemeinsame Unternehmungen hat.
Toure gern mit meinem Bike und liebe die Küste der Niederlande.
Ansonsten kann man zusammen etwas erleben, sei es Wellness, Radfahren und noch vieles mehr.
Damit ein Danke für die schnelle Aufnahme und Gruß vom Ralf
*****olo Mann
173 Beiträge
Hoppla,jetzt bin ich auch hier
bei euch gelandet.War vor Jahren schon mal da..grins und habe gute Erfahrungen mit dem Treffen und gemeinsam einen Urlaub verbringen hinter mir.Bin gern an der Nordsee mit dem Wohnwagen,aber auch auf Mallorca und Lanzerote sowie Türkei unterwegs.Gerne lerne ich nette Menschen kennen die mich ein Stück auf dem Lebensweg begleiten oder sie bleiben für immer.Dann mal ein *bier* auf neue aufregende Kontakte.Euer Maddin
Danke
Bin aus raum Heilbronn und freu mich das ich auch dabei bin Grüsse Rallekfx
**********yfory Frau
41 Beiträge
Danke für die Aufnahme in der Gruppe
und vielen Dank für die Unterstützung dabei.

LG

*g*
Frankfurt - Hahn - Luxemburg - Köln/Bonn
Vielen Dank für die freundliche Aufnahme und Grüße aus dem nördlichen Rheinland-Pfalz.

Ja, das wären so die passenden Abflughäfen. Fehlt nur noch eine adäquate Reisepartnerin.

Herz, Hirn und Humor werden natürlich geboten

Im Februar/März zum Chillen nach Ägypten.

Ende Mai zum Frühlingsopening nach Spanien (Costa Brava) oder Mallorca (kein Ballermann) zum leichten Wandern und Entdecken, alternativ Städtetour Barcelona/Costa Brava.

Sommer mit dem Cabrio nach Holland und die schönen Ecken von Deutschland erkunden.

Weitere Vorschläge werden gerne angenommen.

Viele Grüße
Sven
*********Pete Mann
134 Beiträge
MEOW! *prrrrrrrrrrrrrrr*
Vielen herzlichen Dank für die Aufnahme in der Reisegruppe.
Nun wenn habt ihr da nun aufgenommen? MEOW! Dieser Kater versucht eigentlich jedes Jahr seine Reisesehnsucht zu befriedigen *tauch* (wurde vermutlich entfacht durch meiner langen Auslandsaufenthalt als Kind mit der Familie.) Das restliche Leben ist als 57 Jähriger relative Kurz, und es gibt noch wahnsinnig Viel zu sehen bevor man(n) seine Pfötchen dreht im Altersheim (und den Krankenschwestern hinterher Pfeift und auch noch das größte der Gefühle dann der Badetag ist) weil es beweglich nicht mehr so richtig geht (hoffe auf so ab 90, 95 oder Später). Auch möchte dieser Kater alt bekannte Ziele nochmal ansteuern, weil es dort eben so schön war. Meine normale Reisepartnerin ist wegen dem finden ihrer großen Liebe nun weggefallen. Ist ja blöd mit den „Freund“ zu verreisen, wenn der Partner daheim sitzt. Und als 3. (oder 5.) Rad, möchte ich bestimmt nicht mit. Es gibt bei mir meistens einem Haupturlaub, der nicht durch 2/4 Räder bewältigt wird, sondern nur mit eins diesen Dinger die PS starke Motoren unter den Flügeln haben. Kater ist nämlich Flugzeug verrückt. *ventilator* Es gibt zwei 1. Klasse doppelsitze aus einer Lufthansa Maschine aus den 80er in seinem Wohnzimmer (Sofa gibt’s nicht – aber durch herausnehmen des Zwischentisches, hat man ein kleines kuschliges 2er Sofa, (für alle Damen die da sorgen haben wegen der Kuschligkeit – die Frage wird seltsamerweise oft gestellt – Pussy ist auch Kuschelbedürftig *schnief*…), und ein Airline Trolley in der Küche). Wenn es die Finanzen erlauben, kann es auch sein das Man(n) einem zweiten Flug noch ins Jahr schiebt. (Wie letztes Jahr: April/Mai Malediven+Dubai und Oktober dann nochmal Dubai weil in der Kombination in Mai es zu kurz war). Oder irgendwann groß weg im Jahr, und dann nochmal groß über die Festtage. Da gibt’s ja jede Menge freie Tage. Kater ist aber trotzdem waschechter Schwabe. Wenn man weiß wo zu schauen und wie zusammen zu stellen, kommt man einigermaßen Billig weg. Das sind einfach alles unbezahlbare Erinnerungen an dem man Jahre lang zerren kann. Es können aber auch hier und da Ausflüge in den Nachbar Länder oder Deutschland noch übers Jahr gemacht werden über den Feiertagen/Brückentagen/Wochenenden/Festtage. Auto ist ja vorhanden, oder es gibt auch ab und zu Flug, Bus, oder Bahntickets zu besonders Günstigen Preisen. Spontan sollte man sein, wenn es die Arbeit erlaubt und es machbar ist. Das letzte Jahr ohne Reisepartnerin ging alleine besser als gedacht. War auszuhalten. Aber man(n) hat doch so seine Momente wenn man(n) an einer Schwimmenden Piraten Bar *pirat* vor der Küste seines Maladiven Hotels den Sonnenuntergang genießt mit einer Flasche Singapuren Tiger Biers in der Hand. Oder irgendwo Shopping oder Sightseeing betreibt (Ich war erstaunt über die Dessous Läden in der Dubaier Malls). Zu zweit macht es einfach mehr Spaß. *kissenschlacht* Daher ist dieser Kater nun auch hier. Vielleicht findet sich ja ein Kätzchen das mitmachen will die Welt zu entdecken (und natürlich bestimmte andere Sachen zu entdecken *prrrrrrrrrrrr*). Billiger ist es dann auch noch, den der Einzelzimmer Aufschlag Fällt ja weg. Also die Damen: Nur mut. Kater ist kein Fleisch fressender Löwe, gefährlicher Panther oder Tiger, sondern ganz einfach Pussy… *katze* Pussylover… (Krallen werden nur auf Verlangen ausgefahren ). *grins*
Hallo zusammen *wink*
Ich bedanke mich für die Aufnahme in die Gruppe! Bald 37 Jahre alt, aus dem Bremer Umland kommend, mollig und Single *zwinker*
Ich wollte mal schauen, ob sich hier eine Urlaubsbegleitung finden lässt. Ein Gesuch werde ich mal die Tage einstellen... Dazu muss ich erwähnen, dass ich keine Entfernungen mag, was das Kennenlernen betrifft. Ein einigermaßen gutes Kennenlernen ist für mich jedoch Voraussetzung für einen eventuellen gemeinsamen Urlaub *zwinker*
Viele Grüße und habt eine schöne Zeit hier *dafuer*
****yM Mann
24 Beiträge
Danke
… für die schnelle Aufnahme die Gruppe.

Ich bin 50, Single und könnte mir durchaus Vorstellen, dieses Jahr nicht alleine meinen Urlaub zu verbringen :-). Ich bin offen und nicht festgelegt auf ein bestimmtes Zeitfenster, Reisedauer oder Reiseziel.

Viele Grüße
Mick
Ein liebes Hallo in die Runde...
Ich bin seit 4 Jahre Single und wuerde gerne wieder jemanden kennen lernen um gemeinsam in den Urlaub zu fahren.

Momentan strebe ich Norwegen, Schweden und Finnland an. Das sind 3 Laender wo ich noch nicht war.

Ich bin auch gerne mal ein Wochenende am Meer.

Vielleicht hast du Lust mit zu kommen!?

Ganz liebe Gruesse

Nic
Party and Relax
Hey Ihr Urlaubsfanatiker😎, ich fahre gern in die Mittelmeerregion aber auch zu exotischen Zielen...

Ich freue mich über Erfahrungsaustausch und ggf. unkomplizierte Begleitung ohne große Erwartungen, was da im Urlaub läuft oder laufen soll.

VG
WoMo
Hallo,

wer Lust auf eine Tour oder Urlaub hat, bitte melden. Der Beifahrersitz ist noch leer...
Liebe Grüße
*********li13 Frau
66 Beiträge
Die Neue :-)
Hallo, schnuppere mal herein hier und vielleicht ergibt sich ja mal ein Gemeinsamer Urlaub. Ich bin sehr sportlich und versuche gern auch immer wieder etwas Neues. Also eine etwas kleine Unruhe ...sozusagen.
Liebe Grüße:-)
Karpe Diem !
Arbeiten wo andere Urlaub machen..
.. so oder so ähnlich lief es bisher. Jetzt mag ich im November meinen ersten Singleurlaub antreten. Ostküste der USA soll es sein, verbunden mit Christmas-shopping und Sightseeing. Ca 10 Tage.
Bin noch total unentschlossen, ob Pauschalreise mit kompletter Tourvorgabe und bereits erledigter Planung oder Flüge buchen und den Rest vor Ort selber regeln.
Jemand da gute Erfahrungen bzw wer hat sich bereits für eine der beiden Varianten in den USA entschieden und was würde man empfehlen?

Wenn jemand das selbe Reiseziel hat , gerne melden. Egal ob m oder w.
Bin 37, aus *nrw*, Kreis Wesel.
*****nne Frau
3.419 Beiträge
JOY-Angels 
Hallo und vielen Dank für die schnelle Aufnahme hier in der Gruppe. Ich hab mal gestöbert und hab gedacht, diese Gruppe könnte auch was für mich sein. Da ich gerne reise, was aber alleine nicht so viel Spaß macht, hoffe ich, dass sich hier vielleicht mal neue Möglichkeiten auftun. Also, ich bin gespannt und freue mich auf das, was mich hier erwartet.
Liebe Grüße aus Görlitz Anne
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.