Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Urlaub
2610 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

NEUE MITGLIEDER stellen sich vor... XII

*********lenz Mann
49 Beiträge
neu hier
Hallo zusammen
bin neu im Forum und freue mich nette Leute für gemeinsamen Urlaub zu finden.
Reiseziel überwiegend Karibik
Neben meiner Muttersprache Deutsch kann ich noch spanisch in Wort und Schrift.
Samana domenikaniche Republik
Der Neue darf sich vorstellen ;)
Hallo alle beisammen *zwinker*

über einen Freund bin ich hier auf diese Gruppe aufmerksam gemacht worden und bin schon richtig gespannt, was ich für Urlaubsideen gemeinsam mit Dir / Euch ausdenken lassen kann. Zur Zeit erkunde ich gerne an Wochenenden die Städte Europas und lasse mich von der Kultur und den Menschen bei meinen Fotographien inspirieren und auch gerne anstecken *baeh* Vielleicht findet sich eine reiseverrückte Frau, die genauso Spaß daran findet, den Alltag Alltag sein zu lassen und einmal daraus auszubrechen *smile*

Bei meinen Reisen kommen die kulinarischen Aspekte und städtischen Möglcihkeiten, wie z.B. Theater-, Restaurantbesuche oder die Neugier, was sich hinter der nächsten Einbiegung befindet, nie zu kurz und lasse mich dann auch gerne bei einem Glas Wein vom Treiben der Stadt und unglaublichen Lebensfreude einfangen *happy*

Ich freue mich schon auf den Austausch und die neuen Kontakte *kissenschlacht*

Euer Mr_Rubis
*******isir Mann
47 Beiträge
Expedition ins Vergnügen
Hallo ihr lieben und Reise lustigen

Ich freue mich auf eine angenehme Zeit mit euch.
Die schönsten Augenblicke darf man gerne teilen.

Ich suche Urlaub zur Entspannung
Sonne, Sand und Meer

Wer Lust auf eine Auszeit hat
darf sich gerne melden.

Liebe Grüße

Ben
*****olo Mann
173 Beiträge
Camping??
Nabend zusammen,gibt es hier auch Campingbegeisterte ..nur mal ne Frage am Rande.Hab keine Lust allein zu fahren.Es geht im Mai an die holländische Nordsee.Ich freue mich auf Post von euch...Bis denne,der Maddin
***ai Mann
15 Beiträge
Vielen Dank ...
... für die rasche Aufnahme in eure Gruppe.

Ich bin Michael und seit kurzem wieder Single. Jetzt möchte ich ein paar Sachen nachholen die in letzter Zeit zu kurz gekommen sind. *zwinker*

Unter anderem suche ich nach Möglichkeit irgendwo hin zu fahren ohne als Alleinreisender komisch angesehen zu werden, bzw. auch Gleichgesinnte mit denen man vielleicht auch gemeinsam reisen kann .

Ich freue mich schon darauf ein paar von euch vielleicht persönlich kennen zu lernen.
Bis dahin liebe Grüße,

Michael
Der Ruhrpott grüßt
Hallo , danke für die schnelle Aufnahme, bin Single , Reise sehr gerne ob Städtetrip , kurztrip , oder Fernreise , egal Hauptsache weg . War auch schon alleine aber das macht natürlich nicht so viel Spaß . Ich hoffe auf einen tollen Austausch hier , und bin sehr gespannt was passiert *freu2*
*****esi Frau
3 Beiträge
Reisefreudig
Hallo ich bin seit fast 5 Jahren Single und habe vor 2 Jahren das alleine Reisen für mich entdeckt seither war ich 4 mal im Urlaub darunter 3 mal in Ägypten da mir die Unterwasserwelt es angetan hat *g*
***is Mann
15 Beiträge
Hallo erstmal...
Hi
Ich bin ja schon eine Weile hier in JC unterwegs und eher zufällig, aber interessanter weise über diese Gruppe gestolpert. Ich musste in den letzten drei Jahren feststellen, das alleine verreisen nicht so mein Ding ist.
Ob es nun ein Kurztrip nach Malle, eine Städtereise oder eine Skitour (Skifahren habe ich letztes Jahr wieder entdeckt) ist. Zu zweit macht das garantiert mehr Spaß.
Für eine Motorradtour im Berliner Umland bin ich, wenn es wieder wärmer ist, auch gerne zu haben.

Liebe Grüße
Christian
*********Kiel Mann
2 Beiträge
Viele Grüße aus dem hohen Norden...
Moin Zusammen....

vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.

Verreisen bringt zu Zweit bringt doch deutlich mehr Spass.....

Sonne, Strand, Kultur, gute Drinks...... bin für viele Resieziele offen.....

Freue mich schon jetzt auf nette Kontakte....

Meldet Euch gerne....

LG

Frank
********ting Mann
153 Beiträge
Sonnige Zeit auch wenns mal kalt ist
Freue mich dabei zu sein. *g*
Ich bin Single und da meine Zukunft nicht mehr Urlaub, sondern Freizeit ist, werde viel unterwegs sein. Es macht mehr Spaß zu zweit oder mit mehreren eine Stadt oder Urlaubsort zu erkunden, angefangen von Sehenswürdigkeiten, Restaurant *koch* und Bars *cocktail* usw. zu Fuß oder mobil.
Ich hoffe hier ergeben sich spontane, aufregende und lustige Begegnungen und Urlaubsreisen
PS: Bin bereits von 20.02. bis 27.02 in SomaBay Club Robinson, würde mich über einen unverbindlichen Kontakt dort freuen
Mit *sonne* igen Grüßen
newblueMUC
Moin

Danke für die Aufnahme *g*

Ich bin single und habe vor dieses Jahr das ein oder andere Land zu sehen (oder auch Städte^^)
Würde mich freuen wenn ich hier eine weibliche Begleitung dazu finde *zwinker*

Aber erstmal enn schönen Start in den Tag *zwinker*

lg
Vorstellungsrunde
Hallo !! Danke für die schnelle Aufnahme in der Gruppe.

Mein Name ist Dani, bin singel wohne im schön Klagenfurt/ wöthersee.

Aber immer nur da im See schwimmen mag ich.
Will neues kennen lernen..

Bitte wenn ihr mehr wollt von mir scheint mich biite an..
Da ich sonst nichts machen kann.
Glg Dani 😂😘
*******e74 Mann
643 Beiträge
Hallo zusammen....
Und Grüße aus Hannover

Ich freue mich über die schnelle Aufnahme und möchte mich direkt mal vorstellen..

Ich wohne in Hannover und das Jahr über auf einigen Festivals,für die ich schon Begleitung habe, allerdings würde ich mich über eine weibliche Begleitung bei Wochenendtrips oder auch meinen Sommerurlaub freuen...
Tendenziell mag ich die Sonne, Schottland ist aber auch schön und Australien steht auch noch auf meinem Zettel, aber das wahrscheinlich nicht dieses Jahr...

Ich würde mich freuen, wenn sich hier nette Kontakte ergeben...
Bin der neue alte Mann😊
Guten Morgen aus Langerwehe
Bin ja mal gespannt...wer auch hier aus der Ecke ist und einen verrückten Reisepartner sucht
*********azia Mann
17 Beiträge
Italienische Single / Singolo italiano
Hallooooo.....
Ich bin ein Italiener, der mich beruflich in ganz Norditalien und auch in Österreich bewegt. Ich hoffe schöne Paare und Frauen treffen. Ich besuche den Swingerclub. Im Sommer in Rovinj *sonne*

Sono un italiano che per lavoro mi sposto in tutto il nord italia e anche in Austria.Sper di incontrare belle coppie e singole in questo sito. Frequento club privè.Durante l'estate sono sempre a Rovigno. *sonne*
****r43 Mann
54 Beiträge
Portugal
Ich bin der neue aus sankt augustin. Freue mich , wenn ich reisepartner für städtereisen oder portugal oder irland oder oder finde. Glg udo
*******tram Mann
164 Beiträge
Moin Moin in die Runde
Freue mich hier zu sein und neue Reisebekanntschaften treffen! Gerne fürs Inland und Ausland!! Bin öfter mal im Jahr in Ägypten.🇾🇪
**********er987 Mann
1 Beitrag
Nette Reisepartner gesucht
Hallo in die Runde!

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe!

Ich bin Single und suche hier Frauen oder Gruppen zum zusammen verreisen. Egal ob Wochenendtrip oder längerer Urlaub, ich lerne gerne neue Orte und Menschen kennen.
Ich erlebe gerne im Urlaub Sachen, weswegen zwei Wochen nur Strandurlaub für mich nichts sind. Sonst mache ich viel mit und bin unkompliziert.

Ich freue mich darauf hier nette Kontakte zu knüpfen!
*******Jay Frau
174 Beiträge
Berliner Mädel (35) sucht Kerl :-D
Hi ihr lieben. Ich bin zwar aktuell nicht in der Urlaubsplanung aber vielleicht finde ich ja hier die super Idee oder einen schnuckligen Mann für einen kleinen Städte oder Strand Trip für einen Urlaub.

Ich bin offen für neues und eine solche Reise hatte ich noch nie 😊😂
****66 Frau
84 Beiträge
Dann stelle ich mich mal Vor
Hallo zusammen,
Dann schaue ich mal😊 alleine in den Urlaub macht ja nicht wirklich Spaß.
LG Mone66
Neue Reisepartner/in
Hallo in die Runde,
ich bin Nadine,lebe am Chiemgau und suche Gleichgesinnte für Kurztrips
Ob mit dem Rad,Wandern oder Städte anschauen.
Ich mag Aktivurlaub und zum entspannen Therme,Sauna.
Lg
****79 Mann
9 Beiträge
Hola!
Hallo Danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Mein name ist Mike ich bin 39 und wohne nähe Koln, vom Beruf bin ich coach von junge talente im tennis.

Wohne auch in Zandvoort... In Holland

Immer willkomm *g*

Oder machen wir ein schöne Reis zusammen

X Mike
Neuer neuer ;)
Hey hallo meine lieben urlaubs Freunde *zwinker*

Bin neu in der Gruppe,fahre gerne in den Urlaub aber alleine ist immer doof und so einfach mal gleichgesinnte zu treffen ist auch net so simpel.
Daher würde ich mich freuen mal intresannte Angebote zu bekommen oder anzubieten.
Würde mich auch im Urlaub vor Ort treffen.
Bin da sehr offen

Also Leute freu mich auf viele intresannte Nachrichten und Einträge
Mit freundlichen Grüßen
Wolle *zwinker*
Urlaub über Ostern?
Ein freundliches Hallo in die Runde,

bald ist Ostern und auf Famile und Osterlamm steht mir so gar nicht der Sinn. Die Mädels haben schon alle gebucht und iwie habe ich es mal wieder vertüddelt mich rechtzeitig zu kümmern.
Von Karfreitag bis Ostermontag würde ich gern einen Kurztripp machen. Reiseziel: SONNE! Der Rest ist erst mal egal.
Ich bin zu haben für Städtetrips, Tauchen, Golf, Wandern, und Sport allgemein. Abends schick Essen, Oper, Theater etc. Ich spreche Englisch VHS, wenn du es nicht sprichst, übersetze ich gern. 😉
Was ich nicht mag ist im Museum bei Sonnenschein zu sein und von morgens bis abends betrunken am Pool zu hängen.
No Go: Raucher, Ü50, unsportlich, träge, langweilig.

Liebe Grüße
Wahine
Ich freue mich...
.....über die schnelle Aufnahme!

Ich bin Chris, 39 Jahre alt und komme aus München.
Würde mich freuen hier Gleichgesinnte zu treffen, die wie ich den Urlaub nicht
allein verbringen wollen. Bin offen für viele Reiseziele und auch Wochenendtrips
nicht abgeneigt.

Nun freue ich mich über nette Bekanntschaften und Eure Nachrichten.

Gruß
Chris
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.